1 GB picspace / ftp space für 5 Stuz

  • direcktverlinkung funzt schon, du meinst z.b. ein IMG hier ins board verlinken? dann kannst du zu deiner datei browsen und den link mit rechtsklick und ''verknüpfung kopieren'' copy und dann in IMG paste.
    *aargh* ich hoffe meine formulierung ist verstäntlich :D


    shortS

  • Zitat

    Original von shortS
    direcktverlinkung funzt schon, du meinst z.b. ein IMG hier ins board verlinken? dann kannst du zu deiner datei browsen und den link mit rechtsklick und ''verknüpfung kopieren'' copy und dann in IMG paste.
    *aargh* ich hoffe meine formulierung ist verstäntlich :D


    shortS


    Jo das funzt tatsächlich. Allerdings kann dann auch jeder durch den Link mein Passwort sehen. :rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Verlinkst du auf den FTP?


    Bei http sollte das doch kein Problem sein, die Files sind ja öffentlich zugänglich..


    Oder hab ich da was falsch verstanden?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Http Links funzen bei mir eben nicht.
    Siehe z.B. HIER.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Schön für euch! :D Ich sehe nix.
    Na ja, mal die Browser Einstellungen checken!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Schön für euch! :D Ich sehe nix.
    Na ja, mal die Browser Einstellungen checken!


    jo und sonsts halt noch cookies und einfach ALLES löschen, formatieren, neu ausetzten, IE6.0 und dann nochmal versuchen ;)


    (Cookies löschen kannst du auch weglassen das geht eh flöten)


    :dummesposting

  • Ja, bei mir gehts auch..


    Was für nen Browser benützt du denn?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • IE6 natürlich. Aber ich glaube bei mir funzt es weder im Büro noch zu Hause. ?(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein


  • Das geht!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Tinuba, warst nicht du mal der, der auch über meine bilder klage, weil sie nicht gingen, da sie auf Port 81 liegen? Wenn ja... stell die firewall ab oder sei lieb zum admin ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • port 8080 ist der port auf meinem server der die daten sendet.


    tinu hast du eine firewall die daten von port 8080 (absender) nicht durchlässt? das könnt ich mir jetzt nicht erklären.


    edit: @ Xoood: :D gleiche idee

  • jo das liegt 100% ig an einer FW :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe ne sind die nicht die halten böööööse häcker draussen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Dann sollte es am Home PC aber schon funktionieren.
    Muss das heute abend noch mal abchecken.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • kann ja auch am w32.blaster / w32.lovesan liegen ist ja auch eines seiner Symptome das die http links nicht mehr gehn

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft