1 GB picspace / ftp space für 5 Stuz

  • kann mir mal eine per luftpost schicken? :D


    p.s. wir wollen pix ! :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • harrr, so schlimm ist das hier gar nicht, überall hat es internet, auch wenn es saulangsam ist. harrr


    heute morgen habe ich einen sonnenaufgang forografiert, leider kann ich meine cam hier nirgends anhänken, aber ich poschte dann die schönsten pics


    grüssli vom braunen shortS :))

  • liebe ftp freunde.


    da es mir bisher nicht möglich war den server stabil herzukriegen muss ich hiermit bekannt geben dass ich keinen seriösen betrieb gewärleisten kann. dass war nicht meine absicht und dafür habe ich auch nicht gearbeitet, aber ich sehe es nun mal nicht als sinnvoll an leere versprechungen zu machen.


    bis der server stabil läuft gilt das angebot als ''eingefroren''
    ich hoffe die tweaker community ist fair genung um mir dafür nicht den kopf abzuschneiden.


    wer bereits eingezahlt hat kommt seine credits innert der nächsten woche zurück über.


    ich informiere hier falls ich die angelegenheit wieder aufnehmen kann.


    mersi für euer verstäntnis.


    shortS :))


    PS: wenigschtens si d ferie geil gsi :P

  • bevor ich definitiv aufgebe ;) versuche ich noch eine neue netzwerkkarte einzubauen und redhat 9.0 drauf zu tun. das versuche ich natürlich so schnell wie möglich über die bühne zu kriegen.


    das problem liegt einzig daran dass die verbindung ins internet regelmässig unterbrochen wird. ein einfaches network restart bringt ihn wieder on. sollte also lösbar sein.


    gruess shortS

  • jo ich gebe sowieso nie auf, aber ich finds doof wenn alle darauf warten und ich muss immer sagen, noch ein moment, und es kommt bald und bla bla, das ist ja nicht glaubwürdig :))


    die realität sieht eben nicht so aus: pc zusammenbauen, einstecken fertig :P


    manchmal brauch man auch etwas glück mit hardware, aber das wird schon.


    gruss da shortS ;)

  • ist eine realtek [planet]
    ich lass mir eine 3 com reinbauen, erhoffe mir davon die disconects zu beheben. hatte schon mehrmals reibereien mit realtek chips und linux.

  • Klingt schon nach Netzwerkkarte. Haben wir hier auch teils, dass ein PC einfach nicht mehr will was das Netzwerk angeht, ifdown, ifup und alles ist wieder ok. Netzwerkkarte raus, neue rein, klappt tiptop. Nun Softwareupdate würd ich mal noch warten, sondern echt erst mal die Karte auswechseln.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich habe nur Realtek-Chips unter Linux sowohl *BSD im Einsatz und hatte noch keine Probleme. Verwendest du ein Kernelmodul (8139too) oder hast du den Treiber fest einkompiliert?


    Was für eine Distribution hast du verwendet?

  • ist redhat 8.0, habe das sys von meinem kumpel aufsetzen lassen (kann ja nicht schnell vorbei gehen ;) )
    vielleicht sollte ich mich nach einem anderen modul für die NIC umsehen. wird wohl bisschen zu experimentieren geben

  • Also ich les jetzt nicht alles. Ich mach ne Seite für 1-2 DJ-Kollegen und die wollen so ganze Sets raufladen. Dafür brauchts natürlich Space. Ist da noch Space zu haben und wie siehts aus mit PHP/MySQL?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC


  • ^^ ohne worte..



    damn.. zu spät!

  • ich habe nun eine stolze uptime von 8 Tagen ohne disconnect, dies seit die neue netzwerkkarte drinn ist. sieht also gut aus.


    gruss shortS

  • Tut sich hier wiedermal etwas? ?(
    FTP Zugriff auf die eigenen Dateien ist ja kein Problem aber tweakerbase.ch.vu ist schon seit einer halben ewigkeit down!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ne geht doch bin grad am uploaden :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hab ich ja gesagt, upload und Zugriff auf die eigenen Dateien ist kein problem. Aber die Direktverlinkung via tweakerbase.ch.vu funzt irgendwie nicht mehr.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein