Braderie: Stadtfest in Biel dieses WE! :D

  • Hey also übertreiben musst du nicht gleich, nur weil dein lieber kollege angegriffen worden ist, heisst das noch lange nicht das biel ein ghetto ist (gilt für dich ghetto = viele schläger?)

  • biel ist ausland ;) nur so nebenbei :) dort auf dem bahnhofsplatz laufen ja eh nur ghettobrüder in fubu-plastik kleidern rum :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hee, das ist doch kein Plastik, sonst würden die ja kaum 200.- für n Shirt ausgeben. So doof sind die doch nicht ;) :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von RooWan
    Hey also übertreiben musst du nicht gleich, nur weil dein lieber kollege angegriffen worden ist, heisst das noch lange nicht das biel ein ghetto ist (gilt für dich ghetto = viele schläger?)


    Najo, er ist ja bei weitem nicht der einzige. Biel ist definitiv ein Ghetto, da sollte man am besten ne Mauer drum bauen, wie in (guten) alten Zeiten.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich würds nicht so krass ausdrücken ... aber der hohe Ausländeranteil und die Tatsache, dass es sprachlich die Grenze zwischen "Bern" und "Jura" ist, sowie dass Biel die Hip-Hop-Metropole der Schweiz ist (nein xoood, es stimmt wirklich :P ... frag diverse Zeitungen), hat schon einen gewissen Einfluss, dass man sich nicht so wohl fühlt. ein Grund, nie mehr nach Biel zu gehen, ist das aber noch lange nicht. es ist einfach davon abzuraten, in Trance-Kleidung rumzulaufen ;)



    so ... nun wieder zu erfreulicheren Dingen ;)


    hat jemand das Bieler Tagblatt? bitte das von der Braderie (Eisenbahner Fischerverein) scannen, plz :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • warum nicht trancekleidung?
    bin dort auch schon auf dem bahnhofsplatz gestanden mit ner Masters Of Hardcore Bomberjacke :) haben alle nur doof gegavt!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    warum nicht trancekleidung?
    bin dort auch schon auf dem bahnhofsplatz gestanden mit ner Masters Of Hardcore Bomberjacke :) haben alle nur doof gegavt!


    Mit so ein Jacke laufen noch recht viele Leute in Biel.


    Und Biel ist noch lange nicht ein Ghetto Stadt, aber was bringt schon hier das zu diskutieren, mehrheit sind einbisschen mehr Rechts als Links

  • was is wenn man da so auf zecke gekleidet ist ?

    Intel P4 Northwood 2.6 @ 3.2 GHZ ~ Gigabyte GA - 8IPE 1000 G ~ Geforce FX 5900 @ 460 / 920 ~ 1048 Infineon 400


    AMD Athlon XP 3ooo+ @ 2303 MHZ~ ASUS A7N8X - E Deluxe ~ Club3D 9600 Pro ~ 768 MB 333


    AMD Athlon XP 2100 + @ 1.8 GHZ ~ Shuttle AK37 GT ~Leadtek A170 DDR ~ 512 MB 266

  • Zitat

    Original von Gagagugugigumärit
    Tja tja ich sagte es schon zu zeiten der BBZ und ich sag es jetzt noch. biel ist ein ghetto/slum...


    Recht hast Du... [SIZE=7](Oder um es 1337 auszudrücken... WORD!)[/SIZE]

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • zecke? ihr kennt den ausdruck also auch? punks sieht man dort weniger? also ich hab nur 1-2 gesehen bisher :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • kA ^^
    evrl ist er ja keine und nennt die punks nur so?! :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    kA ^^
    evrl ist er ja keine und nennt die punks nur so?! :D


    dann wuerde es mich wundernehmen, was ist, wenn man als Grossvater dort umherlaeuft. :tongue

  • man munkelt man munklet :D noe sich selber als zecke zu bezeichenen (naaattüürlich nicht auf mich bezogen ;>) ist nichts so boeses klingt zwar unfreundlich aber was soll man machen :rolleyes

    Intel P4 Northwood 2.6 @ 3.2 GHZ ~ Gigabyte GA - 8IPE 1000 G ~ Geforce FX 5900 @ 460 / 920 ~ 1048 Infineon 400


    AMD Athlon XP 3ooo+ @ 2303 MHZ~ ASUS A7N8X - E Deluxe ~ Club3D 9600 Pro ~ 768 MB 333


    AMD Athlon XP 2100 + @ 1.8 GHZ ~ Shuttle AK37 GT ~Leadtek A170 DDR ~ 512 MB 266

  • Zitat

    Original von Donky


    dann wuerde es mich wundernehmen, was ist, wenn man als Grossvater dort umherlaeuft. :tongue


    Dann wirst du beim nächsten dunklen Hauseingang ausgenommen. :rolleyes

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ist doch geil wenigstens ne stadt in der man was erlebt :P :D
    naja ok war noch nie in biel.. aber der kollege hat gesagt da laufen schon ziemlich viele möchtegern ganxtas rum

  • Ziemlich viele ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!