Hey also übertreiben musst du nicht gleich, nur weil dein lieber kollege angegriffen worden ist, heisst das noch lange nicht das biel ein ghetto ist (gilt für dich ghetto = viele schläger?)
Braderie: Stadtfest in Biel dieses WE! :D
-
-
biel ist ausland nur so nebenbei dort auf dem bahnhofsplatz laufen ja eh nur ghettobrüder in fubu-plastik kleidern rum
-
hee, das ist doch kein Plastik, sonst würden die ja kaum 200.- für n Shirt ausgeben. So doof sind die doch nicht
-
Zitat
Original von RooWan
Hey also übertreiben musst du nicht gleich, nur weil dein lieber kollege angegriffen worden ist, heisst das noch lange nicht das biel ein ghetto ist (gilt für dich ghetto = viele schläger?)Najo, er ist ja bei weitem nicht der einzige. Biel ist definitiv ein Ghetto, da sollte man am besten ne Mauer drum bauen, wie in (guten) alten Zeiten.
-
bwaha mal wieder werden alle in einen topf geworfen
-
ich würds nicht so krass ausdrücken ... aber der hohe Ausländeranteil und die Tatsache, dass es sprachlich die Grenze zwischen "Bern" und "Jura" ist, sowie dass Biel die Hip-Hop-Metropole der Schweiz ist (nein xoood, es stimmt wirklich ... frag diverse Zeitungen), hat schon einen gewissen Einfluss, dass man sich nicht so wohl fühlt. ein Grund, nie mehr nach Biel zu gehen, ist das aber noch lange nicht. es ist einfach davon abzuraten, in Trance-Kleidung rumzulaufen
so ... nun wieder zu erfreulicheren Dingen
hat jemand das Bieler Tagblatt? bitte das von der Braderie (Eisenbahner Fischerverein) scannen, plz
-
warum nicht trancekleidung?
bin dort auch schon auf dem bahnhofsplatz gestanden mit ner Masters Of Hardcore Bomberjacke haben alle nur doof gegavt! -
Zitat
Original von GaleP
warum nicht trancekleidung?
bin dort auch schon auf dem bahnhofsplatz gestanden mit ner Masters Of Hardcore Bomberjacke haben alle nur doof gegavt!Mit so ein Jacke laufen noch recht viele Leute in Biel.
Und Biel ist noch lange nicht ein Ghetto Stadt, aber was bringt schon hier das zu diskutieren, mehrheit sind einbisschen mehr Rechts als Links
-
was is wenn man da so auf zecke gekleidet ist ?
-
Zitat
Original von Gagagugugigumärit
Tja tja ich sagte es schon zu zeiten der BBZ und ich sag es jetzt noch. biel ist ein ghetto/slum...Recht hast Du... [SIZE=7](Oder um es 1337 auszudrücken... WORD!)[/SIZE]
-
zecke? ihr kennt den ausdruck also auch? punks sieht man dort weniger? also ich hab nur 1-2 gesehen bisher
-
oehh,....ist es neu, dass man sich selbst Zecke nennt o_O?
-
kA ^^
evrl ist er ja keine und nennt die punks nur so?! -
Zitat
Original von GaleP
kA ^^
evrl ist er ja keine und nennt die punks nur so?!
dann wuerde es mich wundernehmen, was ist, wenn man als Grossvater dort umherlaeuft. -
rofl
-
man munkelt man munklet noe sich selber als zecke zu bezeichenen (naaattüürlich nicht auf mich bezogen ;>) ist nichts so boeses klingt zwar unfreundlich aber was soll man machen
-
Zitat
Original von Donky
dann wuerde es mich wundernehmen, was ist, wenn man als Grossvater dort umherlaeuft.Dann wirst du beim nächsten dunklen Hauseingang ausgenommen.
-
ist doch geil wenigstens ne stadt in der man was erlebt
naja ok war noch nie in biel.. aber der kollege hat gesagt da laufen schon ziemlich viele möchtegern ganxtas rum -
Ziemlich viele ...
-
ok wenn da carbone und scarface rumlaufen dann geh ich sowieso nie dahin