Braderie: Stadtfest in Biel dieses WE! :D

  • *push*


    ist wieder soweit :D


    ... der erste Post wurde editiert ;)



    Edit:
    hier noch die 2 Pics, die nicht mehr gingen @ letzte Seite:



    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Japp, werde aber wohl trotzdem da sein um meinen Lehrabschluss zu feiern :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • /me geht nicht an die Braderie...



    [SIZE=7]ich bleibe lieber in der Schweiz.[/SIZE]

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Mhhhh letzte Woche war in lyss Lyssbachmärit...dort gibts auch immer diese Filets...ein Pflichtprogramm für mich. Nur leider war ich diesesmal in Interlaken... dann komm ich die dinger heute abend halt nach Biel fressen :applaus

  • ciao snipa, i han chürzlich e fründin i bielumgebig gha und die gaht au dörthi, da wäri 100% verbicho i dis zält(obwohl i kei fisch chan esse) hehe


    ufjedefall wünschi eu viel spass und schöni summerferie 8), i gan hüt abig i süde

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    /me geht nicht an die Braderie...



    [SIZE=7]ich bleibe lieber in der Schweiz.[/SIZE]


    Jo, alleine würde ich auch nicht an die Braderie gehen :D. Bei gefährlich Auslandreisen bin ich immer in einer Gruppe unterwegs.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe ... ihr müsst halt nur nicht den Eindruck machen, als würdet ihr Trance hören :gap


    es gibt sonst auch Bier, Mineral, Wein, Smirnoff und Desserts ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • War gestern Abend auch da, wär vorbei gekommen wenn ich den Thread hier gesehen hätte.


    Ist aber recht verschissen dases kein Royal HipHop Zelt mehr gibt sondern nur die Bühne beim Dufour wo so n' dreckbilliger Rn'B läuft :schimpf

  • *ins fäustchen kicher*


    Und genau wegen solchem hiphop und rnb kram komm ich eben nicht und bleibe hier in Wünnewil am FC Fest wo in der Bar wenigstens alles an Musik läuft :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    Jo, alleine würde ich auch nicht an die Braderie gehen :D. Bei gefährlich Auslandreisen bin ich immer in einer Gruppe unterwegs.


    Na und wie du recht hast. Mich wollte doch tatsächlich eine bzw. zwei miese säue an der braderie ausrauben....scheiss pack....


    und wieder werde ich bei den nächsten abstimmungen etwas, sagen wir mal konservativ stimmen....

  • Zitat

    Original von RooWan
    dä huere stang isch vil z tür, fasch kei fisch bechuntme :stupid


    och :( ... hättest du doch was gesagt vor Ort ... hätte sicher noch 2 Filets geben können oder so. du solltest aber berücksichtigen, dass die Filets dieses Jahr von viel grösseren Zandern sind und drum gedrittelt werden mussten oder so. gewichtmässig sind die Portionen, da jede einzeln abgewogen wird, zwischen ... ich sag mal: 177-190g (Sollgewicht = 180g). Brot, Zitronenstücke und Mayo kann man gratis noch mehr anfordern, wenns nicht reicht.


    du solltest mal die Arbeit und die Preise für die Zutaten (je nach "Fritierstufe" 210-240g Filets. das Bierteigli vernachlässigen wir mal) ausrechnen ...



    wenn du an der Braderie irgendwo bessere, fritierte Filets findest, spendier ich dir aber ein Bier oder so ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von RooWan
    ok, haste recht, waren saufein :cheers


    agree, aber die Preise sind schon nicht stundentenkonform.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Jo oky, aber so Zanderfilets sind halt überall nicht ganz billig ... und sooo fein wie die waren :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • thx :]


    wenn ich von dem was der Verein macht, nicht überzeugt wäre, wäre ich nicht im Vorstand ... und Kritik nehmen wir wirklich ernst. besser wärs halt trotzdem, wenn mans vor Ort macht, damit man auch reagieren kann ;)



    und noch zur Braderie allgemein ne mehr oder weniger lustige Geschichte:
    als wir vorhin beim Aufräumen waren (so ca. 21-22 Uhr), musste einer von uns schnell bei seinem Auto was holen und sah dort doch tatsächlich zwei schwarze Typen (konnten perfekt Deutsch) bei seinem Auto. einer von denen haute ab. der andere konnte nicht grad sofort abhauen, weil er grad damit beschäftigt war, an sein Auto zu pinkeln :eeeek


    da hat er ihm grad gesagt: "das putzt du jetzt aber, sonst gibts Schläge!". der Vereinskamerad nahm ihn dann mit zum Zelt, liess ihn nen Kessel Wasser mit Putzmittel füllen und ging mit dem Typ zum Auto zurück, wo er dann das Auto von ihm putzen liess.... :droh

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • wow lustig :D wenn ich mal in der schweiz zu der zeit bin muss ich da auch mal hin , dein fisch sieht nämlich auch sehr lecker aus :cheers

    Intel P4 Northwood 2.6 @ 3.2 GHZ ~ Gigabyte GA - 8IPE 1000 G ~ Geforce FX 5900 @ 460 / 920 ~ 1048 Infineon 400


    AMD Athlon XP 3ooo+ @ 2303 MHZ~ ASUS A7N8X - E Deluxe ~ Club3D 9600 Pro ~ 768 MB 333


    AMD Athlon XP 2100 + @ 1.8 GHZ ~ Shuttle AK37 GT ~Leadtek A170 DDR ~ 512 MB 266


  • apropos lustige gestalten. der stift konnte heute morgen nicht kommen bzw. die ganze woche nicht da er von ein paar lustigen gestalten an der braderie weich geklopft wurde....> Hirnerschütterung


    Tja tja ich sagte es schon zu zeiten der BBZ und ich sag es jetzt noch. biel ist ein ghetto/slum...