• Bitte WAS? :wow :wow



    Neenee... Schule war nichts für mich, bin froh dass es nun vorbei ist...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ich fands noch gemütlich, halt ne Abwechslung zur eher eintönigen Arbeit im Büro..


    Und ausser der einen Stunde Automation war es auch überhaupt nicht anstrengend oder schwer. :D


    Kommt aber halt auch auf die Schule und die Lehrer drauf an..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • hmm stimmt ich hatte sogar 1.5 tage schule:D naja noch ne woche und dann hab ich ferien.


    ach dls du bist ja fast so schlimm wie ich, aber ein bischenmurksen vertragen auch mobos.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • hmm oky ich bin einen schritt weiter in der sache, ich hab das mobo jetzt aus dem case raus, irgendwie konnt ich die sockelscharuabe rausmucksten (fragt nicht wie) .. jetzt ist aber das nächste problem, die schraube lässt sich partout nicht vom sockel trennen, und wegschliefen ist nix ztu wenig platz , das gewinde ist zu 100% vermurkst und die schraube war schon vorher aussenrum run und lässt sich ned mit ner zange greife :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • *push* need help ;(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo geht ja gar end wenn durchdreht : /

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Kann mir das Teil nicht wirklich vorstellen... hast
    kein Foto?


    Versuchs mitm Hammer oder sag ihm ein paar
    Böse Sachen.
    Was immer funktioniert:
    "Erkenne meine göttliche Macht an DU... DING!!!"
    Dann kräftig rumdrehen mit finger et voilà.

    [insert Philosophy-like Message here]

  • ne hab ich ned ...


    @vorschlag he das ist n nagelneues mobo dem wird nix angetan :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hm... hast nen kleinen Bruder?
    Kleinkinder haben irgendwie ne Begabung
    komplizierte Apperaturen zu öffnen (Kindersicherung)
    vielleicht bringt der sie raus.

    [insert Philosophy-like Message here]

  • hmm runde schrauben murkse ich immer mit einem seitenschneider weg. ok is nicht die feine art der mechaniker aber es funzt.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Stelle ich mir das so richtig vor?


    [---] Vermurkste Schraube
    ============
    ============ Mainboard
    III
    III Abstandhalter
    III


    Könntest versuchen den Abstandhalter Stück für Stück wegzudrehmeln oder wenn zwischen Board und Schraubenkopf genug Platz ist diesen wegzudrehmeln.


    Sonst halt nur das Gewinde vom Abstandhalter wegschleifen, dann kann man das Board halt an dieser Stelle nicht mehr befestigen oder einen Mech ranlassen, der dir das Ding aufbohrt..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • huhu jungs der DLS will nix dremeln oder so. da gibt es metall staub und das neue board soll ja noch laufen.


    und so sieht es wohl schon aus. aber mit nem seitenschneider sollte das schon gehen


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Für irgendwas gibts ja Kunststofffolien und Klebeband, mit dem kann man das Board staubfrei verpacken und danach fröhlich drauf los drehmeln..


    Und es gibt auch noch ne tolle Erfindung namens Druckluft. ;)


    Wenn der Abstand vom Board zum Schraubenkopf zu gering ist geht das mit dem Seitenschneider sicher nicht!

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • jo der abstand wär wirklich viiiiel zu gering gewesen ... 3 mm ware es plusminus ...


    jo ich hab jetzt weggebracht, ich schreib grad von den neuen maschine .. :D


    n kollege hat mir geholfen, wir haben mit 2 zangen die mann fixieren kann das teil nanometer für nanometer rausgedreht ;) und jo irgendwann mal war's frei ... jeeehaww ;)


    thx @all helfer , vor allem santa ;)



    *freufreuifreu*
    *
    geh ma n catalyst installen, von dem 800*600 geflacker wird mir noch ganz schlecht

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • sicher geht das mit nem seitenschneider. musst ja nicht drunter sondern von oben her. bei einer schlitzschraube zum beispiel auf den enden des schlitzes anfassen und sie als arretierung brauchen.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • GOGO POWER RANGER :>


    Kaum neues Mobo schon probierts DLS zu zerstören harr :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hehe nix zerstören läuft wie sau das teil

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    thx @all helfer , vor allem santa ;)


    np, dafür müsst ihr an die WF II kommen, hab da gehort RR kommt nicht?!?


    Das darf ja nur ne Falschinfo sein.. :abgelehnt

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!