wollte nur mal hallo sagen :)

  • hrhr ghörsch du ou zum glasch huufe :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo siicher ghört si au zu dere stusstruppe :D

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • für die wos interessiert oder mich nonig gseh hend
    bin de i de mitti:


    gugst du hier

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • En fröhlichä jungspund miterä coole Frisur :D
    Die im Hintergrund gseht echli Müed us...


    Chonsch au ad LANForce?
    Dä müend mer zäme eis go :saufen
    aber im Mass ;)

    [insert Philosophy-like Message here]

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    wieso wöt denn niemert es foti vo mir?? ;-(;-(;-(


    weil du so durchgeknallt bist?



    :D




    @ Topic:
    hoi sephyra :)


    ach ja.... *räusper* :hat1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hallo. :D


    @thread: Man seid ihr wieder Fotogeil. Kaum ist was weibliches im Namen wollt ihr Fotos.:nope

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • na hallo gleichfalls!
    hab schon befürchtet dich würd man nie online sehen..
    what about the ocaholic2?


    /me ist hier drauf


    die frauen beginnen sich im forum einzurichten, wenn das so weitergeht müssen die admins noch ein extra forum "tweakerinnen intern" einrichten. :hat2

  • ja und dann gibts n neues subforum "singles und anderes zeugs" heisst das dann. :D
    ne also ich denke mal die frauen werden noch nicht in schaaren kommen :rolleyes:

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Hallo!
    endlich noch mehr weibliche wesen bei tweaker!
    Kommst du an die lanparty?
    ich gehe vielleicht mit sefti, aber nur wenn ich zeit habe!
    greez; touch

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • ich glaub blacky hat sich verknallt :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von TOUCH
    Kommst du an die lanparty?


    es gibt soo viele ;) aber du meinst die lf5


    edit: wofür gibts ne teilnehmerliste... und siehe da, sephyra - glasch.com steht auch drinn. einzahlen nicht vergessen, es wird knapp!
    wer ausser mir freut sich auch schon?


    fotogeilheit: na und? ich bevorzuge es auch zu wissen wie die leute aussehen mit denen ich im net quatsche. lässt sich vergleichen mit sms schreiben aber nie phonen. reden hat doch das gewisse etwas mehr.

  • Zitat

    Original von l_man
    ich glaub blacky hat sich verknallt :D


    glaub ich net *insider* ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von l_man
    ich glaub blacky hat sich verknallt :D


    :abgelehnt


    schon vor ner weile bei jemand anderem geschehn :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von l_man
    Blacky
    joo dehaut gäu :cheers


    :)



    :D hehe (ich liebe dieses schwule pinkige smilie hrhr)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair