wollte nur mal hallo sagen :)

  • jo blacky mir wartet :D
    wer isch ddenn di glücklich?

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • doch :D
    wüsse will

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    doch :D
    wüsse will


    :abgelehnt


    bzw wo hesch denn dini allerliabst?
    mach doch mol an ersta schritt. evt züht dr bläcky jo no.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • hmm
    nei
    chönti scho
    ha aber ganz en guete grund wieso dass ichs do nöd poste...

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • hmm wiaso nid? und wiaso sött denn dr bläcky? muas jo au nid do si chasch jo au es pic in bilder thread stella.:rolleyes:


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    ha aber ganz en guete grund wieso dass ichs do nöd poste...


    und welchen? ist das mädel in der gamer/lan scene bekannt oder so? sonst seh ich gerade keinen grund... bei sulgen gibts ja keine tweaker ?(


    edit: ich wohne zwar in der weiten nähe...

  • hmm ne
    is ein anderer ;D

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • *sing* you say goodbye and I say hello... hello, hello.... I donno why you say goodbye, I say hello... *sing* :D


    *räusper* in diesem Sinne: Hallo!


    Cyberlord



    P.S. geiles Lied, macht Laune ;)

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    :)



    :D hehe (ich liebe dieses schwule pinkige smilie hrhr)


    Haha! Erwischt :) Schonwieder ein Beweis mehr *g*


    (An Dorfturnier denk *insider*)


    btw. Hi Sephyra, Willkommen im Forum

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • New Member? wo wo wo wo wo?
    aaah Welcome ;D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Is echt lustig, ihr schreibt 3 seiten bloss weil ne frau hallo gesagt hat... langsam hab ich so ein komisches gefühl, dass tweker ein männergefängnis ist. Ihr wisst schon: "eine Fraue!!! Los auf sie!!!!" lol


    Naja auch noch ein hallo von mir, wenn ich schon hier poste...

  • Hat schon irgendwie was :D


    Ist auch im IRC so, wenn Firegirl reinkommt sagen alle innert 10 Sekunden hallo :D


    Ihr notgeilen Hirsche :elk naja wenigstens sind ned alle schwul oder so :anus

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Hat schon irgendwie was :D


    Ist auch im IRC so, wenn Firegirl reinkommt sagen alle innert 10 Sekunden hallo :D


    Ihr notgeilen Hirsche :elk naja wenigstens sind ned alle schwul oder so :anus


    das kommt aber nicht nur bei firegirl so..auch bei anderen sagen alle artig hallo...find ich noch sehr sozial im chan...


    ..notgeil..das sagt ja der richtige...SONIC-ALERT! :P

  • hehe, sei einiger zeit bin ich fast aufm irc trip, aber nur als user... auch gut :D
    die gamer/modding szene ist eigentlich total verflilz fällt mir gerade auf :rolleyes:


    die dämlichsten leute sind in den bluewinchannels

  • i finda das nett vo eu allne das ihr so fliessig hoi sägen:)
    chunt jo sicher au nid jeda tag vor das a frau bi eu ins forum schribt.
    i han mi mol über d reaktion gfreut:)