Super PI Rangliste

  • Na menno qwan :gap,lass mal SuperPi rennen,der Htread heisst SuperPi Ergebnisse 8o


    Brauchste Link um es zu saugen,musst dich ned schämen für das resultat (von SuperPi meine ich),der gute wille und das OCen zählt ;) das OCing resultat ist auf jedenfall gar nicht übel (Nur falscher Thread,gehört in den Thread OCing Ergebnisse von Tweakern)!


    Ausserdem haben ja ned alle einen P-M und nötige Kohle um sich Ihr superdubberschnelleswunschsys. zusammenzustellen......geschweige nur einen P-M zu kaufen um den SuperPi rekord zu brechen ist mir bissel zuviel des verrückten :P
    Solange es keine gescheiten Boards gibt,wird das bei mir auch keine Rolle spielen,der P-M ist das einzige was INTEL noch bissel atmen lässt,wenn aber nicht mal bald gute Boards kommen,hört INTEL bald auf zu atmen :mua :totlach

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • bis die aufhören mit Atmen kannst du noch lange warten, sehr lange! von den Zahlen her sieht es wohl für AMD schlechter aus...es setzten soviele Komplettsystem Hersteller auf Intel, geschweige denn Laptop Hersteller...


    ach...P-M ist nicht wirkich teuer, und davon hast du mehr als von einem SLI Gespann. ;) wenn du nen p-m willst, melde dich. :D

  • Bevor INTEL untergeht muss ein anderer kommen, es wird nie geschehen das ein so grosser Markt von einem Unternehmen beherscht wird.


    AMD Prozessormonopol :stupid

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Intel Monopol? :stupid


    Wisst ihr wieviel dass die Kosten für die Herstellung einer CPU sind? 40.- €!!
    Und verkaufen sie dann 20 mal so teuer.. das kanns echt ned sein.
    Intel hat einen an der Waffel, hoffe die bekommen mal richtig Äger!




    GO AMD, Intel soll meinetwegen Verrecken.


  • Wie gross sind den die Herstellungskosten für eine AMD CPU?


    Wie holt eine Frima des Geld für die Entwicklung, Werbung, Verkauf.... wieder rein?

  • Zitat

    Original von dogimann
    Ausserdem haben ja ned alle einen P-M und nötige Kohle um sich Ihr superdubberschnelleswunschsys. zusammenzustellen......geschweige nur einen P-M zu kaufen um den SuperPi rekord zu brechen ist mir bissel zuviel des verrückten :P :mua :totlach


    Stimmt schon, ist total verrückt, für 330.- eine Prozzi zu kaufen, die schneller als ein FX57 für 1200.- ist. :skull
    Aber weisst du was das Beste ist......ich habe mal gehört, dass es hier einen Typen geben soll, der ein SLI-System kauft mit den beiden teuersten Karten auf dam Markt, nur um den Benchrekord im 05-Mark zu schaffen......laut eigenen ANgaben soll dieser Typ sein System nicht zum Gamen brauchen.....gamen sei ihm zu kindisch *ROFL* :skull :banana :gruebel :bow2 :totlach :keks

  • Meine Jüte.....Jungs,bitte ned flamen,dass wollte ich nicht :D
    Jeder hat doch seinen "Liebling" wie bei ATI und nVidia es der fall ist ;)


    ABER.....jeder weiss ja unterdessen,wie INTEL seine Gross-Kunden (Abnehmer die PCs Fertigen/Verkaufen) mit Knebelverträgen bindet,mann siehe diverse hängige Gerichtsverfahren!!
    Was meinnt ihr geht ab wenn AMD da durchkommt und die ganze Schweinerei von Intel ans Tageslicht kommt,resp. die grossen PC-Hersteller auf AMD umsteigen,da halt wirklich kostengünstiger!


    INTEL an AMD Linzenzgebühren zahlen musste für einige CPU Befehle die Windows 64Bit nutzt,weil INTEL einfach gepennt hatt und MICROSOFT das Windows nicht extra nochmals für INTEL anpassen/ändern wollte,AMD war einfach schneller (Besser :P)!


    AMD noch einiges kleinere Absatzzahlen hatte vor einiger Zeit,aber INTEL immer wie mehr an Boden abnehmen (Vorallem im ServerBereich)!


    Die grosse Irreführung beim Kauf von PCs durch Nobs , die meinen WOOOWWW der hat ja 3,2Ghz und der AMD 3200+ hat ja NUR 2Ghz da nehem ich den INTEL der ist VIIIEL Schneller :stupid :totlach :gap :nope


    Warum verkaufen denne alle (viele) Ihren P-M wieder......nun ja,jedem das seine :tongue (Mir bissel mehr)


    @All
    Ich zwinge keinem ein SLI Sys. auf und gönne jedem seinen P-M was solls,SLI User werden aber ständig angefickt (Ich nenns mal beim Namen) das muss was mit Eifersucht oder Prinzipien zu tun haben :rolleyes :gruebel

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    4 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • warum? weil ich nicht mehr game evtl.? weil ich auch die Graka verkaufe und mit einer schlechteren zufrieden bin...
    für was brauch ich dann einen p-m wenn ich sowieso Geld gebrauch kann? ;)


    bevor ich ein SLI system kaufen würde, würde ich aus dem Hochhaus springe. :P


    so fertig geflamed für Heute, könnt ja morgen weitermachen....

  • Zitat

    Original von dogimann
    Na menno qwan :gap,lass mal SuperPi rennen,der Htread heisst SuperPi Ergebnisse 8o


    Brauchste Link um es zu saugen,musst dich ned schämen für das resultat (von SuperPi meine ich),der gute wille und das OCen zählt ;) das OCing resultat ist auf jedenfall gar nicht übel (Nur falscher Thread,gehört in den Thread OCing Ergebnisse von Tweakern)!



    nee ich hat grad kein super pi /prime /marks oder sonstwas drauf ich trag später nach :)

    Intel P4 Northwood 2.6 @ 3.2 GHZ ~ Gigabyte GA - 8IPE 1000 G ~ Geforce FX 5900 @ 460 / 920 ~ 1048 Infineon 400


    AMD Athlon XP 3ooo+ @ 2303 MHZ~ ASUS A7N8X - E Deluxe ~ Club3D 9600 Pro ~ 768 MB 333


    AMD Athlon XP 2100 + @ 1.8 GHZ ~ Shuttle AK37 GT ~Leadtek A170 DDR ~ 512 MB 266


  • Ja sicher hab ich deine Nummer noch.....die besonders wichtigen Nummern der Menschen, die mir extrem am Herzen liegen, bewahre ich immer ewig auf :skull
    Ich würde dich ja noch so gerne anrufen und ein bisschen mit dir über das Leben und die böse Welt philosophieren und darüber, wer nun von uns beiden die grössere Kriese und der kränkere IV-Rentner ist, aber wie du mich richtig durchschaut hast, habe ich meine Handyrechnung nicht bezahlt. :gap Zu dumm nicht?... aber wenn dir wirklich so viel an ein bisschen Austausch mit mir liegt, kannst du mich ja wieder mit den 5 Super-Lustigen :kotz Mails pro Woche zuspammen.....vielleicht antworte ich dir dann ja auch mal :keks


    Ausserdem würden wir gerne noch wissen, was daran denn "ein bisschen krank" ist, wenn man zwei GF 7800GTX besitzt, obwohl man den PC NICHT zum Gamen benutzt......ich glaube "ein bisschen krank" ist da wohl ziemlich unkritisch ausgedrückt, oder? ;)

  • WEGRADIERT :P sonst geht das noch ewig so ;)


    @McQueen
    Die Mails waren zu deiner aufmunterung und das auch du mal eine Mail bekommst resp. was im POSTEINGANG hast ausser Mahnungen :mua und da du ja immer scheisse drauf bist sollte es dich aufmuntern,wie du ja geschriebn hast es würde dich aufstellen --->> Du warst wohl schon immer ne ehrliche haut mit starkem rückrad!!
    Deine Re war auf jedenfall positiv,wieso jetzt scheisse/spamm :gruebel


    Das waren im ganzen max. 7-10 Mails in der ganzen Zeit.......aber wie du gemerkt hast,nicht mal ich will mehr was mit dir zu tun haben,sprich Postfach bleibt leer ;(


    Im übrigen habe ich keine Kriesen,im gegenteil,ne nice Frau und 2 Gesunde und härzige Kinder sprechen für sich,aber das wirst du nie erfahren wie es sein wird!


    Und IV ja,der Rücken hatts mir in der FW-Schule gekillt,kannst ja paar Schmerzen und Spritzen haben die ich dafür erhalte,dann hast wennschon einen grund um IV zu haben :nope
    menno,was lass ich mich überhaupt von dir anmachen,habe schon gesagt,brau dir einen Trunk aus deinem Elend und erstike daran :keks


    Hier noch was zum Thema ich GAME nicht :P



    UND hier noch was für meine Schwanzverlängerung und für Dich was zum Nerven :mua (Sind übrigens bezahlt,das muss man bei Dir schon erwähnen)!!


    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    6 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • wartet, wartet, ich hol mir noch schnell ein Bier!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • bin ready, es kann los gehen! ich ziehe es sogar den Champions League spielen von Heute abend vor, also gebt mal gas.


    dogi, steh zu dem was du da geschrieben hast, sonst wird das nicht's mehr Heute Abend. :(

    !roxx?!

    Einmal editiert, zuletzt von Donky ()

  • Ne sorry,muss euch entäuschen,wie heisst es so schön "Der Gescheitere gibt nach,der Essel bleibt stehn (Oder so) :D


    Bin es mir leid.....dem ist ned zu helfen,sowohl auch der sich an so sachen (Kleinkriegen) irgendwie aufgeilen muss....sitzt wohl wieder in einer Ecke,bibbert, hat Läden unten und Panik das irgendwelche Tweaker sein Tel.abhören oder die Hohen Tiere der Schweiz sein PC ausspionieren,so ala Gestapo,weil er wieder mal böse war zu paar Tweakern und gedroht hat durch Bern zu laufen und alles niederzumähen was ihm in den weg kommt,auaaa....er soll sich doch bei BinLaden melden der sucht immer geistig verwirrte Selbstmordatentäter :mua


    Menno,so paranoid möchte ich auch mal sein :tongue :stupid


    Also,sorry jungens wenn ich euch den Abend verdorben habe,trotzdem :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()