Nicht schlecht ....aber meinen teuren Rat hast du leider immer noch nicht befolgt Nimm einfach Multi 10 und 4/5-Teiler ! Wenns nicht geht versuch dasselbe mit Multi 11.
Du wirst staunen, glaub mir :))
Nicht schlecht ....aber meinen teuren Rat hast du leider immer noch nicht befolgt Nimm einfach Multi 10 und 4/5-Teiler ! Wenns nicht geht versuch dasselbe mit Multi 11.
Du wirst staunen, glaub mir :))
da liegt noch was drin
1m: 27s500
Mal ein kleiner von mir
Habe aber das gefühl irgendwo ist ein Bremsklotz dazwischen (Jemand noch einen Tip)?!
schöne resultat. was hast du den für minus temp ?
wie ich es auch sehen hast du ein fx eingebaut, hast du aufgehört mit opteron ?
grüsse
ich muss mir das wirklich überlegen : D
@Core Duo T2600 @ Luft
19.953 s
http://www.langefecht.de/img/u…er_pi_m1_gesamt/index.php
wirklich verdammt nice
ja, aber allein das Board kostet etwa 500.- inkl. Zoll aus Deutschland
ZitatOriginal von Mc Queen
ja, aber allein das Board kostet etwa 500.- inkl. Zoll aus Deutschland
leider ja
ZitatOriginal von beatjunkie
leider ja
...leider habe ich Voll-Idiot trotzdem eins gekauft ....müsste nächste Woche hier sein
Das da?
AOpen i975Xa-YDG (Retail, Sound, G-LAN, FireWire)
ZitatOriginal von Aquaman
Das da?
AOpen i975Xa-YDG (Retail, Sound, G-LAN, FireWire)
Exakt ...ich hoffe, der liebe Gott bestraft mich nicht allzu hart für diese absolut dumpfbackige Sünde
Wo hast das Teil geordert?
275€ ev. - 16% MwSt?
Porto, CH MwSt.
Gibt doch net 500 Eier?
Welche CPU dazu? Hast die schon?
ja, genau.....zusammen mit dem Zoll wird das nicht viel weniger als 500.- kosten .....mein Gott....ich bin einfach nur schwer schwer krank .....helft mir!!!!!
Das wird mir mindestens 2 weitere Betreibungen einbringen
Die Prozzi hab ich noch nicht.....die wird nicht schwer sein zu bekommen....natürlich nehme ich die billigste , also T2300
Der liebe Zoll!
Dabei gehts so einfach!
Draufschreiben EDV Ware, die ist nämlich ZOLLFREI! Nix mit 10 bis 20.- ZOLL. Nur CH MwSt! ferdisch!
Ohne DE MwSt: 231€
Porto: 20€
251€
Eurokurs: 1.60
Total: 401.60sFr.
+ CH MwSt.
Total: 432.12sFr.
naja, auch wenn du recht haben solltest......432.- hab ich eigentlich auch nicht
Warum lässt du es so weit kommen!
Das ist nicht ok .....
Betreibungen tragen sich in dein Leben ein!
...wem sagst du das?!! ...ich sag ja, dass ich schwer süchtig bin
....ach könnte ich den Mist doch bloss rückgängig machen .....ich möchte echt nicht wissen, was mich bis Ende Monat mal wieder alles erwartet
....ich werde wohl wieder mal hungern müssen, einen Zigi-Entzug durchmachen, und die Decke wird mir auf den Kopf fallen, weil ich kein Geld mehr haben werde, um raus zu gehen
Dann mach doch ein Storno!
Menno!
DDR2 Rams brauchst auch noch ....
ZitatOriginal von Aquaman
DDR2 Rams brauchst auch noch ....
.....hör mir auf ....ich schätze, dazu ist es zu spät, das Ding ist schon unterwegs und bezahlt
....du könntest es mir ja abkaufen?
Heiligs Blechle ......