Super PI Rangliste
-
-
Zitat
Original von splmann
Mc QueenSauberer Wert mit Lukü !!
Noch ein wenig mehr Optimierung und du könntest mir sehr nahe kommen !!
Platz 1 Forumdeluxx Lukü
wieviel hast denn du? ich kanns leider nicht lesen auf deinem Pic.....ich kriege es einfach nicht grösser hin
Falls du schneller bist als ich, musst du dich mal eintragen bei ForumLUXX, dort ist Rang 1 mit LuKü zur Zeit etwas bei 13.250 Seekunden.
-
-
nice ! (beide :D)
-
Mit Core 2 Duo T7200 (Mobile), non-overlocked (2GHz, 4MB L2 Cache)
Dell Inspiron 9400
2GB RAM
Vista Home Premium, 32 Bit -
Zitat
Original von Tobi_Wan
Mit Core 2 Duo T7200 (Mobile), non-overlocked (2GHz, 4MB L2 Cache)Jammi, eine feine CPU.
Mobile halt, aber die richtigen.
-
Noja ist halt alles von unten eigtl.... einfach mir offenem Case...
CPU hat folgende Aufschrift:
ADA3700DAA5BN
KABZE 0604FPGW
1411339A60267@ehemalige oder gar aktuelle A64-Kenner: Kann ich da noch mehr erwarten???
greetz andresEdit: Ging jetzt durch leichte Takterhöhung nochmals ca n'Zehntel schneller (28,528s) was kann ich noch machen um den SuperPi zu drücken??
-
Zitat
Original von ``skamikaze`
Edit: Ging jetzt durch leichte Takterhöhung nochmals ca n'Zehntel schneller (28,528s) was kann ich noch machen um den SuperPi zu drücken??System im "Diagnosesystemstart-Modus" starten.
Start -> Ausführen -> Msconfig -> Allgemein -> Diagnosesystemstart.Unnötige Onboard-Devices im BIOS abschalten.
-
gut ging noch runter auf 28,516s
aber ich glaube bin langsam am maximum angelangt...
greetz andres -
ich hab mit dem Quad Q6600 22Sekunden....geht aber garantiert mehr. Muss warten bis ich den neuen Kühler hab. Also mein Quad läuft auf 333mhz FSB auf dem 680i AR.