Was sind die macken eurer Eltern??

  • Meine Eltern sind voll zwäg :D
    Ich kann in den Ausgang gehen so lang ich will, bin z.B. heute Morgen (0200) mit dem manuell geschaltenen zweigang Hobel ein Bisschen von einer Fete zur andern gegurkt und irgendwann so gegen 0400 heimgekommen, heute wieder weg mit Kollegen, gibbet kein Geschiss, richtig angenehm :)
    Auch was PC und so anbelangt sind sie relativ easy, das einzige was meine Mutter gestört hat war die Stromrechnung der letztden Periode verglichen mit der vorletzten :D

  • Mein Vater hat mit mir angefangen snowboard zu fahren. Fährt inline, geht einmal alle par monate in den jura mit seinem kollegen n par tage wandern usw. Voll aktiv der typ. Is jetzt ca. 50


    Meine Mom ist ne lebenskünstlerin. Hat nur ne ausbildung aus detailhandelsangestellte. Hat nie n guten abschluss gemacht usw. Miterweilen wohnt sie in einer ville in einem schlosspark, weil sie da gelegentliche gartenpflegearbeiten verrichten kann und nebenbei arbeitet sie noch in nem café. Is irgend wie edel. Das auto das sie hat hat sie geschenkt gekriegt von ner kollegin die sich n neues gekaufft hat :-D

  • hmm naja meine eltern haben so viele macken das es zuviel zeit brauchen würde die alle aufzuzählen ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hab auch keine Probleme mit meinen Eltern und sie auch nicht mit mir. :D 8)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Meine Eltern wollen mich immer mit ihren Lehrtoechtern verkuppeln :D
    Vater Agenturleiter von SKS:
    Er schwärmt stehts von seiner Lehrtochter welche ich schon par mal zu gesicht bekam...


    Mutter Krankenschwester irgend ein hohes Diplom...
    Jedenfalls hat sie ihre Lehrtochter mit nach hause genommen, damit sie mich mal sieht 8o


    Aber eins muss ich meinen Eltern lassen. Einen guten geschmack für frauen haben sie :wow

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • *gg* dan sei doch froh darüber ;)
    hm meine hatten immer gesagt wir sitzen suviel vor dem PC und wenn sie mich jetzt mal fragt ob ich schon wieder ausreisse sag ich immer nur:
    Du hesch doch gseit i sitz zviel vor em PC? i will halt au mol die Richtigi Welt erlebe *gg* dan sagt sie meistens nichts mehr aber so braun wie ich grad bin ;D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.


  • FREU DICH!!!! :D


  • hrhr nid schlecht ... leihst du mir deine eltern mal aus? ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wenn du nur so Mäddels kennenlernen
    kannst greiff doch zu ;)


    Ne aber schon gut, dass du hart bleibst, lass
    dich von den Eltern nid unterkriegen und wenns
    dich mal wirklich abgrundtief nervt sags ihnen
    aber so, dass sies kapieren.

    [insert Philosophy-like Message here]

  • also von den ellis würde ich mir nicht die freundin suchen lassen....da würde ich mich heftigst dagegen wehren..ich bin doch kein kind mehr...;)

  • Will ja kein überbringer schlechter neuigkeiten sein
    aber wie gross ist die wahrscheinlichkeit, dass
    DIE Frau Lehrtochter bei deinen Eltern wird und dass
    deine Eltern sie mögen und dass sie sie nach hause
    bringen?
    ... eben, es ist zum ;-(

    [insert Philosophy-like Message here]

  • Zitat

    Original von seeder
    also von den ellis würde ich mir nicht die freundin suchen lassen....da würde ich mich heftigst dagegen wehren..ich bin doch kein kind mehr...;)


    schlimm wirds erst wenn sie n scheiss Charakter hatt dan würden meine aber gaanz Deftig meine Meinung hören :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • meine Eltern können sich zwar nicht so gut anfreunden mit dem was ich alles mache (alles was kostet... löl) und meine Mutter will auch immer wissen wo ich hingehe.


    zum Glück machen sie nicht so Sachen, die mir irgendwie peinlich sein könnten usw ;)


    hmm... jetzt fällt mir grad ne Parallele zwischen mir und meiner Mutter ein :wow ... sie achtet beim Essen mehr drauf wie's aussieht als wie gut es schmeckt :skull1 (also beim Dessert meine ich... die Kuchen haben keinen Geschmack, aber sehen aussen 1A aus... Design mit Creme, Marzipan usw...)


    meinem Vater ist vieles egal.... :D


    hmm... richtige Macken.... gebt mir nochn Tag Bedenkzeit ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984