werbung wer kennts auswendig?

  • also i lueg zimli vil fernse, (im spiegel nebet em pc :D )
    und es chömet immer sovil werbige uf pro sibe und co dass ich scho huere vil uswendig chan
    di best findi:
    bring uns was mit, was zu spielen, eine überraschung und mit schokolade


    hmm wie chunt mer uf son scheiss werbe slogan tzz

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Schreiben sie schriftdeutsch, hier hat es eventuell ein paar Leute die das schweizerdeutsch nicht richtig verstehen - ihre anti-schweizerdeutsch-coorperation!



    Mars - pleasure you can't measure (or so)

  • :D


    kinder chocko bons, bon für bon, so macht das sinn, und es ist eine portion milch mit drin
    ab sofort, gehen die als proviant an board :D

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Du kuckst wirklich echt zuviel Fern :oha
    Kann keine einzige auswendig. Ich kuck eigentlich nur noch die Nachrichten

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Du kuckst wirklich echt zuviel Fern :oha
    Kann keine einzige auswendig. Ich kuck eigentlich nur noch die Nachrichten


    Das musi grad em Urs verzelle :swiss-ownz

    Sys: MSI KT3 Ultra ARU // XP 1700+ (1466@2280) // Radeon 9500Pro // 768MB DDR333 // 160+300GB Maxtor // 3.5' Flobi

    Übel,
    sagte der Dübel,
    bevor er verschwand
    in der Wand.

  • Ganz richtig würde es heissen: Bringst du uns was mit? Was spannendes, was zum Spielen und Schokolade. Das sind ja 3 Wünsche auf einmal. Das geht nun wirklich nicht.
    Ja ich weiss :dummesposting

  • jea jea jea zooom zooom
    brrrr zooom zooom :D

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Kiiiitzääääääl, bliiiiitzäääääääl, kiiiiitzäääääl, bliiiiiitzääääääl ....blublublublubberblässchen, blublublubberblässchen ...


    Na, wer kennt die?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Muhahaha davon gibts ne Hammer verarsche :D aus "was guckstdu ?"


    Da seihste nen Deutschen am Dönergrill und das Fleisch voll schwarz und verschrumpelt, da kommt der Chef und weisst auf ein Schild über dem Grill hin wo irgendwie auf türkisch steht 100°C oder so und dann der Schriftzug "Über 35 Mio. Deutsche können nicht korrekt Türkisch" :D

  • die werbung ist mit ein grund weshalb ich fast nicht mehr tv schaue...


    das schlimmste sind binden-werbungen oder waschmittel, alles mit kindern (ausser der neuen peugeot werbung) und anti-falten crème wenn man keine nackte haut sieht.


    werbung = :§$%

  • Zitat

    Original von trusk
    die werbung ist mit ein grund weshalb ich fast nicht mehr tv schaue...


    das schlimmste sind binden-werbungen oder waschmittel, alles mit kindern (ausser der neuen peugeot werbung) und anti-falten crème wenn man keine nackte haut sieht.


    werbung = :§$%


    Bin eigentlich der selben Meinung. Was ich absolut nicht ausstehen kann, sind Werbungen mit Singsang. :kotz

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • OB, sauber und diskret. Ob nimmt die Periode da auf wo sie entsteht, im innern des Körpers. (und sie nimmt es in die hand!!! Also ich hab noch nie eine Frau aus der hand bluten sehn!!! lol)


    O2 can do! (Yeah ein reim!)


    düdüüüdüdüüüüü Folksbanken reiffeisenbanken, wir machen den weg frei!


    Milchschnitte die kleine mahlzeit für zwischendurch!


    Wenn dich der Milchjeeper packt! (so ne scheisswerbung!!!!)


    Ich trink in vor dem essen... nach dem essen.... lol

  • Erinnert sich noch jemand an die unsägliche Denner-Werbung, die uns immer vor dem Meteo zugemutet wurde?


    Das muss so anno 1995 gewesen sein. Das war immer eine echte Folter für die Nerven :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • fernsehkinder :stupid

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!