[S] Für die Firma, 16 Port Switch 10/100 mit 1000er Uplink

• Suche im Auftrag der Firma für die ich arbeite nen Switch.
    16Port 10/100 der zusätzlich nen 1 GBit Uplink haben sollte (Kupfer nicht Glas !)

Ist aber so dass es eben für die Firma ist, also Neuprodukt mit richtiger Garantie.

Arbeite jemand bei einer Firma die sowas vertreibt oder weiss jemand wo es sowas mit gutem Service und zu einem vernünftigen Preis gibt ?

• http://www.transtec.ch oder sonst über uns. :D

Wir haben einen Transtec 24Port Switch im Einsatz, kann zusätzlich mit Gigabit-Uplink Modul ausgestattet werden. Lief bisher absolut anstandslos 24/7.

Kleiner als 24Port wirste die Dinger wahrscheinlich nicht finden, wenn noch GB-Uplink gefragt ist.

P.S. Die Switche von Planet (wie bei Alpenlan) würde ich für Pro-Einsatz nicht lösen. Hatten in der alten Firma drei von denen, davon sind zwei innert 6 Monaten abgekackt.

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

• Also es ist so dass wir anscheinend in der Firma ein Produkt von Allied Telesyn 24 Port mit Gigamodul für 1500.- vom Händler bekämen, der Kunde ist allerdings garned von dem Hersteller begeistert.

@Armi wie teuer wäre soeiner mit entsprechendem Modul denn ?

• Allied Telesyn ist aber auch ned übel - man darf einfach nicht zuviel Leistung erwarten. Hab ne Zeit lang ein Büro gewartet, wo 7 oder 8 solche Dingens drin waren. Von der Leistung her nid berauschend, aber funktionierten. Naja, es gibt besseres.

Wegem Preis schau ich morgen im Büro nach.

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.