V: Gemoddeter Chieftec Tower

  • in blau, midi tower.
    gemoddet ist fogendes:



    selfmade window (mit powered by amd gravur)
    oberhalb des windows ist das half life 2 logo eingraviert
    grüne cold cathod (die an der sound control angeschlossen ist)
    ne uv cold cathod (nur an und abschalten)
    die sound control selbst
    2 sharkoon sl3 ultra silent gehäuse lüfter (14db)
    unreal logo lüfter-gitter
    ultra fluorizierende ide kabel (2x 60 cm) und floppy kabel.


    NP des ganzen: ca. 300.-


    der tower hat auf der window seite leichte kratzer.


    mache noch detail fotos.


    schreibt doch bei interesse mal euer angebot.


    cu

  • hallo du!
    Die Fertig-Mod-Verkäufe häufen sich langsam hier. Du bist schon der zweite heute! :rolleyes:


    Versuch's bei e-bay/ricardo. Hier wirst du keinen Käufer dafür finden. :nono

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ist es den sooooooooooo schwer zu verstehen?? Hier modden die meisten selbst, ansonsten haben sie einfach ein normales Case!



    werden wir hier noch von Verkaufe mein gemoddetes gehäuse Theards überflutet? :angst:angst;D

  • Zitat

    Original von YkNoD
    Ist es den sooooooooooo schwer zu verstehen?? Hier modden die meisten selbst, ansonsten haben sie einfach ein normales Case!



    werden wir hier noch von Verkaufe mein gemoddetes gehäuse Theards überflutet? :angst:angst;D


    ...etwa so ähnlich meine meinung :)


    in einer modder-community wird man das teil wohl eher schlecht los :)
    aber bei ebay gibts immer leute die genügend dafür hinblättern ;D

  • lasst die Leute doch ihr Case anbieten. Ob sie einen Käufer finden oder nicht werden sie dann schon selber rausfinden...


    Es gibt hier immer mehr neue Leute, kann ja sein, dass mal einer von denen ein fertig gemoddetes Case als Vorlage haben will...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • hmm ich hätte daran evt sogar interesse. aber nur wenn der preis stimmt. was ich aber nicht denke. denn ich würde sicher wehniger als für ein neues cs bezahlen. die mods interessieren mich nicht nur die teile das towers. so als ersatzteil lager. also ich denke nicht das ich das ding für einen hunderter bekommen, wenn doch meld dich mal bei mir.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • ok. dann halt einzeln.


    2 pakete gibts: 1: tower mit nt (und window) 110.-


    2:grüne cold cathod
    uv cold cathod
    sound control
    2 sharkoon sl3 ultra silent gehäuse lüfter (14db)
    unreal logo lüfter-gitter
    ultra fluorizierende ide kabel (2x 60 cm) und floppy kabel


    120.-



    cu

  • mach doch bitte mal fotos, hätte ev. Interesse am Case und NT, wenns nicht allzu kitschig aussieht.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Wow, Du hast aber ein fetter CPU Lüfter...


    thanx for compliment!? ;D


    hat halt nicht jeder das geld, sich sofort nen kühler für fast 100.- stutz (oder gar ne wakü) zu kaufen. :oha


    niemand interesse?


    cu

  • Ja, aber mit 2 Nicks einloggen, das kannst Du... Mir egal...


    Ist eh alles zu teuer, daher kein Interesse, und auch sonst...


    Noch was zum Case, mir persönlich gefällts nicht, ist aba Geschmacksache.


    Hier ist nicht das WOG Forum...

  • ich kann da malay nur recht geben :)


    ist halt schon nicht so das man das zeug hier gut los wird weil die meisten selbst sowas zu hause rumstehen haben...und wem wohl das game half life ned gefällt der lässts eh bleiben ;)