Leadtek Ti4600 down

  • Ach wie nett, die Hardware hat sich gegen mich gewendet. Nun hat meine Leadtek den Geist aufgegeben. Vertikale Striche und verschieden helle Buchstaben aufm Bildschirm beim booten, dann anstatt dem Desktop ein dunkles, kaum erkennbares Muster und anschliessend ein infinite loop bsd. Ich weiss nicht was es ist, ich hab jetzt einige Stunden probiert, das Ding wieder zum laufen zu bringen.


    Ich glaube das wird meine erste Graka die retour geht. :(

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ach wie nett, die Hardware hat sich gegen mich gewendet. Nun hat meine Leadtek den Geist aufgegeben. Vertikale Striche und verschieden helle Buchstaben aufm Bildschirm beim booten, dann anstatt dem Desktop ein dunkles, kaum erkennbares Muster und anschliessend ein infinite loop bsd. Ich weiss nicht was es ist, ich hab jetzt einige Stunden probiert, das Ding wieder zum laufen zu bringen.


    Ich glaube das wird meine erste Graka die retour geht. :(


    sushi: ''ich hab' die Karte einfach reingesteckt und dann hat sie dasunddas gemacht - ich versteh das nicht''


    Händler: ''jaja, und sicher übertaktet...''


    sushi : ''was? - wo? - was ist denn das?''

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    sushi: ''ich hab' die Karte einfach reingesteckt und dann hat sie dasunddas gemacht - ich versteh das nicht''


    Händler: ''jaja, und sicher übertaktet...''


    sushi : ''was? - wo? - was ist denn das?''


    Ui Sharky, sorry das ich das jetzt so sage, aber an den Sketch von Sushi kommt der nieeee ran! ;)

  • Sushi der Komponenten Killer :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • MitdemAugezwinkernd :))


    Ja unschuldig sind wir hier immer, wenn wir PC teile in den Himmel buxieren! :D


    Dann muss der Händler dran glauben :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von cype


    ja sushi, das dumme an der Sache ist nur, dass funcomputer hier alles mitliest! ;)


    Äh, das dumme an der Sache? Hallo? Bin ich im falschen Film? Ich sagte doch, an dieser Fehlfunktion bin ich NICHT selbst beteiligt ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Wie's passiert ist? Keine Ahnung, ich weiss ja gar nicht WAS passiert ist ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von cype
    Ui Sharky, sorry das ich das jetzt so sage, aber an den Sketch von Sushi kommt der nieeee ran! ;)


    ja - das ist mir denk schon klar - sushi's war auch abartig geil! :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • besser wär vielleicht sowas gewesen:


    sushi: ''ich hab' die Karte einfach reingesteckt und dann hat sie dasunddas gemacht - ich versteh das nicht''


    Händler: ''jaja, und sicher overlocked...''


    sushi : ''was? - ich schliesse doch meine PC nicht ab!''

  • eine Spur besser, aber noch lange nicht die Klasse des ersten Versicherung-Sushi Gesprächs :D


    Sushi, du bist eindeutig scheisse im Zeitplan, P't hat an der LFIII gaaanz günstig Leadtek 4600er "verschuttet"

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • wie teuer?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ach das kenn ich doch.... hat meine Radeon damals auch gemacht :(
    aber an der hatte ich gebastelt :(
    Da ist wohl der RAM im Arsch...


    Ahja, wie lief dieser Sketch von Sushi damals schon wieder ab? Da gings doch um ne Versicherungsanfrage, oder?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Wenn ich tippen müsste, hätte ich auf die gpu getippt. Ich hab nämlich feststellen müssen, dass der Kühler wohl nicht ganz aufgelegen hat. So wie das aussah war genau die Mitte des Chips nicht richtig gekühlt. Aber ich hab dann diverse Sachen versucht, unter anderem auch andere Kühler etc, um zu sehen ob es ein Hitzeproblem war. Das Problem blieb aber.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Zss du kannst wohl gar nichts am leben lassen. Ne neue Graka schrotten wie schafft man das blos


    Erst thread lesen, dann posten.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    Erst thread lesen, dann posten.


    Na stimmt doch, alt kann die sicher nicht gewesen sein. Und du weisst ja in über 99% der Fälle ist die Mensch hinterm Bildschirm schuld