Flagge drucken wo ?

  • wo kann mann sich ne qualitative sehr gut flagge drucken lassen?



    also ne grosse ;) min 2*2 meter ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hätte auch Fahnenfabrik gesagt, kann in der Tat aber mehrere Hunnis kosten. Gut, grossformatiges Drucken ist nicht gerade cheapo...



    Lass mich raten; Motiv: -=RR=-


    :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • dSt hat ja für die lans selber was gemacht...


    also warum nicht stoff bei der mutter klauen....spraydose beim vater und selbst das rr draufspritzen ;)

  • Zitat

    Original von Xoood
    Ok. Ich nehm ein Blatt papiert, ein bleistift, schreib drauf http://www.tweaker.ch und lege es auf die stühle der admins :D hat das dann auch grosse wirkung? :P :dummesposting ;D


    warum nur auf dessen der admins...


    wie stehts jetzt überhaupt mit der tweaker-flagge..war ja mal was am tun? or?


  • will mal sehen wie du das von hand machen willst :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von seeder
    wie stehts jetzt überhaupt mit der tweaker-flagge..war ja mal was am tun? or?


    Sponsored by Seeder?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • @Dls


    Das Pic ist hammergeil gelungen.


    Aber für eine flagge vieleicht eher ungeeignet.


    Der glanzeffekt macht was aus. sieht ja geil aus. Auf der Flagge hast du kein glanz und die spiegeleffekte oder so sachen kommen sicher dann nicht mehr so zur geltung.


    Positiv wäre, dass es 2 farbig wäre. schwarz udn weiss. das könnte evtl. billiger werden als viele farben, aber ich weiss nicht ob die es auch nach aufwand oder nach farbwahl berechnen.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • jo das war mehr nur ein beispiel, sicherlich wird nicht soo komplex aber mit einer druckmethode liesse sich das bestimmt erreichen,,, aber jo ich frag die jungs mal an sobald wir ein logo haben ... ev. nehmen wir auch ein gezeichnetes :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • @tinuba..irgendwer sagte damals das er das organisieren könne...und relativ billig...


    @dls..joa, das kann man natürlich ned von hand machen, wird man aber auch nicht so gut abdrucken können!

  • @DLS Willst du ned ne fahne machen wo haRR drauf steht? :D


    Oder bergi in da house wäre doch auch schon gut....haRR


    greez


    Ps: Die Lan muss auch rendiert haben das ir so etwas machen wollt ...so viel :saufen hab ich an der auch wieder ned *g

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • hrhr jo ihr sehtz denn an der LF was wir machen werden :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!