• bin gad i de schuel und söt wüsse was gprs heisst
    das navigations zügs
    weis das öpert?
    würd mer huere witerhelfe

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • (GPRS) = General Packet Radio Service


    Google, da werden sie geholfen... :rolleyes::D


    EDIT:


    hier noch ein Link zu einer Beschreibung, hab sie aber nicht gelesen und weiss nicht ob sie gut ist...


    GPRS

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • thx
    hätte es fast versaut

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    das Navigationszüg heisst aber GPS
    Global Positioning System


    hm... bin noch zumüde, hab da wohl wiedermal nicht alles gelesen... :rolleyes:


    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Masterofzug


    :totlach - sollte in unserer Smiley Auswahl ab sofort zuoberst stehen.... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    :totlach - sollte in unserer Smiley Auswahl ab sofort zuoberst stehen.... :D


    jo, dann müsste ich nicht jedesmal die URL eingeben, wenn ich mich selber "zusammenscheisse" :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • betreffend des topics:


    ich hab ein T68i, seitlich links hats so ein knopf, der die stats anzeigt (akku, date, time, "GPRS nicht verfügbar")


    ich will aber auch MMS empfangen (nur empfangen). Dafür brauchts nach ORANGE anscheinend dieses Basic GPRS, welches sie auch gratis anbieten, muss nur aufgeschaltet werden. Also hat man mir postwendend so ein config-sms geschickt. ich hab dieses installiert. und hab jetzt auch das ganze Orange WAP-Profil zeugs irgendwo im natel, aber bei den stats zeigts immer noch "GPRS nicht verfügbar" an.


    What the hell is going wrong? ?(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide