• Zitat

    Original von sephyra
    wer hät luscht zum mit der rinoa und mir chli stussa? üs isch mega langwilig und do ihr jo so gern schwätzen hämmer denkt mir schriben bi eu mol ina:)


    Tweakerinnen nennen es stussen, die männlichen Artgenossen nennen es Spam. Im Grunde ist es dasselbe. :P


    Warum nicht eine sinnvolle Diskussion starten, z.B. über das merkwürdige Posting-Verhalten weiblicher Tweaker während der Monatsblutung? :D Dieses Forum braucht wieder etwas schwung. Ist ja zur Zeit nicht so viel action hier. :(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von rinoa
    :D:D:D GLASCH.COM machts offiziell in nächster zeit "eröffnet" GLASCH einen neuen squad STUSSTRUPPE (den werde ich sicher joinen) lol :stupid na ja GLASCH.COM macht doch fast alles


    hrhr mal lust auf ein FW gegen die -=RR=- Stusstruppe ? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    hrhr mal lust auf ein FW gegen die -=RR=- Stusstruppe ? :D


    i würdi sägä, da chame doch fasch nid nei säge :P sötti aber de scho fasch are Lan si, dört hetme perfekti Vorussetzigä zum richtig schön z'stusse :]


    bülü

    Rechtschreibefehler sind zur allgemeinen Belustigung gedacht


    Ich hasse Alkohol, darum vernichte ich ihn überall wo ich ihn antreffe


    Ob Sonnenschein, ob Sternenfunkel im Tunnel ist es immer dunkel

  • jo lan ist optimal für so sachen. naja oder ne gartenbeiz:DD da geht auch nicht schlecht.


    aber hier im forum, nee das ist einfach zu träge das kom tirgend wie nicht ins rollen.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Isch das en Ufforderig zom Spamme?


    Atrag an LF-ORGAs:
    "Wir wollen eine Stuss-Ecke! Inklusive Servierdüsen
    und -töfs, ein paar Couches ond Musig" :D

    [insert Philosophy-like Message here]

  • jaaa :D



    Foeno


    wart nur wir nehmen fanky mit , der sich pr0 stsser der leiert dir die birne voll bis du platzt :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • i find
    so sechs wie mir füf gits kei vier denn mir drü sind di zwei einzige

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • argh hiuuuffee
    *versteck*


    :P


    bülü

    Rechtschreibefehler sind zur allgemeinen Belustigung gedacht


    Ich hasse Alkohol, darum vernichte ich ihn überall wo ich ihn antreffe


    Ob Sonnenschein, ob Sternenfunkel im Tunnel ist es immer dunkel

  • was isch rosa und liegt im strassegrabe?



    es zahnfleisch



    Das Schützenfest ist da!!! Lernen Sie schiessen und treffen Sie gute Freunde...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • yeah schützenfest roulz:P


    und ne couch währ mal ne goile idee für ne lan. muss ich mir merken.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • hmm jo
    oder ne hängematte. das wär auch mal bequem.


    hm aber mom denk ich nur an mein bett. wenns ned so leer wär würd ich jetzt ned mehr poste.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.


  • ROFL.. das war jetzt schon der aufstelle des tages :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!