eMule Hack

  • Weiss jemand wo man diesen eMule Warteschlangen Hack findet?? Mit dem man angeblich sofort vorne an die Warteschlange kommen soll. Oder wie man dies macht??


    MFG Killersnake

  • :abgelehnt


    Genau durch solche Aktionen geht ne Community kaputt!



    :§$%

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • OK ich lass es. Ich bin jetzt sowieso drangekommen. Aber jetzt lädt es mit ca. 3.5 kb/s runter, obwohl ich eine ADSL Leitung habe. Warum das??


    MFG Killersnake

  • selber schuld wenn du solchen scheiss benutzt! dann noch denken man helfe dir :P
    wie die, die im cs ein awp script benutzen und dann fragen warum ihre munition imm gleich bleiben aber die schüsse höhrbar seinen :abgelehnt

  • Zitat

    Original von Killersnake
    OK ich lass es. Ich bin jetzt sowieso drangekommen. Aber jetzt lädt es mit ca. 3.5 kb/s runter, obwohl ich eine ADSL Leitung habe. Warum das??


    MFG Killersnake


    Das ist nun mal so!!! Du lädst wahrscheinlich nur von ein paar wenigen gleichtzeitig runter und bei den andern bist du noch in der Warteschleife!
    Mit der Zeit geht es immer schneller.
    Und benutz keine so scheiss Hacks :abgelehnt

    IBM Thinkpad T43 | P-M 1.86GHz | 1024MB DDR2-Ram | 60GB HD | Radeon x300 64MB | DVD-RW | 14" SVGA+ TFT | 11abg | Bluetooth | Win XP Pro

  • @ chrigi, danke für die Antort.
    @ allen anderen, ich glaube ihr habt meinen zweiten Post nicht gelsen. Da habe ich ganz klar geschrieben dass ich es bleiben lasse. Bevor ihr etwas schreibt, solltet ihr alle Postes lesen. Tztztz


    MFG Killersnake

  • Zitat

    Original von Killersnake
    @ allen anderen, ich glaube ihr habt meinen zweiten Post nicht gelsen. Da habe ich ganz klar geschrieben dass ich es bleiben lasse. Bevor ihr etwas schreibt, solltet ihr alle Postes lesen. Tztztz


    MFG Killersnake


    Endlich kann ich das Smilie mal benutzen ohne dass es
    gegen mich geht... :D


    Life is a bitch! And then you marry one!

  • [Klugscheiss]
    Naja, also Smiley ist ja schon ein ziemlich dehnbarer Begriff.. aber das ist ein Bildchen, und kein Smiley...
    [/Klugscheiss]


    Ich finds geil.. :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • WEnn du neu bei Emule bist must du halt etwas geduld haben, bis du genügend Warteschlangenpunkte gesammelt hast. Wenn du viel uploadest geht das auch viel schneller.

  • Hab solche hacks mal versuchsweise ausprobiert, bei mir brachte es allerdings nichts. Und da es sowiso scheisse ist solche Hacks zu benutzen sauge ich wieder mit emule standart.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Seit wann ist tweaker.ch ein Softwarekopier / Tauschbörsen / Script Kiddie / möchtergern hacker Forum? ?(:abgelehnt:(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • erstamal n paar GB uppen und dan hast du auch download ;-)



    wegem hack damits schneller geht: mein tip geh doch in den shop die teile kaufen dort gehts prima schnell!
    :schimpf

  • Also wenn ihr drie Filme an einem Weekend saugen wollt, dann geht mal auf http://www.fetter-esel.com und lest alles zum Thema Tauschabend!!!!


    Hört sich am Anfang einbisschen kompliziert an ist aber eine gute Sache solange man das zeug später auch fleissig Public Shared!!!!!!!!




    edit: SORRY könnte ein Mod den ersten Tread löschen, dachte den hats nicht angezeigt!!!! THX

  • wo findet man die tolle info, im forum ist zwar ein tauschabend thread, leider leer......


    oder noch besser sag grad kurz um was es da geht?
    wohl schlichtes community sharing? ;)

  • Hmm das mit dem leeren Thread kann schon sein, wenn du Gast bist.


    Aber was der Tauschabend ist, kann ich dir mal erklären:


    Also ich mit Member der PU-Crew, wir versuchen noch nicht so verbreitete Files über den TA zu verbreiten, gelegentlich Releasen wir auch Files, meistens MiniDVDs!!


    Wir von der Crew werden immer am TA unseren vollen UP für die TAler geben (manche haben eine schön dicke Leitung!!) um möglichst viele komplete Quellen "zu schafen" (wenn man das so sagen kann?!?).


    Natürlich hoffen wir das die Files unter der Woche auch fleissig Public geshared werden!!!



    Ich hab schon viele Meinungen über unseren TA gehört, mache Positiv und andere halt Negativ!! Ich persöndlich finde das ganze eine gute Sache, aber das muss jeder selber wissen.


    Kannst dich ja mal registrieren und das ganze lesen.



    Grüessli Berchti

  • Bevor das noch weiter in zweifelhafte Gebiete gerät mach ich mal ein fettes


    **closed**


    darunter

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl