Corsair zu verkaufen

  • Ich möchte meinen Corsair loswerden, muss ja wohl nicht mehr viel beschreiben, ist ein XMS2400 mit Heatspreadern.


    Preis dachte ich so 130.-

  • überleg dir den preis nochmals....


    orginal samsung kriegste bei funcomputer.ch im moment für 159.- /256 MB :D:P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • 120.- hmm... warum willstn du das teil loswerden ?


    @kingston..
    ich will das teil gar ned overlocken.. ich brauch ram die gut laufen und fertig.

  • Weil ich dem Aquaman 3 Kingmaxe abgekauft habe, sind zwar ned alle für mich aber den Corsair brauche ich nicht mehr umbedingt, obwohl er mir sehr gute Dienste erwiesen hat.

  • hmm.... jetzi mussi mich gut entscheiden... neue samsung oda corsair... ich überlegs mir noch.. aber reservier mir die dinger mal.

  • Nee, z.Z. läuft mein PC mit Stock 133Mhz, der Ram mit mickrigen 2,6V.Aber mehr als 2,9V hab ich dem sowieso nie gegeben.hab mich ned so recht getraut. :D

  • Zitat

    Original von Dave
    Nee, z.Z. läuft mein PC mit Stock 133Mhz, der Ram mit mickrigen 2,6V.Aber mehr als 2,9V hab ich dem sowieso nie gegeben.hab mich ned so recht getraut. :D


    Sei froh - das ist schon genug 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Starkard
    120.- hmm... warum willstn du das teil loswerden ?


    @kingston..
    ich will das teil gar ned overlocken.. ich brauch ram die gut laufen und fertig.


    sorry dave, wenn ich mich da einmische...


    Du musst schon sagen, was Du genau im Sinn hast.


    133 oder 150 oder 166 oder mehr oder wesentlich mehr???


    auf 166 CL2 laufen die perfekt (sind schliesslich meine ''ex'' oder nicht Dave?)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Starkard
    was das war deiner sharky ? shit wie alt istn die der riegel ?


    Bin nicht sicher - er hat glaubi 2 - frag doch ihn! Das Alter spielt ja auch keine Rolle - wenn sie korrekt laufen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hehe... ok ich nehm die dinger dave... aber wie gsagt.. nur wenn die dinger auch gut laufen, sonst gibts haue =):D


    meine Adresse:
    Christian Hählen
    Stationsweg 5
    3627 Heimberg


    kannst schicken wie du willst.. ob mit einzahlungsschein oder nachname, zahlen tu ichs auf jedenfall.