Beiträge von harddisk_ripper

    Ich weis nicht so genau wo fragen, aber:


    Der Kumpel sucht für seine 406 limo (jg 97 (glaube ich)) einen austausch Luftfilter. Mir kommt spontan den passenden K&N Austauschfilter in den Sinn.


    Was meint ihr dazu?

    Weis nicht mehr genau ob am Anfang oder am Ende (evtl. auch beides) von einem Film hats eine fast gänzlich schwarzen Bereich. Diese kannst du benutzen als Normallichtfilter.

    Zitat

    Original von tornado
    Der V12-Motor starb ja auch nicht wegen zuwenig Öl sondern weil die Zündverteiler "manipuliert" wurden. Allerdings könnte ein Motor ohne Öl auch so ähnlich aussehen nach ein paar km ;)


    Doch schlussendlich eigentlich ja schon...


    Dadurch, dass der "Rotor" des Zündverteilers nicht mehr zuverlässig funktionierte, wurde durch zuviel unverbranntes Benzin der Öl-Film an den Wänden abgewaschen. Das noch bei allen 12 Zylindern. Somit lief er ja zwangsweise ohne Öl :)

    Zitat

    Original von whyti
    Kann man de iPod irgendwie am Auto via AUX anschliessen, dass er sobald mann den
    Motor ausschaltet auch ausschaltet?


    Ich vergesse öfters das der iPod ja noch läuft, und nach dem arbeiten ist dann der Akku leer :P


    Aux klingt für mich nach Stereojack auf Chinch usw..... Da kannste keine Daten oder Signale ausser den linken und rechten Stereokanal übertragen...


    Schlussfolgerung: Ich denke eher nicht!

    Ich denke es wäre noch Interessant sein Equipment mit vorzustellen...



    Musikrichtung: Alles
    Bandname: n/A
    Bandpage: n/A
    Equipment: Altes (leider schlechtes) Ludwig Set (12,13,16,22,14),
    17"+18" Zildjian A Custom Crash, 20" Paiste RUDE Ride, 14" Sabian AAX Metal Hihats, 18" Wuhan China :mua, 12" Meinl Johnny Rabb Generation X Hihat, andere div. Becken die nicht am Set hängen.
    Tama Iron Cobra Hihat-Stand und Doublebass


    More: Schlagzeug ist eigentlich meine grosse Leidenschaft. Ich würde nun seit 6 Jahren spielen, jedoch kann ich seit 3 Jahren nicht mehr regelmässig spielen, da in dem Gebäude in dem ich Wohne, die Büros zu Wohnungen umgebaut worden sind. ;( Somit investierte ich auch nie das Geld in ein richtiges Drumset, habe bisher nur in Becken und HW investiert.


    Übungsräume sind hier schwer zu finden und für mich noch schwieriger zu bezahlen :)




    Musikrichtung: Metall div. Sorten :p
    Bandname: n/A
    Bandpage: n/A
    Equipment: Ibanez RG1527 7-String, Randall Cyclone 300W Head, Boss Bad Monkey Zerre, Digitec Whammy, Ibanez Wah-Wah, Cabsim + irgend ein Röhren Mic-Vorverstärker. Aufgenommen wir im Cubase. Drums, Bass, Keyboards mache ich meistens im Reason und nem 49 Tasten USB Keyboard :gap.


    More: Ich spiele seit etwa 2.5 Jahren E-Gitarre. Aus dem einfachen Grund noch ein weiteres Instrument zu kennen (beherrschen wäre übertrieben) versuchte ich mir selbst das Spielen beizubringen. Primär um eigene Covers zu machen von Songs die mir gefallen. Spielen tu ich meistens Korn (desswegen 7-Saiter), Metallica, Rammstein, Black Label Society usw.



    gruss

    Zitat

    Original von Solae
    hmm ich weiss nicht was es ist, aber mir fehlt irgendwie etwas auf dem Bild. Zum Beispiel ein Objekt im vordergrund oder etwas in der Art.


    Ansonsten aber geile qualität :applaus


    Ja mir gefallen Landschaften möglichst leer :) Mich stört schon der Schnee und die Telefonmäste.



    Zitat

    Original von tornado
    Mir sieht das Grün des Grases irgendwie zu "künstlich" aus.... ist das von der Kamera so?


    Nein voll nicht. Das Bild hat schon seine Zeit im Photoshop verbracht :) Ich wollte dieses Bild, durch die Bearbeitung möglichst künstlich und übertrieben aussehen lassen! Desswegen auch diese verschwommene, leicht träumerische :p




    gruss

    Zitat

    Original von Mc Queen
    Zuguterletzt ist er sicher noch Nichtraucher, und ich darf nun seinetwegen draussen bei 2°C im Schnee meinen Kaffe trinken, während er drinnen an der Wärme [...]


    Du kannst auch ein Kaffee trinken gehen ohne zu rauchen! Versteh mich nicht falsch, ich rauche selbst gerne aber immernoch freiwillig. Es war meine Entscheidung damit zu beginnnen. Du schreibst so als wärst du als Raucher geboren worden und leidest jetzt an Nikotinsucht seit deiner Geburt (ohne Selbstverschuldung versteht sich).


    Wenn du deine Kiste auf Ricardo ohne, resp. mit - deiner Ansicht nach - zu niedrigem Mindestgebotswert verkaufst, musst du halt damit rechnen, dass nicht soviel Geboten wird, wie du dir erhofft hast.



    gruss

    Zitat

    Original von SneakBite
    WLAN: Ob jetzt Iphone oder sonst so ein Teil: Da braucht man ganz klar ne Datenflatrate, sonst viel Vergnügen mit der Natel-Rechnung Ende Monat, von daher, wer braucht da dann WLAN?? :-)



    Dir ist schon bekannt was WLAN ist, oder?



    Ich finde es sehr schade das mein M600i kein WLAN hat, denn gerade Zuhause oder an Hotspots wärs sicherlich nützlich. Z.b. msn oder über Skype günstig ins Ausland telefonieren...

    Ich hätte dir (ziemlich sicher) einen E6750!


    Beim Preis dachte ich so an 170.- inkl Verand.


    Edit: Mit Kühler, Verpackung (soweit möglich bei diesen Packungen), einen Resten Wärmeleitpaste und der original Rechnung (stegpc).


    EDIT: Preis nach unten korrigiert, jedoch immernoch verhandelbar... Sonst PN an mich

    wurde geOCed auf 3.36 GHz, overvolted wurde er nie, läuft undervolted praktisch seit beginn der Inbetriebnahme, wurde im Juli 07 bei StegPC gekauft.



    Mir ist bekannt, dass der Preis ziemlich an der oberen Grenze ist, jedoch sind die neuen E8xxx noch fast nirgends zu sinnvollen Preisen erhältlich.