Beiträge von harddisk_ripper

    Zitat

    Original von Sh@rky
    ...
    Könntest natürlich die Nummer abdecken :D



    Zitat

    Original von manitou
    ...
    (natürlich zur sicherheit zusätzlich das nummernschild demontieren)
    ...


    :cheers

    Zitat

    Original von Sh@rky
    2. Deinerseits? Um den Zusammenhang zu sehen?


    Auch wenn das jetzt überflüssig ist, aber wenn du nur das geringste über psilocybinhaltige Pilze und deren Wirkung gelesen hättest, würde sich für dich meine angebliche Nichterkennung des Zusammenhangs auch erklären.


    Ausserdem erkannte ich logischerweise was du mit deinem Post aussagen wolltest, nur fand ich, dass er keinen Zusammenhang mit diesem Thread hat. Menschliche Dummheit oder auch mangelndes Wissen über gewisse Gebiete (bei deinem Fall über's Overclocking) sollte man nicht automatisch auf irgendwelche Drogen abschieben. ;) Auch wenns mit Humor gemeint war, nach deiner Antwort nehme ich mir die Freiheit das hier zu schreiben.


    Grüsse hd_r

    Euch hab ich mal im Alpenrösli, Thun gesehen. War ganz geil. Mal ausnahmsweise nicht zu viele Höhen im Mix. Was fast selten ist in dem Lokal :p


    Sich jedoch nur für die Votes zu registrieren finde ich auch nicht so besonders toll. :O

    Zitat

    Original von Crazyman
    BMW E38 740i 6-gang wär was feines 8)


    So weit ich weis sollen sich die hangeschalteten E38's recht komisch fahren. Die Kupplung sei extrem träge, wegen irgend so einem Dämpfungsmechanismus, den sich viele ausbauen (lassen).



    gruss marco

    Zitat

    Original von melloman
    so, nach langer zeit hab ich heut das versprochene salvia im briefkasten gefunden. danke an polaxis, welcher wohl im militär ist *gg* kam per feldpost...


    nunja, hab mal einen kopf mit meiner mini bong geraucht und etwa 5 minuten gewartet. hab dann nochmal nen kopf gezogen und merk jetzt nach 10 minuten rein gar nix.


    das zeug stinkt, kratzt und bewirkt nix...daher von mir ein dickes :flop


    Ich habs vorerst auch aufgegeben. Aber denke daran: Die richtige Rauchtechnik ist enorm wichtig bei salvia... Ich werds garantiert nochmals versuchen, den die Trips klingen enorm interessant :)

    Guten Tag


    Mein "Sound-System" am PC sieht im Moment wie folgt aus: mit dem line Ausgang gehe ich in einen externen Verstärker an dem zwei Hifi-Boxe angeschlossen sind. Da dies ehr kompakte Standboxen sind, möchte ich sie 'Bass-mässig' ein wenig entlasten. Desshalb suche ich einen ehr günstigen - bis 200-300 chf um genau zu sein - aktiven Subwoofer für unters Pult.


    Im Netz finde ich leider sehr wenige, bis keine Review zu den Subwoofer die ich bis jetzt angeschaut habe.


    Jetzt habe ich die Hoffnung, dass mich hier jemand ein wenig beraten könnte.


    Im Moment habe ich den QUADRAL Sub 160 DV ins Auge geschlossen. Das einzige was ich über die Kiste gefunden habe, ist das die Eintstellungen an der Frequenzweiche an der Rückseite vorgenommen werden müssen. Den Lowpass könnte ich aber direkt am Soundkartentreiber einstellen, von dem her spielt das keine Rolle.



    Grüsse Marco
    :cheers



    E: Goddamn! Bei highdefinition.ch ist der Sub 160 mit 270.- aufgelistet, beim Lieferanten jedoch für rund 1200.-


    Wäre interessant wenn highdefinition für 270.- verkaufen würde :)

    Zitat

    Original von Sebi88
    *ausgrab*


    hab soeben den marschbefehl erhalten.
    werde am 10.03.08 in Monte Ceneri als Verkehrssoldat einrücken.


    wer noch? :tongue


    Bester Kumpel, auch in etwa 2 Monaten, in Monte Ceneri als Sani.

    Hör grad mal wieder was komplett anderes.


    Was nächstens ansteht, bzw. gerade spielt in der Playlist sind:


    1200 Micrograms - Acid for Nothing
    Krunch - Brain Again
    Mahamudra - Electro Something
    Eskimo - Time to get Serious


    :banana


    Teils einfach endsgeil :)

    Zitat

    Original von whyti
    Mach mal einen Anruf, und lege das Handy neben PC-Lautsprecher oder ähnliches
    sollte eigentlich genau so klingen...


    Wiso dass so ist weiss ich nicht, aber es ist so :D



    Nein das ist es nicht... Es sind relativ hohe, übereinander gelegte Frequenzen. Sehr schrill und hat eine gewisse zu einem alten Analogmodem beim Verbinden. Wenn es auftritt, ist es lauter als derjenige am anderen Ende spricht, ergo sehr laut... Sobald er weiterspricht hörts wieder auf. Kommt aber eigentlich relativ selten vor, aber ich erschrecke meistens doch ziemlich^^.

    Oh man dieser Thread regt mich so an (essens-technisch)!



    Z.b. in's Papa Joe's, ins Comet in Biel oder mal in die Clock Tower Station in Thun.



    Naja heute Mittag werd ich mich wohl mit SevenKebap (Thun) begnügen. Weis noch nicht ob Kebapteller mit Pommes, Kebap im Taschenbrot oder Pizza mit Kebapfleisch...



    Snipa: Schon mal 'n ganzen Big Mamma im Comet in Biel verdrückt?




    gruss avo