Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Zitat

    Original von Balthazzar
    nennt mich spiesser


    Können wir dir auch Tiernamen geben :D


    Geht mir genau gleich ;)


    -----------------



    Wo sind eigentlich die "Es ist 9 Uhr und ich hatte schon 3 Bier"-Säufer vom Limmatplatz in Zürich hin :D?

  • wie lange hat der Bodo (Deutscher) gebraucht, um all die Sprachen phonetisch mehr oder weniger Korrekt nachzusingen? :D


    http://bodowartke.de/liebesliedgenerator/llg_flash_2008.php

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von panda_prc


    Können wir dir auch Tiernamen geben :D


    ne des darf nur meine Freundin... du sau, sturer Bock, bisch en Aff usw. ;-)

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • aber mini favorite wäred schafseckel und muulaff :p


    welche möglichkeiten habe ich, gegen betrüger im internet (tweaker.ch marktplatz) rechtlich vorzugehen und welche anforderungen müssen dazu erfüllt sein?

  • Habe am Dienstag Aushebung, werde aber ziemlich sicher Militär-UT wegen meinem Rücken. Habe dafür auch Röntgenbilder und ein ärztliches Zeugnis.


    Nun wollt ich wissen, wie das dann abläuft? Kann ich gleich zu Beginn meine Dokumente zeigen und wieder nach Hause, oder muss ich je nach zugeordneter Gruppe das ganze Prozedere (Sporttest, Psychotest, etc.) durchführen?


    Letzteres fände ich zwar ziemlich unsinnig aber man weiss ja nie ;)

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    als ich bei der aushebung war wurde ich erst im verlaufe des 2.tages gegangen worden.


    und hattest du denn auch ein ärztliches zeugnis?

  • also als ich nach der Lehre eingerückt bin und nen gebrochenen Finger hatte, konnte ich SOFORT zum Doc und dann grad wieder nachhause :P


    als ich halbes Jahr später eingerückt bin, konnte ich wegen fehlenden Dokumenten wegen Rücken, Knien, Händen usw erst nach eineinhalb Wochen "gegangen werden" und musste bis dann alles regulär mitmachen.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Werden dann zu Beginn der Aushebungen alle mit Zeugnisse aufgerufen, oder muss man da einfach Glück haben und in einer Gruppe sein, welche die Medizinischen Untersuchungen zuerst hat?

  • Du musstest ja im Vorraus irgendwelche Zettel ausfüllen, bei welchen du bereits deine Leiden angegeben hast. Wenn du da viel ausgefüllt hast, wirst du wohl automatisch in eine der Gruppen kommen, welche zuerst den medizinischen Test hat. So war's zumindest bei mir.

  • Kann man de iPod irgendwie am Auto via AUX anschliessen, dass er sobald mann den
    Motor ausschaltet auch ausschaltet?


    Ich vergesse öfters das der iPod ja noch läuft, und nach dem arbeiten ist dann der Akku leer :P

  • Zitat

    Original von whyti
    Kann man de iPod irgendwie am Auto via AUX anschliessen, dass er sobald mann den
    Motor ausschaltet auch ausschaltet?


    Ich vergesse öfters das der iPod ja noch läuft, und nach dem arbeiten ist dann der Akku leer :P


    Aux klingt für mich nach Stereojack auf Chinch usw..... Da kannste keine Daten oder Signale ausser den linken und rechten Stereokanal übertragen...


    Schlussfolgerung: Ich denke eher nicht!


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von harddisk_ripper


    Aux klingt für mich nach Stereojack auf Chinch usw..... Da kannste keine Daten oder Signale ausser den linken und rechten Stereokanal übertragen...


    Schlussfolgerung: Ich denke eher nicht!


    Jep is so, ach schade... oder gienge es irgendwie am Zigaretten-Anzünder anschliessen, und dort dann sobald der Strom weg ist, ist iPod auch off?

  • Leute. VBA. Jemand Profi hier?


    Ich habe eine Word Vorlage. Wenn ich diese doppelklicke, generiert es ja ein neues Doc. Das ist ja auch der Sinn einer Vorlage.


    Nun soll es aber meine Makros mitnehmen! Ich habe einige Buttons und Menüeinträge, die ich dann im Dokument brauche.


    Und diese Makros / Codes sind dann im generierten Doc nicht mehr vorhanden.
    Wie ist dieses Problem zu lösen?



    Eine Variante wäre: Add-In ins normal.dot (die hauptvorlage) einzubinden.
    JEdoch finde ich diesen Ansatz nicht so doll...

  • Zitat

    Original von traxxus
    Ja, der Username wird korrekt ausgegeben im echo.


    Es liegt 100% am VBScript, denn wenn ich den PFad mittels Batch verbinde, geht es prima.


    Liegt das nicht am Abstand beim \Eigene Dateien\


    Achja, und mach mal hinter Eigene Dateien auch noch ein Backslash..


    Die Rechte für den Ordner Eigene Dateien hast du? Also, bzw, der User, mit welchem das Script durchlaufen wird?