ja ka wieviel du für porto verlangst... könnte ja sein dass es 15.- sind oder so...
wie ist denn so der zustand der karte?
ja ka wieviel du für porto verlangst... könnte ja sein dass es 15.- sind oder so...
wie ist denn so der zustand der karte?
für 160.- inkl. ist sie gekauft.
so, ihr hattet eure chance, werde das ding auf ricardo verkaufen.
@aixo...weiteres per msn.
jetzt kauft doch endlich^^
weiter runter geh ich nicht mit dem preis.
ZitatOriginal von irrer
was ist bei den 1700.- alles dabei? melde mal mein interesse
siehe erster post.
ausser die creative soundkarte, die ist bereits vergeben.
1700.-
ZitatOriginal von Bart
geh mal online im msn
oh, bin eigentlich immer online
so, also das kann doch ned sein dass niemand dieses schöne notebook möchte...
ich gehe runter auf 1800.- für das notebook + keyboard.
ich möcht wieder einen pc, deshalb verkauf ich das alles.
ich hoffe mal dass jemand das zeugs nimmt, den 2300.- sind schon sehr günstig.
möchte alles zusammen verkaufen.
hallo,
was hätten all diese sachen noch wert?
Asus 17" Notebook
2.00GHz PM, X700, 1500MB DDR2 RAM, 80GB HD IDE 4200 rpm...
ungebrauchte Logitech PS/2 keyboard
SB Audigy2 NB PCCard
pics.
ich hätte so an die 1700.- gedacht für alles zusammen.
das notebook hatt auf dem deckel ein paar sehr kleine kratzer, nicht schlimm.
ausserdem fehlt mir eine schraube auf der unterseite, die ist mir mal verlorengegangen.
ansonsten alles in einwandfreiem zustand.
gruss luke
kannst du 1 oder 2 bilder uploaden?
ja klar, die Technik ist schon in ordnung. Aber ich finde einfach die Strategie der CC nicht so in Ordnung.
Wie mans halt eben wieder mal sieht bei QMan.
ich arbeite bei Netstream. Ich glaube das sagt genug.
Habe ein Jahr bei der CC gearbeitet, als Supporter. Und alle die irgendwie auf der Seite der CC sind haben keine ahnung.
Kundensupport, hmm ein fremdwort für die CC
Rechnungen verschicken? ja das kann die CC am besten.
Internetausfall? die CC will von nix wissen.
Einfach mal so 100 Stellen Abbauen? egal, die öffentlichkeit brauchts ja nicht zu wissen.
Dies sind nicht irgendwelche Unterstellungen, sondern Tatsachen. Klar die Swisscom ist da auch ned besser, aber da sagen wenigstens Schweizer wos lang geht und nicht irgendwelche weis ich was.
Schon mal die Geschäftsleitung näher betrachtet? Da ist kein einziger Schweizer angestellt....sorry aber solche Firmen sollte man einfach ****** und das in der Schweiz.
ZitatAlles anzeigenOriginal von QMan
So, ich muss es loswerden. Am liebsten möchte ich mit dem Sturmgewehr durch eine Cablecomzentrale stürmen und jedem verfluchten Techniker eine in die Birne drücken.
Ich habe bestimmt alle 10 min einen Ausfall von 2 min. Egal ob ich das Modem neu connecte oder nicht.
Es liegt angeblich nicht an ihnen. aaaahhhja.....Niemand von meiner Familie hat was am Internet herumgepfuscht. aber es liegt an uns...natüüüüüüüüüüüüüüüürlich, ich habe nix besseres zu tun, als an der leitung rumzuschräubeln. Klar...
Witzig ist auch, dass es unregelmässig ist. Also an einem tag geht es gut, dann 2 tage hinter einander nicht mehr, dann 4 gut usw.
Aber einen Techniker wollen sie uns ums verrecken nicht schicken. Am besten sprengen und wechseln.
Habe jetzt bei bluewin angefragt, um zu wechseln. Sowas geht ja wohl gar nicht. Arhh ich rege mich nur noch auf, über diese nutzlosen vollspasten, die denken, sie seie die grössten.
Dem herrn am telefon hab ich meine meinung gesagt und er meinte bloss, dass es wie gesagt an uns liegen müsse. Evt. mal das kabel überprüfen vom computer. HALLO??? bin ich blöd oder wie?
klar, alle 4 kabel gehen plötzlich, einfach so kaputt. jaaaaaa klar.
evt. ists ja das modem, welches liebeskummer hat, nach dem hub, der plötzlich 10 cm weiter weg steht und somit ausser sichtweite vom modem. aaaaaaaaaaaber lieber nix tun, anstatt mal so einen gipfelifresser von seiner pause erlösen und ihn hier hin schicken. naaaaaaaaaaaaain, das wäre ja noch arbeit.
Puh, da krieg ich son hals!
So, das musste mal raus. Die nachbarn kennen die sprüche schon zu genüge.
An den Technikern darfst du deine wut sicher nicht rauslassen. Die wissen schon wo das Problem liegt, die sind nicht dumm...Aber die CableCom ist nicht daran interessiert dein problem zu lösen. Stattdessen wird es eskaliert. Ein Techniker muss also vorbei kommen.
Das Problem welches du hast haben viele andere Kunden ebenfalls. Denkst du die CableCom interessiert das?? sicher nicht, dann wären sie ja nicht ganz dicht.
Aber ein Techniker kommt erst vorbei wenn du 10 mal angerufen hast. Denn Anrufe sind entscheidend, nicht das lösen der Probleme. So ist halt nun mal unsere Gesellschaft.
Aber bei der CableCom ist man schon nur aus Prinzip nicht angemeldet. Mein Tipp: alles kündigen was mit CableCom zu tun hat und auf ADSL wechseln. Ist geiler, schneller, ausfallsicherer und ka wa sonst noch
ok, besten dank.
wann folgen die pics...
so...hoffe bilder gehn jetzt.