Beiträge von crashY

    Zitat

    Original von irrer
    was ist bei den 1700.- alles dabei? melde mal mein interesse


    siehe erster post.
    ausser die creative soundkarte, die ist bereits vergeben.

    hallo,


    was hätten all diese sachen noch wert?


    Asus 17" Notebook
    2.00GHz PM, X700, 1500MB DDR2 RAM, 80GB HD IDE 4200 rpm...


    ungebrauchte Logitech PS/2 keyboard


    SB Audigy2 NB PCCard




    pics.




















    ich hätte so an die 1700.- gedacht für alles zusammen.


    das notebook hatt auf dem deckel ein paar sehr kleine kratzer, nicht schlimm.
    ausserdem fehlt mir eine schraube auf der unterseite, die ist mir mal verlorengegangen.


    ansonsten alles in einwandfreiem zustand.


    gruss luke

    omg! für 130.- ?


    sorry aber ich bin ja auch dafür bekannt meine sachen zu "verschenken" aber für 300.- hättest du das system locker verkaufen können.

    ja klar, die Technik ist schon in ordnung. Aber ich finde einfach die Strategie der CC nicht so in Ordnung.
    Wie mans halt eben wieder mal sieht bei QMan.

    ich arbeite bei Netstream. Ich glaube das sagt genug.


    Habe ein Jahr bei der CC gearbeitet, als Supporter. Und alle die irgendwie auf der Seite der CC sind haben keine ahnung.


    Kundensupport, hmm ein fremdwort für die CC
    Rechnungen verschicken? ja das kann die CC am besten.
    Internetausfall? die CC will von nix wissen.
    Einfach mal so 100 Stellen Abbauen? egal, die öffentlichkeit brauchts ja nicht zu wissen.


    Dies sind nicht irgendwelche Unterstellungen, sondern Tatsachen. Klar die Swisscom ist da auch ned besser, aber da sagen wenigstens Schweizer wos lang geht und nicht irgendwelche weis ich was.


    Schon mal die Geschäftsleitung näher betrachtet? Da ist kein einziger Schweizer angestellt....sorry aber solche Firmen sollte man einfach ****** und das in der Schweiz.


    An den Technikern darfst du deine wut sicher nicht rauslassen. Die wissen schon wo das Problem liegt, die sind nicht dumm...Aber die CableCom ist nicht daran interessiert dein problem zu lösen. Stattdessen wird es eskaliert. Ein Techniker muss also vorbei kommen.
    Das Problem welches du hast haben viele andere Kunden ebenfalls. Denkst du die CableCom interessiert das?? sicher nicht, dann wären sie ja nicht ganz dicht.
    Aber ein Techniker kommt erst vorbei wenn du 10 mal angerufen hast. Denn Anrufe sind entscheidend, nicht das lösen der Probleme. So ist halt nun mal unsere Gesellschaft.
    Aber bei der CableCom ist man schon nur aus Prinzip nicht angemeldet. Mein Tipp: alles kündigen was mit CableCom zu tun hat und auf ADSL wechseln. Ist geiler, schneller, ausfallsicherer und ka wa sonst noch ;)