ASUS X800XT 256MB PCI-E ---> 190.- inkl.
Asus X800xt 256mb PCI-E
-
- [V]
- Sh@rky
-
-
dein bild ist aber ne AGP-Karte...
suchst du per Zufall ne neue Graka?
-
Habe sie aber geradde im DFI im PCI-E-Steckplatz - passt nicht schlecht
Jedenfalls sieht sie genau so aus
-
des is ne AGP karte
hmmm für 190.- wäre sie schon fast meine wenns ne AGP wäre erst recht... ich muss mir des mal ein bisschen überlegen -
Es ist definitiv eine PCI-E-Karte!
-
*** PUSH ***
179.- inkl.!
-
So, Bild einer PCI-E:
genau so sieht sie aus. Wobei das Aussehen ja eigentlich nicht derart wichtig sein sollte
Sie läuft fast auf X850XT-PE-Niveau!
-
Angesichts der Tasache, dass diese Karte fast doppelt so schnell ist wie eine teurere X800GTO und man für eine 7900GT, die grad etwa so viel schneller ist, dass man's überhaupt merkt, mehr als das Doppelte bezahlt, bin ich mir schon bewusst, dass 179.- grad etwas gar viel ist...
Ich schau' mal, ob ich sie nicht doch für 99.- geben kann
-
Für 99.- würde ich sie nehmen
-
ich zahle mehr : 120.-, aber dogi hat vetorecht
-
Das musste ja kommen, aber ich denke, es war ziemlich klar, dass das ironisch gemeint war...
Bereits 179.- ist für diese Leistung ein absoluter HAMMERPREIS!!!
-
Jo mei! Niemand Interesse an einer so schnellen Karte zu einem solchen Hammerpreis???
-
...
-
Sie läuft fast auf X850XT-PE-Niveau!
Fr. 159.- exkl.
-
hmmm mir jukts schon wäre interessant diese mal irgendwie zu modden bis an den anschlag und unter kokü zu setzen
-
Zitat
Original von GaleP
hmmm mir jukts schon wäre interessant diese mal irgendwie zu modden bis an den anschlag und unter kokü zu setzenGenau!!
Verdammt... ich gurke hier mit einer X550 rum
Aber Conroe-Ready Boards kosten leider 340 CHF ... somit warte ich lieber auf andere Schnäppchen!@ alle die noch einen PC Aufrüsten möchten -> Greift zu! Die Karte ist wirklich nicht langsam
-
reservier sie bitte bis heute Abend (bis ca 2000)
mein Bruder wird die höchstwahrscheinlich kaufen--> PN
-
PUSH
Nach wie vor zu verkaufen, für 159.- exkl.
-
für 160.- inkl. ist sie gekauft.
-
1.- für Porto? Dann dauert's aber 2 Wochen
Nee, ist OK