• Zitat

    Original von rovster
    wieviel möchtest du denne?


    hmm naja ich hab ehrlichgesagt keine ahnung...


    das teil läuft ja mit swisscom abo für 19.- monatlich und das 2 jahre lang.


    der ogo selbst kostet 359.90.-

  • Zitat

    Original von rovster
    naja hab keinen bock ein abo zu übernehmen.
    Mach ich lieber ein neues :)


    ginge das überhaupt, mit der übernahme eines abos?


    wenn ja würde ich ihn auch gleich verschenken...


    er kostet beim lösen eines 2 jahres abo immerhin 50.-

  • soviel mir bekannt ist geht das nicht. da hast dir aber schön was eingebrockt, 2 jahre zahlen und du brauchst es nicht wirklich....hätte ja auch die möglichkeit für 1 jahr gegeben.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • ich hab so ein ding gewonnen inkl. 1 Jahr Gratis-Abo + dazu das selbe nochmals für nen Freund/in. :D


    Das dumme ist nur, dass das Netz die halbe Zeit nicht funktioniert, aber sonst noch ganz nützlich :)

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    soviel mir bekannt ist geht das nicht. da hast dir aber schön was eingebrockt, 2 jahre zahlen und du brauchst es nicht wirklich....hätte ja auch die möglichkeit für 1 jahr gegeben.


    ja ich dachte ich könne das teil nutzen wie ein pda, dem ist aber nicht so. das ding kann ja überhaupt nix nur mail und msn.


    und bei einem 1 jahres vertrag hätte das plastik teil 200.- gekostet...

  • Zitat

    Original von Der fReAk
    *hust* 150....hätt auch noch so ein Teil falls jemand intresse hat!


    ich glaube diese dinger werden wie nie wieder los^^

  • Zitat

    Original von Der fReAk
    Hmm wer einen sucht, bei mir hats noch einen erst 3 monate Alt und für 50fr + übernahme des Abos erhältlich ( Abo geht noch ca. 9 Monate!)


    ich glaub das teil werden wir nie los.


    naja ich würd ihn verschenken. ich geb sogar noch einen zwanziger wenn ihn jemand nimmt :D also bei übernahme des Abos^^

  • Naja, das Design und die Musik zeigt ziemlich genau wer die Zielgruppe ist...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Der Freak, falls du deinen Loswerden willst - gegen übernahme des Abos, übernehme ich Ihne. Aber ohne die 50.- CHF. Wäre ein Angebot oder?


    Kannst es dir überlegen.
    Gruss
    aixo

  • abo umschreiben lassen ist bei der swisscom kein problem, kostet einfach (zumindest vor 4 jahre war das so), 40.- bearbeitungsgebühr


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    abo umschreiben lassen ist bei der swisscom kein problem, kostet einfach (zumindest vor 4 jahre war das so), 40.- bearbeitungsgebühr


    Kostet jetzt 0.- :)