Beiträge von sintek

    also ich kenn das board nicht , und klarer weise auch das bios ned..normaler weise kannst du den multi da einstellen wo er im bios angezeigt wird...zeigt es bei dir garnichts an wirds wohl schwierig..ich behaupte jetzt eh mal das du auch die Vdimm nicht einstellen kannst etc..
    also das board scheint ned besonders oc tauglich zu sein.. ich empfehl dir ein epox board für sowas....
    da musste auch ned vmodden das hat alles was es braucht zum OCen im bios drin

    dan wär er nicht unlockt wenn nichts ändern kannst :D
    hängt davon ab wie die brücken geschlossen wurden
    beim unlocken


    Zitat

    Nur wie komm ich an diesem Multi dran ? Wird der im BIOS erst sichtbar, wenn die CPU unlocked ist ?


    falsch die zu einstellenden multis sind in deinem bios sichtbar nur betreiben kannst du ihn damit nicht solang er nicht unlockt ist also beim unlocken kommen ned plötzlich neue multis in dein bios ;)

    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    also ich bin auch beim einbau aber ich werde ihn von aussen nach innen blasen lassen ;)


    die gründe sind eingentlich logisch ... aussen ist kalt (zimmer) und inner schon wärmer (mobo HD's ram ) wiso die warme luft durchblasen wenn man auch die kalte kann.....


    und hmm THG ... ^^ da gibt es bessers ;)



    hmm hab ich ned so gemacht.. den die luft die vom radi kommt is schon warm und die dan ins gehäuse pumpen
    :rolleyes: die luft im gehäuse ist nicht so warm jedenfalls
    bei mir nicht da du kein cpu kühler mehr hast der ja eigentlich die hitze im case verursacht von dem her
    wenn du case lüfter hast und kühle luft ins case ziehst
    kannste den locker rausblasen lassen...das wär für mich logisch 8)

    Zitat

    Original von h34dbanger
    also mein radi welcher schon schwarz angesprayt mit nem logo drauf rumsteht und auf seinen einsatz wartet ist kein bisschen dreckig. wie gesagt hab ihn per zufall gefunden. ist nigelnagelneu (opel). hat aber n paar dellen...muss wohl irgendwem runtergefallen sein. er ist schon ziemlich krass gross. etwa 70x35cm oder so. aber er ist verdammt dunn...so ca. 2,5cm dicke. ich weiss nicht ob der soooooo derb abgehn würde...ausserdem sind die anschlüsse verdammt klein..sicher so 5-6mm innendurchmesser :(


    du hast nen klimakühler erwischt da ist normalerweise phreon drin von der klimaanlage 8) die sind eigentlich recht teuer ich glaub eher der hatte nen unfall und der kühler war undicht wies so oft der fall ist und deswegen ist er geflogen die sitzen meistens vor den wasserkühlern in der front darum sind die immer schnell im eimer ich würd den mal auf dichtheit prüfen

    naja ich danke für den gut gemeinten ratschlag pt :D


    die amis haben mir geschrieben sie haben nur 2 modelle
    vom UHT und sie tun einen für mich weg also ich danke all denen die sich mit dem thema hier beschäftigt haben und tips gegeben haben