• hmm..wenn man die "cold swiss air" noch n bisschen befeuchtet könnte das doch noch leistungsfähiger sein :D schnell n luftbefeuchter im zimmer aufstellen...ich mein die wärmekapazität der luft müsste dann ja ziemlich stark ansteigen weil wasser ja verdammt hohe kapazität hat...und luft wohl ziemlich ne kleine. ich weiss, ist wieder sone unrealo-abgefahren-nichtrealisierbar-h34dbanger-idee aber egal :) problemchen gibts dann einfach wenn die feuchte luft lust hat irgendwo zu kondensieren...aber das kennen wir ja ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • jaja da kannman zufrieden sein. ich bin im moment ziemlich frustriert. auch mein 2. unlocking versuch ging in die hose. keine ahnung was da nicht stimmt. sieht alles in ordnung aus. beim ersten mal sahen einige verbindungenschon ziemlich krüpplig aus. aber jetzt siehts akzeptabel aus aber der scheissathlon will einfach nur bei 11,5 laufn bzw. bei "auto". SCHAIS! ;-( :§$% ;( hab 15min mit angellackentferner die alten sllfetzen weggeputzt und den leim so gut wies ging...dann neuen leim in laserlocks gestrichen. leimschicht mit messär abgeschabt. schön abgeklebt. brücke verbunden. 1h gewartet. nächste brücke usw. entweder mein ssl ist scheisse oder er ist verdammt gut. ich seh zwar keine kontakte wos keine haben sollte aber vielleicht sind meine augen zu scheisse. ahja frage: habt ihr ne hohe schicht sll? oder genügts einfach wenn man nicht durch die schicht hindurch sehen kann? naja an einer stelle sieht man schon das pünktchen (pin?) einer l1 brücke aber der sll berührts glaub schon ;)


    wenn ich im bios irgend n multi einstell und restarte zeigt das epox "C1" und macht keinen wank. muss strom am NT abschalten. dann kommt das nt bis "26". nochmal strom am NT trennen dann machts cmos reset und läuft auf fail save settings...verdammte hühnakacke. blöde zickige cpu. X(:rolleyes::]:D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • hmm.. also ich tu schon ne rechte schicht drauf. aber nicht soviel das es mir unter das abklebeband läuft.. der prozzi läuft jetzt mit 10.5*166 geht bis 14 multi :D
    damit du nicht immer das nt ziehen musst kannste beim 8k3a watchdog oder so enablen dann macht er immer selber cmos reset während er lauft.

  • Was, du hast 1h gewartet bis du die nächste Brücke "versilbert" hast! Das ging bei mir in 3 min Schritten und es funzt :D Ich hab das Zeugs mit einem Zahnstocher aufgetragen, eine halbe min gewartet und das Klebi entfernt. Dann einen weiteren Zahnstocher genommen und ihn in Nagellackenfterner getaucht und um die Verbindung schön gesäubert. Dann die nächste Brücke abgeklebt usw.

  • also du hast abgeklebt aber trotzdem mit zahnstocher oder? ich auch...aber letztes mal hab ich auch so 3 min gewartet...bei mir hatts dann überhaupt ned gehalten. so gings so knapp aber ist auch so n schichtchen wieder mitgekommen...klebi sind halt schon klebig...naja n multi von 10.5 ist ja auch ned das wahre...hmm..notlösung: wie ging das nochmal wenn man n grossen klecks über alle brücken tropft? nur L1? gibt das multi 9? weiss dass wer? :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • 11 gibts soviel ich weiss..
    10 wär ideal 10.5 is ja auch ned so schlecht..


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • den kauf ich noch wart nur bis die wakü läuft :D


    *hoff* hrhrhr


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • wart nur bis ich meine radeon habe und mein P4 :mua

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    es geht weiter aber mit luft hat auch 9700pro seine grenze, was für waku hast du killer


    Ist das ne ernsthafte Frage? Ich glaub wenn die Wakü von irgend nem Typ hier drin bestens bekannt ist, dann ja wohl meine. Ich zeige die ja schon fast exibizionistisch (oder wie man das halt schreibt) :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC