Wann kommt endlich das iPhone!!?

  • Hi Leute


    Der Gerüchteküche nach sollte ja das iPhone ende Februar endlich auch bei uns erhältlich sein. Ich habe aber schon lange weder was gehört noch gesehen. Hat da jemand vielleicht aktuelle Infos??


    Gr

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

  • who knows, vielleicht ja schon!!!!! lieber mal ne antwort statt nen dummen spruch posten, thx :skull

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

  • ich würd mal sagen, es reicht, wenn du täglich mal auf macnews.de oder so vorbei schaust. aktuellere infos wird dir keiner geben

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • 1. Das Gerät ist eh Schrott
    2. Das Gerät bekommst Du ja jetzt schon an vielen Orten unlocked und warscheinlich nicht wirklich teurer als es im Laden zu haben sein wird.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • schrott? ich hab nach meinem qtek9090 und htc TyTn endlich wiedermal ein ordentlich stabiles und schnelles gerät gefunden, das zudem noch gehyped wird :).

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Ob Schrott oder nicht kann ich nicht beurteilen. Wenn ich aber an die Werbungen denke, wo einer da nur im Internet am surfen ist, aktuellste Aktienkurse abliest etc, muss ich sagen: Das ruiniert dich doch in der Schweiz. ;-) Was kostet 1MB-Daten? 10 CHF oder so? Naja, werde es mir sicherlich mal ansehen, aber ich bin einfach kein Apple-Fan. Apple wäre wahrscheinlich wenn sie grösser als MS wären noch krasser in der Monopol-Stellung als MS. :-) Wenn ich an Ipod, bzw. dort den I-Tunes-Store denke, überkommt mich der nackte Graus. ;-)

  • OK, ob Schrott oder nicht ist Geschmacksache.


    Das mit den Daten ist halb so schlimm. Mit meinem HTC Touch Cruise hab ich die 50MB Datenoption der Swisscom gebucht, kostet 10.--/Monat.


    Ich synchronisiere meine Mails, Kalender, Kontakte und ToDos, aktualisiere Software und lade das Wetter herunter... ich habs noch nie Geschaft, die 50MB aufzubrauchen.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Suechet mau im Google nach iPhone 2.0. Faus das chunt, würdi jetz sicher kes normals me choufe.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • natürlich nicht, aber es hoffen ja auch alle darauf, dass das iPhone 2.0 zusammen mit dem Start in der Schweiz auf den Markt kommt...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von melloman
    natürlich nicht, aber es hoffen ja auch alle darauf, dass das iPhone 2.0 zusammen mit dem Start in der Schweiz auf den Markt kommt...


    Jep, nimmt mich schon noch wunder, ob das am Freitag wirklich schon der Fall ist. Kaufen werde ich vorerst trotzdem keins, da bin ich mit meinem glücklicher.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ich werds mir wohl holen, sobald das 2.0 da ist...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Naja, ich hab mir jetzt mal den iPod Touch bestellt, damit kommt wenigstens etwas iPhone feeling auf ;)
    Das iPhone hol ich mir dann wenn ich eh wieder n neues Handy günstiger haben kann, was Ende Jahr der Fall sein wird (In der Annahme das Swisscom das iPhone anbieten wird).

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • jap, habs auch gerade in der billanz gelesen, vielleicht frühsommer, wenn apple aber die markteinführung mit dem neuen modell macht, gehts wohl bis in den herbst :shure

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Zitat

    Apple ist nicht mit T-Mobile verheiratet


    Wer heute Morgen im Büro als erstes auf macnews.de gesurft ist, dem mag es wie der Redaktion ergangen sein: Beim ersten Blick auf die Seite sahen wir, dass die Apple-Aktie in Frankfurt heute bereits um über fünf Prozent gestiegen ist - und fragten nach dem Grund. Der ist in den Ausführungen von Tim Cook zu finden, Apples COO hat sich gestern den Fragen von Journalisten und Analysten gestellt und einige Zukunftspläne offengelegt. Man sei mit dem derzeitigen Geschäftsmodell "nicht verheiratet" und müsse das iPhone auf Dauer nicht ausschließlich über ausgewählte Netzbetreiber verkaufen. Bislang allerdings habe das aus geschäftlichen Gründen durchaus einen Sinn gehabt: Etwa hätte man in den USA ein Modell für das GSM- und ein anderes für das CDMA-Netz anbieten müssen, hätte man alle Netzbetreiber gleich behandeln wollen. Im Moment wird in den USA zudem über ein neues Gesetz diskutiert, das eine Exklusiv-Bindung des iPhones an einen einzelnen Provider wie AT&T nicht mehr erlauben würde, fügt Engadget hinzu. Zum für den 6. März angekündigten SDK sagte Cook, Grenzen seien den Entwicklern bald nur noch durch ihren eigenen Einfallsreichtum gesetzt.

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()

  • kacke..!!! schlussendlich wartet man da einfach ne halbe ewigkeit!!!! wenn ichs von den US und A bestellen würde, macht das sinn??? könnte ich alle features nutzen??? und updaten usw??


    gr

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s