Beiträge von Fireball

    Jo, dieses Teil hab ich zu verkaufen, kommt in original Verpackung daher, alle Addon-Teile (Kabel, Sensoren, Frontplatten) sind enthalten...


    Features:


    -Lüftersteurung
    -Anzeige der rpm des Lüfters
    -Temperaturanzeige von 3 Temp. Sensoren
    -Audio Alarm für CPU Temp und "Fan läuft nicht"
    -2x USB2 + 1 Firewire Port für die Front (diese müssen im Gehäuse durchgeschlauft und an die richtigen Anschlüsse [entweder die PCI-Karten-Internen, oder dann durch eine Blende hinten am Gehäuse raus und dort eingesteckt] also KEINE zusätzlichen Anschlüsse)
    -3x verschiedenfarbige Frontplatten







    Und hier der ganze Review ---> Rating 9 von 10 Punkten




    Preislich dachte ich so an 36 inkl., bei PC4All kostet das ding Neu inkl. 73.-



    Hm, in einem gewissen Masse hast du sicher recht, aber ich denke, da kommts wieder auf die Psyche des Menschen an, ich kenne z.B. viele Kiffer, die einfach gerne mal am Wochenende ein wenig (vielleicht auch ein bisschen viel :D) rauchen und von denen ich jetzt mal mit 80%iger Sicherheit sagen kann, "der stürzt nicht ab", das kommt vielleicht daher, dass es alles Gymeler sind, kA :)!

    Ich kann nicht auf alles eine Antwort geben, da ich mich selbst noch mit einem System der 2. Generation durchschlage... :schimpf


    Der AGP Takt ist 66Mhz und er erhöht sich parallel mit dem FSB, es kann Unstabilitäten geben, oder sogar die Karte zerstöhren, wenn er zu hoch ist, aber normalerweise passiert das nicht, weil die guten Boards ab gewissen FSBs neue Teiler zuschalten, so dass der AGP Takt wieder auf 66Mhz läuft, mein Epox 8K3A+ schaltet z.B. bei 166Mhz FSB wieder auf 66Mhz zurück, mit 165Mhz hast aber einen verdammt hohen FSB...net gesund für die Karte!

    Auch Pro...ich finde Cannabis wird einfach verteufelt


    Kiffer: "Ja, ich kiffe, und ich tus gerne"
    Grossmutti: "Oh Kiffen, böser Junge, das tun nur Kriminelle, du wirst ein Dieb, weil dus dir nicht leisten kannst etc."



    Blabla...:)

    Nur ne schlechte, die die CPU belastet...gute gibts einen Thread weiter :) *abwerb*


    Hab noch eine 3Com 3C905C-TX-M, geniale Karte, hab sie selbst in all meinen Comps (3 :))

    Ne, ich glaub das wäre Arbeitsstellenstrategisch net so intelligent :), weil es ist ein 2 Mann Betrieb, da machts nicht so grosse Mühe zu fragen, hast du die NICs genommen, Antwort: Nein, ok, dann wars der Typ da :P...nein, ich konnte einfach wählen...hab 3h gearbeitet (30.- Stundenlohn [is geil ich weiss :P]), und konnte wählen, zwischen den 3 NICs oder den 90.-...


    2 Sind übrigens schon weg...kommt, einer kann sicher noch eine gebrauchen :D

    Jup :)


    3 Stück von der oben genannten Nic.
    Bulkversion, neu!



    Genaue Bezeichnung:
    [3Com 3C905-TX-M PCI / WakeOnLAN / 1x RJ45 / 10/100MBit]



    Toppreise Bestpreis 44.10 + ca 8.- Versand ---> 52.10




    Preis hier :D: 26.- inkl.




    Edit: LöL...mir kommts selbst rein, wenn ich den Thread so lese, als ob diese Karten "vom Laster gefallen" wären...is aber nicht so, ich werde in meinem Nebenjob seit neustem mit Hardware bezahlt :P, diese Karten konnten sie irgendwie grad net verwenden...kA :)

    äää, sry, jetzt völlig daneben vom Thread her...



    @McQueen...WTF???



    In deiner Sig steht "Mitsumi CD-Brenner 54x32x54", sowas gibts doch gar nicht....?????????????


    Physikalisch is meines Wissen 52x das höchstmögliche???...




    Edit: Okiiiii, es gibt ihn :]...aber irgendwie doch komisch...isser denn gut?

    Vergisses Mann!!! Die Firewire Karte nehm ich dir nicht für 5.- ab...was bist du eigentlich für ein Pi**er??????????????????? Ich kenn ja viele Ar***l*ch*r, aber ein solches wie du???, da müsst ich direkt suchen!!!!!!!!!



    Sry @ normaler Rest...aber der Typ geht mir auf den Sack!!!