Neverwinter Nights

  • Ist draussen, soll sehr geil sein. Jemand schon probiert?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • pöööö LIERO RULEZ :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe warcraft III rOOOOOOXXXXXXx wirklich.


    würd mich auch interessieren, bevor ich's saug wie das ist. ist das des, welches auf amazon sales rank 1 ist?

  • hab grad die campangne von arthas fertig =) bäää jetzt iser bei den bösen, des kotzt mich aba derb an! ich will mit rittern etc. playn.

  • :D

    Zitat

    Original von Cyberlord
    ahhh, ein LIERO-Kenner :D


    da sieht man noch richtige Bloodpatches :rolleyes:
    5000% !!! 8)


    lol@5000 ich hab n 31000% 8o:D:P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Krass! NVN gibts ja schon auf deutsch! Werd ich mir dann gleich mal bestellen (übermorgen hab ich Geburtstag - da gibts Schuldenerlass 8) )


    Geeeeeeeil!!!!!!!!!!!!!! YYYYEEEEEEEEAAAAAHHH!! DER HAMMER!!!


    bis Morrowind auf dt. draussen ist bin ich da vielleicht durch ( Morrowind ist eh das bessere Game, aber beide sind wahrscheinlich spitze)

  • Zitat

    Original von br@insc@n


    Hat jemand geschaft Liero mit Sound unter W2000 zu gamen??


    ja easy musste einfach nur einschalten :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Liero hat Sound ?(:D


    Ne zurück zum Thema, ich werd mir für Anfang nächste Woche auch NWN esorgen, dann hab ich eeeeennnnndlich wieder Zeit zum gamen ( Scheiss Vor-Sommerferien-Stress).


    Wer weiss vielleicht können wir mal online n paar Runden zocken, hab schon geile Ideen für gaaaanz viele Module me/ist der Dungeon-Master 8)


    cu Cyberlord

  • Hab auf meinem Zock-PC noch kein I-net da ich immer noch nicht weiss wie ich dieses verdammte Kabel in den unterern Stock brigne :baby:

  • Hab' das Game gestern installiert, dann hab' ich mir meinen Helden gebastelt...


    Aber der spricht extrem Komisch...
    so "ich wollen handel", oder "ja, training weiter jetzt". Liegt das daran weil er Strohdumm ist, oder ist das auch ein lausig übersetztes BG? Teil eins war ja unter aller Sau...


    Aber ist vielverprechend... (Man kann Katanas haben *lechts*)

  • Ich finds einfach geil!
    Ich bin jetzt Paladin(4)/Hexenmeister(2) und es macht wirklich Spass.
    Ich spiele eigentlich keine Rollenspiele aber dieses vermag mich wirklich zu fesseln. Schöne Atmosphäre und gute Story.
    Der Kauf lohnt sich find ich ;)

  • Hehe ihr hättet mal meinen Kensai am Schluss von TOB sehen sollen! Mit so nem geilen Amulett aus BG2 (erstes Kapittel) hab ich ihn am Schluss auf RK -9 gebracht (Darf ja keine Rüstungen und armbänder und so tragen)! Mit Stärke 25 und Konstitution 19 haut der ordentlich drauf! Vergessen sollte ich nicht den Zweihankampfstill wobei der ETWO bei Zweithand -23 ist :] . 64152237`Erfahrungspunkte vor dem Endgegner.
    In NVN werd ich wohl wieder so auf Kensai machen. Da der auch immer praktisch alle Rettungswürfe schaffte (Weishei 16) und ich Drachen im Alleingang besiegen konnte (Na gut der rote hab ich mit der ganzen Gruppe gemacht, dafür gleich beim ersten Versuch geschafft). Allgemein lieb ich Kämpfer die massig Schaden anrichten. Wenn man da die Schwächen irgendwie magisch ausgleichen kann hat man voll den Übercharakter.


    Ich freu mich ja soo auf NVN (gehs glaubs heute kaufen hab keine Lust zum bestellen da muss ich warten). Denn da kann ich jedes kleinste Pünktlein verteilen.

  • Wau! Jedoch gibt's den Kensai nid mehr ;(


    Sowieso, die Subklassen sind verschwunden. Wie äussert es sich eigentlich, wenn ich mit meiner Magierin einen Krieger-Lv. Up mache? Werden meine TP dann mit einem W10 auf der Konstitution ausgewürfelt, oder nach wie vor W4... Weil bissel mehr Leben würde noch rulen, so 20 TP ;)


    Sonst ist's mit nem Magier ja arg schwer, oder liegt das nur an mir?

  • Da die Kensais nun wech sind hab ich mir mal einen Hexenmeister gebastelt. Am Anfang hast du mit denen im Alleingang keine Chance aber wenn sie mal die richtigen Sprüche beherschen 8) ...
    Du musst halt einen Kämpfer anheuern (diesen Halbork da...) und als Vertrauten hab ich so ein Pixie, dieses Teil übernimmt die Diebestalente. Später brauchst du wahrscheinlich gar keinen Kämpfer mehr da man dann auch richtig fette Monster herbeizuabern kann.
    Eigentlich gefällt mir die neue Edition der D&D gar nicht so. Ist zwar schön und gut das ich nicht mehr 5h mit Würfeln für die Attribute verbringe, daber dafür gibts nun viel zu wenig. Ich hab meine volgendermassen verteilt (ach ja ich bin Elf)
    Stärke: 8
    Ges: 12
    Kon: 15
    We: 8
    In: 13
    Ch: 16
    Alle 4 Stufen darf man ja noch ein Attribut steigern, ohne dass es z.B. 3 braucht für CH:17... so hab ich mir überlegt die ersten 2 mal auf CH zu hauen dann einen auf Kon (jetzt müsste ich 3 Punkte investieren um auf 16 zu kommen) und dann wieder auf CH.
    Für ein paar mehr Trefferpunkte solltest du das Talent Abhärtung wählen ( +1 TP pro Levelaustieg)
    Ich bin nun gerade am Stadtzentrum erforschen (gestern Abend angefangen)

  • Zitat

    Original von DutcheKa
    Wau! Jedoch gibt's den Kensai nid mehr ;(


    Sowieso, die Subklassen sind verschwunden. Wie äussert es sich eigentlich, wenn ich mit meiner Magierin einen Krieger-Lv. Up mache? Werden meine TP dann mit einem W10 auf der Konstitution ausgewürfelt, oder nach wie vor W4... Weil bissel mehr Leben würde noch rulen, so 20 TP ;)


    Sonst ist's mit nem Magier ja arg schwer, oder liegt das nur an mir?


    Magier/Krieger macht ohne Kensai keinen sinn da du dann keine Rüstung mehr tragen darfst. Kämpfer/Kleeiker ist da schon besser. Aber ich mag keien Multicharaktere. Die sind wie Barden, von allem ein bisschen aber nichts richtig. (In BG2 Magier/Kensai wäre eben noch geil gewesen da der Kensai sowieso auf Rüstungen und so verzichten muss, und Magier auch Katanas führen dürfen. Sonst bist du auch noch arg in der Waffenauswahl beschränkt.)

  • Übung macht den Meister :))



    Aber wenn man sie einmal durchschaut hat sind sie so was von geil! Am Anfang haut es einem evt. fast um aber später kanns gar nicht genug komplex sein. D. h. : Einarbeiten lohnt sich!