Beiträge von irrer

    habe ien prob mit meiner mx 510. die maus gibt ein kaum hörbares sehr hohes pfeifen von sich. ich weis nicht was los ist, und mich stört das pfeiffen. Mein vater hört das nicht mehr. hat vielleicht jemand eine idee?
    irrer

    es gibt sogar einige, welche "gewaltloser" werden, da sie alle ihre Wut an der CPU KI auslassen, und so weniger Agressionen haben. GEnau das Gegenteil, nur nicht für eine Fernsehsendung mit dem Thema Gewaltspiele, ebenso wie diverse Studien, welche PC spiele als nicht nur schlecht einstufen.

    habe die "Doku" gesehen, mich dünkt, dass da klar übertrieben wird, die Ausnahme zur Regel macht usw. Die gezeigten Spiele waren wohl auch die extremsten. ich sage nicht, dass Spiele mit gewaltsamen Inhalt niemanden beeinflussen, viele verhalten sich nach eingehendem Konsum anders, jedoch gibt es viele, so glaube ich, die Realität und Virtualität gut trennen können. Die Spieler, welche mit GEwaltdrohungen gegen ZDF vorgehen sind sich ihrer Wirkung wohl nicht bewusst, da das eben das gegenteil zeigt, von vielen normalen Spi8elern, die sich von Spiuelen nicht beeinflussen lasse. *sojetztgenugmeinemeinungerzählthaben*
    irrer

    Hallo zusammen.
    Ich habe eine Frage, welcher TFT soll ich mir kaufen zur Auswahl stehn:
    [URL=http://www.nec-display-solutions.de/coremedia/generator/index,realm=Products__Details__Main,spec=x__de__de,docId=101934,type=all]NEC[/URL] für ca. 700 CHF oder
    Eizo für ca. 1200 CHF
    Geld spielt eine nicht so grosse Rolle, da ich in kürze meine Konfirmation habe.
    Mit dem Monitor will ich vor allem gamen.
    irrer

    darum brauche ich sie nicht mehr, dachte, dass jemand vielleicht eine verwendung dafür hat. könnte natürlich auch einen normalen 3.5er stecker anbringen, falls dies jemandem hilft.
    irrer

    Ich verkaufe fünf Creative Boxen (5Watt) mit einem cinch Stecker. Sie wurden in diesem set mitgeliefert. Ich habe sie ersetzt, da ich was stärkeres wollte. Falls jemand Bilder will, könnte ich sie per Mail versenden.
    irrer

    Ich habe eine recht neue Asus GeForce Fx 5700 mit 256 MB RAM. Gekauft hatte ich diese Karte vor etwa einem Jahr, tauschte sie jedoch anfangs dieses Jahres wegen einem Garantiefall komplett um. Ich will sie nur vielleicht verkaufen, ich wollte nur wissen wieviel ich für die Karte noch erhalten kann.
    Vielen DAnk für die Antworten.
    irrer