Logitech mit neuem Nager

  • habe ien prob mit meiner mx 510. die maus gibt ein kaum hörbares sehr hohes pfeifen von sich. ich weis nicht was los ist, und mich stört das pfeiffen. Mein vater hört das nicht mehr. hat vielleicht jemand eine idee?
    irrer

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • Zitat

    Original von irrer
    habe ien prob mit meiner mx 510. die maus gibt ein kaum hörbares sehr hohes pfeifen von sich. ich weis nicht was los ist, und mich stört das pfeiffen. Mein vater hört das nicht mehr. hat vielleicht jemand eine idee?
    irrer


    laute musik hören :D


    Kann schon sein, dass ein bauteil solch ein geräusch abgibt. Hatte ich auch mal. War glaub ich mein NT.


    Ich würde das ding mit einer problembeschreibung einschicken

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Also wenn ich meine MX510 an das Ohrt halte häre ich sie auch pfeifen. Owohl mein lärmmener PC nebenansteht ;)

  • die MX310 pfeifft kjedenfalls nicht, oder ich bin schon zu alt :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Mich würde noch interessieren ob jede MX510 pfeift oder nur eine bestimmte Revison oder nur solch edie einen Defekt haben, oder erst nach einer bestimmten Betriebdauer.:gruebel
    Sollen doch mal alle Bestizer der MX Serie sagen ob ihr AMus pfeift oder nicht ;)

  • Zitat

    Original von pyro
    Sollen doch mal alle Bestizer der MX Serie sagen ob ihr AMus pfeift oder nicht ;)


    ping? pong!


    hehe naja es gibt sicher einige, die hören das Pfeiffen nicht mal... "mä wird aaaalt" :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Also ich höre das Pfeifen auch nicht. Nur wenn ich die MAus mit der unterseite an ddas Ohr halte höre ich sie. ;)

  • Zitat

    Original von traxxus
    Meine MX510 pfeifft auch wenn ich sie dicht am Ohr habe :joystick


    Meine höre ich nur dann pfeifen ansonsten nicht. ;)

  • Eine meiner mx510er pfeift und die mx518er. Die 2te 510er hab ich nciht getestet. Viel mir gar nie auf das Pfeifen. Haltet ihr euch ständig die Mäuse an die Ohren? :D

  • Zitat

    Original von Deatheye
    Haltet ihr euch ständig die Mäuse an die Ohren? :D


    Nur wenn ich sie im Halbschlaf mit dem Telefon verwechsle :D :gap

  • Zitat

    Original von pyro
    Also ich höre das Pfeifen auch nicht. Nur wenn ich die MAus mit der unterseite an ddas Ohr halte höre ich sie. ;)


    ist bei mir auch so...

  • Also ich habe eine MX500, hatte eine Intelli Explorer 3.0 und jetzt benutze ich die Razer Diamondback. Mit der Diamondback bin ich zufrieden.

    Mir liegt die Form der MX500 nicht. Finde eine flachere Maus besser.

  • hab seit heute eine Razer Diamondback Camalion (oder so ;))
    Erster eindruck: GENIAL

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • hab ne MX 500 und die pfeifft auch. aber nur wenn man sie genug nah ans ohr hält kann mans hören. muss anscheinend normal sein.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Meine MX 510 höre ich im Normalfall auch nicht. Nur wenn sie sehr dicht am OHR ist.
    Im Sommer höre ch sie sowiso noch schlechter wegen den lüftern;)