Logitech mit neuem Nager

  • Zitat

    Original von Surrimugge


    Muscht Du Dich anpassen :D


    *g* es gibt zuviele linkshänder .. wir müssen uns nicht anpassen *ggg* es soll einfahc auch mäuse geben die man mit beiden händen bedienen kann .. zb. die Microsoft IntellyMouse Optical ;)

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • wuaaaahhhh :angst bevor ich nochma ne intellimouse in die finger nehm hack ich mir die hand ab. hatte ne explorer 4 hier.....sone scheissmaus, das war nicht zum aushalten. scrollrad unpräzise und ohne anschlag, die tasten total an den falschen orten und das gewicht einfach nicht ausbalanciert :nope

  • ich frag mich soweiso, warum die von der mx510 bzw. mx518 kein modell für linkshänder auf dem markt haben. (nicht dass es mich stören würde, bin ja rechtshänder;) )
    aber die nachfrage wäre ja sicher da für solche produkte...

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • ich denke die anzahl an leuten die linkshänder sind und auch mit links spielen ist sehr gering. ich bin auch linkshänder und spiel mit rechts, hatte nie die idee mit links zu spielen, ist ja mega komisch.... :D

  • naja, würde es einen lohnenden markt für linkshänder-mäuse geben, gäbe es sicher auch angebote..
    aber mal ehrlich, von 50 leuten sind vielleicht 5 linkshänder und davon bedient einer die maus mit der linken hand.. ich bin auch linkshänder, bediene meine mx 510 aber mit rechts ;)

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Vorteil in Shootern: Im Nahkampf stellst du die Emfindlichkeit hoch --> bei kurzen Mausbewegungen viel mehr Drehungen möglich. Beim Snipen stellst du dementsprechend die Empfindlichkeit herunter


    letzteres ist sicher ok ... aber ersteres halte ich für Schwachsinn ;) ... Nahkampf kommt häufig unerwartet und da hast du keine Zeit, sowas umzustellen ... falls du dennoch umstellst, hast du erst dann die höhere Empfindlichkeit, wenn aufm Bildschirm steht: "You are dead. Press Fire to respawn" :skull


    Zitat

    Original von Sebi88
    was ich so über 1600dpi gehört habe sind die fast schon etwas zu "unruhig"... habe aber noch nie eine in der Hand gehabt...


    unruhig :eeeek ... du musst eben dementsprechend die Mausgeschwindigkeit im Windows runterstellen, dass der Mauszeiger mit 1600dpi gleich schnell bewegt wie früher der Mauszeiger bei gleichem Weg @ weniger dpi ;)


    Zitat

    Original von Peanut
    Scheiss-Ergo-Mäuse! ich iwllne Linkshändermaus!!!


    nimm entweder ne MS Intellimouse Explorer 3.0 (falls du sie noch findest :skull ... hab die MS IE Expl. selber über 4 Jahre lang @ linker Hand benützt ... geht perfekt, obwohls ne Rechtshändermaus ist) oder die Razer Diamondback. die hat auch 1600 dpi und kann während dem Zocken auch in der Empfindlichkeit umgestellt werden, jedoch im Gegensatz zur Logitech ohne Hotkeys, sondern an der Maus selber ;)


    Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    ich bin auch linkshänder und spiel mit rechts, hatte nie die idee mit links zu spielen, ist ja mega komisch.... :D


    muahaha :D ... bei mir das das genau umgekehrt: ich bin Rechtshänder und zock mit Links :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Die "Razer Diamondback" sieht interessant aus. Ich glaub ich werd mir so eine kaufen. Ich hoffe sie hält was versprochen wird ;)


    Und dass es keinen Markt für Linkshänder gibt kann man ändern... *weitere Linkshänder produzier* :mua


    Gruss Peanut

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • für im nahkampf brauchst du nicht schnellere maus ausser vieleicht beim ut dort weiss ich es nicht


    irgendwan würde ich aber sagen hört es auch auf mit mehr dpi bringt ja nichts mehr kannst ja die hand gar nicht so wenig bewegen das das was ausmachen würde

  • Zitat

    Original von Snipa
    die Razer Diamondback. die hat auch 1600 dpi und kann während dem Zocken auch in der Empfindlichkeit umgestellt werden, jedoch im Gegensatz zur Logitech ohne Hotkeys, sondern an der Maus selber ;)



    muahaha :D ... bei mir das das genau umgekehrt: ich bin Rechtshänder und zock mit Links :P


    hmm versteh ich dich jetzt falsch? wenn ja, bitte entschuldige! :D bei der Logitech kannst du die geschwindigkeit auch an der maus selber einstellen... mit + und - bei der Razer mit dem scroll taste.


    ich weiss nicht ich hab nie überlegt die maus in die linke hand zu nehmen... ich dachte einfach das man sie halt in der rechten hält und mit links die tastatur bediennt . :gap

  • Tja ..ich bin eh ein spezialist ... hab die maus auf der rechten Seite vom Keyboard .. und BEdien sie mit der linken Hand. -> ich habe die Arme gekreuzt beim spielen ;)
    Die die mich mal an der Lan gesehen haben, etc wissen etwa wie das ausschaut *g*

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    hmm versteh ich dich jetzt falsch? wenn ja, bitte entschuldige! :D bei der Logitech kannst du die geschwindigkeit auch an der maus selber einstellen... mit + und - bei der Razer mit dem scroll taste.


    hab oben "Hotkey" gelesen und ging automatisch davon aus, dass Hotkeys auf der Tastatur sind ... falls man es an der Maus selber ändern kann, dann solls mir auch recht sein ;)


    hehe Peanut ... wir sind schon ein schräger Haufen da :D ... hab mir schon immer überlegt, mal anner LAN zum Spass gegen paar Leute je eine Map 1on1 (z.B. UT99 oder UT2004) zu zocken, wobei aber beide genau die Hand an der Maus benützen, mit der man sich nicht gewohnt ist, sie zu benützen. könnte noch lustig werden :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich glaube aber nicht dass du mit dieser an eine MX 518 herankommst.
    Ausserdem wird sie bestimmt nur vomn wenigen shops geführt ;)

  • also ich merke bei meiner MX518 keinen grossen unterschied zur MX510 und diese dpi sind ja nicht mal zu spühren auf dem Mauspad ;)