Beiträge von Kangaroo

    In Moment würde ich mir einen neuen PC eher so zusammenstellen. Und morgen werden ja die neuen Grafikkarten vorgestellt von AMD. Das würde ich auf jeden Fall noch abwarten. Aber eine Nvidia der 3000er-Serie interessiert mich erst, wenn die den doppelten Speicher mitbringt. Du spielst ja auf einer relativ hohen Auflösung. Gut möglich, dass du dir mit 10GB ein Bottleneck ins Haus holst, das vermeidbar wäre.


    Intel/AMD od. Nvidia/AMD, das Fanboy-Gequatsche interessiert mich nicht. Ich bin bei Hardware knallharter Opportunist. Da wo ich die meiste Leistung kriege, da wandert mein Geld hin. Evtl. mal eine Überlegung wert.

    Ich würde gerne mein Festnetz zu einem SIP-Anbieter zügeln. Nach etwas Recherche scheint es eigentlich nur Angebote zu geben, die Prepaid sind. Ist das tatsächlich so ? Gibt es auch Anbieter, die Postpaid anbieten ? Volumen sind ca. 300 Minuten / Monat. Welche Anbieter sind empfehlenswert ? Gibt es auch welche, die nicht bei jedem Anruf eine Verbindungsaufbaugebühr verrechnen ?

    Erstmal vielen Dank für eure Informationen, Nas sagt mir ja mal gar nichts, geschweige denn Raid 1.


    ich hätte jetzt einfach zwei Festplatten gekauft und jeweils alles einmal auf die eine Kopiert und nochmal alles auf die zweite.


    gibt es das einfachere Möglichkeiten mit diesem Nas?


    sorry, kenn mich da nicht so aus........

    Na dann, lies dich schlau

    OK, schon mal vielen Dank für die Tipps. Werde ich mir alles anschauen.


    Könnte ich auch z. Bsp. die Domain bei fsit.ch machen und auch das Hosting ? Damit ich mich zuhause nicht mit einem Server rumschlagen muss ? Auf was müsste ich da achten beim Vergleich von Angeboten ?

    Ich will meinen Provider wechseln, habe aber blöderweise alle meine Mail-Adressen über dessen Domain eingericht.

    Damit ich nicht nochmal vor dem gleichen Problem stehe, wollte ich mir eine .ch Domain kaufen und meine Mails darüber laufen lassen.


    Habe aber gar keine Ahnung, wie man so was macht. Vor allem, die Mails bei einem Hoster oder einen eigenen Mailserver ? Dürfte aber wohl ein Problem werden, wegen dem MX-Record, oder ?

    Brauche keine Webseite über diese Domain.


    Kann mich wer in die richtige Richtung schubsen, wie ich das anfangen soll ?


    Wir reden hier von 8 Mail-Adressen.

    Wenn der Laptop mit einer gültigen Windows 7 Lizenz verkauft wurde, dann kannst du ein frisch installiertes Windows 7 wieder mit einer OEM-Lizenz aktivieren. Da müsste man prüfen, ob im BIOS eine OEMID/TableID hinterlegt ist. Wenn das der Fall, muss man das dazugehörige .xrm-ms file in die Installation einfügen. Danach kann Windows 7 mit einem OEM Key aktiviert werden.

    Ich habe bis jetzt einen 1500x, einen 2400G, einen 2600X und einen 3900x verbaut. Bei allen ursprünglich den Wraith eingebaut und bei allen über kurz oder lang durch irgendwas von bequiet ersetzt. Pure Rock, Shadow Rock TF 2 und bei meinem eigenen Rig einen Dark Rock Pro 4. Die ersten drei waren für Leute, die hin und wieder Ihren PC durch mich aufrüsten lassen (+/- Kunden) und alle kamen nach ein paar Wochen und wollten, dass ich was gegen den Krach mache.


    Aber ja, mach's wie Mannyac vorgeschlagen hat, klatsch ihn mal drauf und mach die Hörprobe.

    Zitat

    Original von hauri
    Wiso hat ein Privater 5 OVP 1070er Karten zuhause liegen !? :rolleyes


    Sorry für OT


    Hat sie fürs Mining gekauft, während des Hype. Und jetzt lohnt es sich nicht mehr, und er verkauft sie.