Hinweise auf illegales

  • für mich schon solae, da es glaub kein so gutes pc-board aus der schweiz mehr gibt, ich fühl mich einfach total minderwertig gegenüber solchen mit 2,5k post, ich hab z.b. nicht gegen die netiquette verstossen und werde deswegen beschimpft und mir wird gesagt ich soll die netiquette lesen, das find ich scheisse.

  • du musst dich nicht von der ANzahl Posts beeindrucken lassen, sondern wenn schon vom INhalt der Diskussion.....ich würde aber sogar das sein lassen ;) :skull

  • ich finde ruffy hat schon nicht unrecht.


    aber mülleimer tuts jetzt auch ;-)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • *handheb* *auchmeldenwill* :)


    Huhu


    Zum einen möchte ich nur ne Anmerkung machen:


    Zitat

    Original von OutOfRange
    verstehe das problem eh nicht, die p2p programme ansich sind legal, genauso wie z.b. das downloaden von mp3s (nach schweizer gesetz).


    OOR Du bist Dir aber schon bewusst, dass eben genau die Kombination von MP3 saugen z.B. mit Emule illegal ist? Nicht wegen dem saugen sondern wegen dem gleichzeitigen Upload.
    Das soll keine Anmache oder so sein, es nimmt mich nur wunder ob Du das auch so gemeint hast... :)


    ruffy91:
    Man man man...
    Also echt wenn Du die paar kleinen Seitenhiebe ned vertragen kannst, dann viel Spass bei den anderen Boards im w-w-w. Der Kommentar von wegen AOE3 kam ja von mir, insofern sehe ich mich genötigt dazu etwas zu sagen:


    Dass Du danach noch schreibst Du hast das Spiel legal aber keinen gültigen CDKEY musst Du mir erklären. Wie funktioniert so etwas? Du hast die Original-CD und den KEY dazu ned? Hast Du die CD aufm Müll gefunden?


    Und btw war mein Kommentar im Scherz gemeint. Aber wenn jemand dann grad so reagiert und auch Tage danach so ein Theater macht, dann frage ich mich schon wo da der Sinn für Humor bleibt...?


    Was Deine Abmeldung vom Board angeht:
    http://www.expertentreffen.de/fun/abmelden.htm


    Have fun :)
    Chris

  • Zitat

    Original von whyti
    ... was wiederum gut ist, da das snipas job ist ;) :P


    hö? :D ... hab ja schon gewirkt :P



    nach folgendem Post im erwähnten AoE3-Thread:



    darauf kamen folgende PNs (wie üblich bei Tweaker.ch liest man von unten nach oben ... chronoligische Reihenfolge)




    diese PNs dienen Kosh als Antwort auf seine Frage. ich bin ja nicht ganz bewandert in diesen Juristenkram ... aber hey, so ne Ausrede wie "ich füg dem hersteller keinen schaden zu da ichs eh nicht kaufen würde" findet man sicher überall lustig und wird man vor Gericht gelten lassen :P


    da kann ich mich ja auch ins Kino schleichen und nen Film gucken ... und wenn ich erwischt werde, sag ich: "ich füge der Filmindustrie ja keinen Schaden zu, da ich den Film eh für mich runtergeladen und schwarz geschaut hätte" :rolleyes


    und nun noch paar "How to survive @ Tweaker.ch"-Tipps:

    • man schreibt schön formulierte Sätze ohne Fehler oder lässt zumindest anmerken, dass man sich trotz Legasthenie extreeemst Mühe gibt
    • man kontrolliert die Posts auf Richtigkeit, Sinn im Bezug auf den Thread, ob schon genau diese Antwort kam und ob die Links auch alle gehen
    • man lässt sich ein dickes Fell wachsen ... nimmt nicht alles so ernst und persönlich, sowie betrachtet die Tweaker als Gleichgesinnte, die einem helfen können, sowie grenzt sich nicht selber aus und distanziert sich auch nicht von "allen Tweakern"
    • keine Threads pushen, bevors nicht Mitternacht wurde und ein neuer Tag anfing
    • wenn der Nick schon erahnen lässt, wie alt man ist ---> schleunigst nem Admin per PN sagen, dass man diesen ändern lassen will
    • nicht versuchen, viel älter zu sein als man ist
    • sich nicht auf das Niveau von "Idioten" runterlassen. sonst besiegen sie dich mit ihrer Erfahrung
    • man zockt nicht CS ... oder hat daran zmindest keine Freude <:o))
    • man passt sich an
    • usw

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Naja, das ist Snipers Meinung....da er ein bisschen ein Arschkriecher ist, und er auch mag, wenn man in seinen Popo ein bisschen reinschlüpft, sieht er es halt so.
    ...ich gebe dir mal meine Tips um es hier zu was zu bringen:


    - Wenn dir einer dumm kommt, hau ihm verbal möglichst oft in möglichst kurzen Abständen solange in die Fresse, bis er nichts mehr tippt :D


    - Lege dich mit möglichst allen gleichzeitig an, sonst wirst du mit der Zeit noch so ein Weichei, wie alle anderen in dieser Welt. :D


    - Wenn du nicht ankommst gegen alle, dann kannst du immer noch einen Rückzieher machen, und alle verfluchen und ihnen möglichst viel Pech beim jüngsten Gericht wünschen.....danach ist das Kapitel dann meistens eine Weile erledigt :D


    - Wenn Sniper dich eines Tages photografieren will, konsequent ablehnen, denn du weisst nie, was er eines Tages alles mit diesen Bildern anstellt, und in einem kranken Kopf wie seinem steckt einiges an böswilliger Kreativität ;-)


    - Wenn dir Sniper mit irgendwelchen Regeln kommt, nie vergessen, dass er sich nur aufspielen will, und dass er im Grunde darunter leidet, nie im MOD-Team aufgenommen worden zu sein :D


    - Kauf nie eine Wasserkühlung, das ist sowas von OUT MANN! :skull


    - Ein Kompressor solltest du auch nicht kaufen, denn dann erwarten alle , dass du im ORB auf Seite Eins kommst, alles andere wird dann als "Versagen auf höchster Ebene" angesehen :D


    - und zuguterletzt: Wenn zwei sich streiten hier, (insbesondere über Hardware) und einer davon ist Mc Queen, dann kannst du davon ausgehen, dass der andere im Unrecht ist :D



    So, jetzt weisst du alles was du wissen musst hier. :))



    Ach nochwas fürs Leben, lass dich nicht blenden.... es kochen alle nur mit Wasser ;) Auch deine Wahrheit zählt im Universum, auch wenn sie noch nicht ganz ausgereift ist :P


    Und nicht vergessen täglich einmal zu beten, und möglichst selbstlos. So macht man sich bei Gott beliebt, und das ist der einzige , dem du in den "Popo kriechen" solltest und ausserdem ist er auch der einzige der alles besser weiss als du :]


    Amen :))

  • Ich war wohl gester ein bisschen müde, also pls move to Trash.
    Tschuldigung fürs Gestürm, wenigstens hatten n paar was zum lachen.


    [SIZE=7]Jetzt versuch ichs mal mit Arschkriechen ^^ [/SIZE]