Beiträge von MG-Clever

    Hallo zusammen


    in den letzten 2 Wochen sind mir 3!
    Samsum Spinpoint SATA 80GB kaputt gegangen
    (unter Last durchschn. 40-44 Grad, in 2 verschiedenen PC's)


    Alle stammen von D*****c, ist dies reiner Zufall?


    Was sind Eure Erfahrungen mit den Spinpoint's?


    Könnt Ihr mir Alternativen nennen?


    1.) Prio Zuverlässigkeit!
    2.) Prio Transferrate
    3.) Prio Lautstärke


    Danke für Euer Feedback


    MG-Clever 8)

    Soll ich sie wieder zurückkaufen, die Vapo? :gruebel


    Ist/war schon ein geiles Teil...ist halt schon etwas
    Anderes als jetzt mit Luft;(


    Dafür habe ich jetzt mehr Schlaf...keine Nächte mehr mit
    -30 Grad rumbenchen...


    MG-Clever 8)

    Zitat

    Original von Sh@rky
    ROFL - Sport Auto auch auf der Toilette! :D
    Und musst auch immer aufpassen, dass es Deine Frau (so vorhanden) nicht wegräumt?


    Was ist übrigens ein Maha2000? Aufgeladen (weil Du bei 60 startest und dann mit Vollgas und beim Durchlaufen von 80 an die bessere Zeit hast)?


    @Subaru-Motor im SAAB: da geht's mir kalt den Rücken runter! BRRRRRRR - schrecklich diese Vorstellung :D


    Klar, die Sportauto verschwindet immer unter dem Heine oder Ikea-Katalog :schimpf


    Maha2000 sind sehr "restriktive" 4Rad-Prüfstände...zeigen also nicht wie
    z.B die 2WD Bosch's (TCS) optimistische z.B. NM an.
    Dyno


    Design von Saab, Motor & Fahrwerk vom Subi, also von jedem das Beste :skull

    he, he...interessanter Thread...


    ich erkenne mich eindeutig selber darin, wie loyal man "s"einer
    Marke gegenüber sein kann :]


    Doch stop...was lese ich da?! 80-160 Km/h(4Gang) in 9 Sek.?! Argghh!
    Ich brech zusammen, ich kauf mir nen Saab!


    Das lässt mich nicht los...schnell auf die Toilette...Sport Auto holen :mua


    Dodge Viper 7,3 L, 700NM 80-160 Km/h(4Gang) ca. 9.7 Sek
    Porsche Caymann S tuned my MTM 340PS (ca 1400KG) 80-160 Km/h(4Gang) ca. 9.3 Sek.


    Der Sh@rky bringt mich um meinen Verstand! Kann das sein?! Welche Tweaks hat er da verwendet?
    Hmm, der Saab gefällt mir wirklich auch gut, soll ich mich zu einer Probefahrt anmelden? Meine Frau bringt mich um...


    Heute morgen, freie Autobahn! zwei Tests:


    1. Test: 4 Gang, 60kmh Vollgas und stoppen Uhr bei 80Kmh-160Kmh (Zeit 7.9 Sek)
    2. Test: genau 80Kmh fahren...und dann Vollgas und stoppen 8.4 Sek


    Meine Daten (Maha2000 4WD Prüfstand, 295PS, 360NM, echte gem. 1425KG, sehr kurz übersetzter 4 Gang)


    Hmhhh, obwohl obige Daten doch für sich sprechen...ob das für einen RS4 auf der Autobahn reicht...ich weiss nicht... :gruebel


    Mein Fazit wäre...man kann die Gänge nicht 1:1 vergleichen...auch wenn sie vielleicht alle
    1,0 übersetzt sind und so auf dem Prüfstand gemessen werden.


    Könnte die obgenannte Viper ihren optimalen Gang verwenden...das wären WELTEN :angst


    Aber zurück zum Saab...geiler Wagen!
    Schade, dass das 4WD Kooperationsmodell von SAAB & Subaru nur in den USA erhältlich ist - ich könnte glatt markenuntreu werden ;)


    MG-Clever 8)

    mit meiner X800GTO lag die Framerate bei CS Source zwischen realen
    2,3 GHz - 2,8 GHz immer innerhalb von ca. 1.5 fps...


    mit der 7900GT bringt die geringere Erhebung von 2,56 GHz auf 2,7GHz mehr als 7 fps!


    Scheint so, als skaliere die 7900er sehr, sehr gut mit steigender CPU-Leistung


    MG-Clever 8)

    bootest Du vom z.B usb stick? Da ich davon ausgehe, dass der Server das Filesystem NTFS hat, gehe ich davon aus, dass Du auch den NTFS Treiber auf Diskette/USB-Stick drauf hast und darum die Images überhaupt sehen kannst...Fat16/32/Ntfs...immer das gleiche Theater!
    Sonst, Partition Magic, 2. Partion auf dem client (z.B. FAT32)...kopieren manuell image file von server auf d:, "reghost" rückspielen d: aufs c:
    Mit Sicherheit nicht die eleganteste Lösung...doch der liebe Zeitdruck immer, nicht?


    Hoffe, dies löst Dein Problem

    Hallo Mannyac


    Danke, ja das hat etwas gebracht, scheint so, dass die Treiberoptimierungen der Hersteller
    wohl immer nur auf Resultate bei den Benchmarks aus sind und nicht auf Qualität getrimmt werden...


    Ganz lösen kann ich das Problem aber nur, wenn zusätzlich vsynch eingeschaltet ist.


    Ruhiges "homogenes" Bild bei 30fps, anstatt Flimmern, Tearing? etc. bei > 60fps! :gruebel

    Hallo Crazyman


    nein, keine farbige Streifenbildung, im 2D - Modus auch nichts
    sichtbar...unter Wellenbewegung verstehe ich irgendwie so etwas wie
    AF 4 Fach...in der Ferne ist es unscharf und wird fortlaufend "nachberechnet"...z.B. bei einer Wand. Bei 16 AF sehe ich zwar in die Weite auch scharf...die Welle wandert aber an der Wand nach hinten?!

    Hallo zusammen


    Ich brauche mal Eure Hilfe – Danke im Voraus für jede ernsthafte Antwort.


    Ausgangslage:


    Bei Spielen oder Benchmarks, wie z.B. HL2, Lost Coast , Quake4 oder 3dMark05 etc.
    ist teilweise ein starkes Flimmern zu sehen und/oder Streifenbildung (wie Wellenbewegungen)
    am Bildschirm zu sehen. Dieses ist am Stärksten bei 2 AA & 4 AF zu bemerken. Ohne
    AA und tripple buff. ist es nicht mehr so stark ausgeprägt.
    Anzumerken ist, das dies unabhängig von der angezeigten Framerate ist - von 30-140fps immer das Gleiche.
    Da ich es sowohl auf TFT’s als auch CRT getestet habe, schliesse ich mal den Monitor (z.B Reaktionszeit) aus.
    Ob System übertaktet ist oder nicht, ist auch irrelevant, genauso ob Standard-Ati-Treiber oder Omega.
    Ein wirklich „unruhiges“ Bild und das mit > 100fps?!
    Habt Ihr noch eine Idee?


    Mein System: Opteron 146 (285HTT*9, 1.4125V, Mushkin 2*512 MB PC4400, 2.8V) HIS X800 GTO, A8N-E,

    genau dieses Phänomen hatte ich auch einmal...bei einem
    P4P800SE...mit der alten GK gings, mit der Neuen nicht mehr...
    da hab ich einfach zu dem "breiten" Stromstecker noch den "kleinen" (nähe Prozzi) dazugesteckt...und dann gings, ts, ts :totlach

    Es müssen 4 Stockwerke vernetzt werden.
    Wir haben Bodenheizung und die Bodenmauern sind von 25 bis 28 cm dick. Halt eben mit der Heizung und Isolation


    Mein Kleiner zwängelt auch so :totlach


    Die Amateurfunker werden Dich hassen :gap