[V] 21 Zoll Monitor

  • Marke: CORNERSTONE (Spezialist für grosse Profi-Monitore)
    Modell: Color 21/88fp
    Lochmaske: 0.26mm
    max. Auflösung: 1600x1280@80Hz (1600x1200@85Hz)
    max. Horizontalfrequenz: 106 kHz
    Einstellungsmöglichkeiten: Grösse+Lage horiz+vert, Kissenverzeichnung, Farbtemp. mit direkt zugänglichen Tasten
    Preisvorstellung: 290.- (occasion, Jg. 1996)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Grrmmpf wieso hab ich kein Geld'? Ist der noch gut?


    villeicht kann ich ja meine mutter überzeugen das wir noch einen Bildschirm brauchen :D

  • zum Bild gibt's nichts zu bemängeln (obschon er vielleicht eine ganz kleine Spur unschärfer ist als mein 19'' VideoSeven, aber der hat halt 0.24mm Lochmaske und ist wirklich sehr gut.
    Verkaufe ihn, weil er noch tiefer baut als der 19'' und weil ich beim V7 noch mehr Bildkorrekturen einstellen kann (auch wenn das vielleicht nicht alles nötig wäre) - der V7 hat halt einfach Features und Schärfe der heute noch 650.- teuren 19''-Monitore, fast vergleichbar mit dem Samsung 959NF, deshalb behalte ich ihn trotzdem ;)
    sooo absolut unbedingt brauch ich halt 21'' nicht (oder wenn ich wirklich mal endgültig umsteige, müsste es eine Samsung oder Sony sein, aber die sind ja kaum bezahlbar!).

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Midi, Dave, Gladiator: falls noch Interesse besteht ---> PN


    ab 12.8. gehe ich davon aus, dass kein Interesse da ist, dann verkauf ich ihn dem Nachbarn - der stürmt schon seit 2 Wochen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • würd ihn ja gerne nehmen, aber wie immer fehlt mir das Geld ;(;(;(
    Dafür kann sich dein Nachbar freuen :(
    Meine mutter will ihn nicht sponsern :D aber ein versuch wars wert ;)
    Ich sollte weniger smilies verwenden :D:P

  • much better link, direct to sh@rkys moni:


    http://www.bigmonitors.com/sup…cifications/pdf/r2188.pdf


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • was lol...sich doch so! ?(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide