Marke: CORNERSTONE (Spezialist für grosse Profi-Monitore)
Modell: Color 21/88fp
Lochmaske: 0.26mm
max. Auflösung: 1600x1280@80Hz (1600x1200@85Hz)
max. Horizontalfrequenz: 106 kHz
Einstellungsmöglichkeiten: Grösse+Lage horiz+vert, Kissenverzeichnung, Farbtemp. mit direkt zugänglichen Tasten
Preisvorstellung: 290.- (occasion, Jg. 1996)
[V] 21 Zoll Monitor
-
-
Grrmmpf wieso hab ich kein Geld'? Ist der noch gut?
villeicht kann ich ja meine mutter überzeugen das wir noch einen Bildschirm brauchen
-
Darf man fragen wieso du ihn verkaufst?
Hab ev. Interesse, mal mit der Familie stürmen gehen...
-
Hätte ev. auch interesse, würde auch gerne wissen wieso du ihn verkaufst und wie gut der Zustand noch ist.
MFG Gladiator
-
zum Bild gibt's nichts zu bemängeln (obschon er vielleicht eine ganz kleine Spur unschärfer ist als mein 19'' VideoSeven, aber der hat halt 0.24mm Lochmaske und ist wirklich sehr gut.
Verkaufe ihn, weil er noch tiefer baut als der 19'' und weil ich beim V7 noch mehr Bildkorrekturen einstellen kann (auch wenn das vielleicht nicht alles nötig wäre) - der V7 hat halt einfach Features und Schärfe der heute noch 650.- teuren 19''-Monitore, fast vergleichbar mit dem Samsung 959NF, deshalb behalte ich ihn trotzdem
sooo absolut unbedingt brauch ich halt 21'' nicht (oder wenn ich wirklich mal endgültig umsteige, müsste es eine Samsung oder Sony sein, aber die sind ja kaum bezahlbar!). -
hätte übrigens noch nen 19"er zu verkaufen. Ist etwa 2 Jahre alt und Verhandlungspreis ist 250.- bis 300.-.
-
für 1 hunderter mehr kannste ein eizo t961 oder t960 haben.... sind übrigens 21"....
-
-
würd ihn ja gerne nehmen, aber wie immer fehlt mir das Geld
Dafür kann sich dein Nachbar freuen
Meine mutter will ihn nicht sponsern aber ein versuch wars wert
Ich sollte weniger smilies verwenden -
He, Sh@rky, hast du ihn mittlerweile schon verkauft?
Weil ich kenne jemanden, der interesse hätte, ich würde Vermitteln, er ist nicht im Forum...
-
-
-
lol
-
was lol...sich doch so!