Beiträge von kNt

    beweg halt mal eine Optical wirklich schnell, alle bis auf die neuen Explorer dinger mit 6khz skippen bzw. sind bei zu schnellen bewegungen nicht mehr da wo sie sein sollen.. (bzw der Zeiger auf dem Bildschirm).
    Ich benutzte Trotzdem eine Logi Dual Optical, man kann dann einfach nicht mehr so tief mit der Sensitivity.


    Ein Vorteil von Opticals ist noch ds sie potentiell leicht sind, die Dual Optical hat sogar ein Gewicht im hinteren Teil der Maus :)(jetzt nicht mehr ;)).

    Zitat

    Original von Sh@rky
    die erste optische Maus umgestiegen bin - - und zwar bei jeder Handgeschwindigkeit!


    das mit der Handgeschwindigkeit kann man zummindest bei der Dual Optical und den Intellis 1. und 2. Generation streichen.

    Für euch Durchflussbesessene mal ein Link:


    Rautenbohrung


    Er arbeitet zwar mit 10mm Bohrungen, aber ich denke ihr könnt das sicher in das komische Zollsystem umrechnen.
    Noch anmerken muss man das er beim berechnen der der Bohrungsquerschnitte wohl ein paar Fehler macht, aber das Prinzip ist trotzdem ziemlich gut.

    Zitat

    Original von Sh@rky


    Da würden wir dem trusk schon unter die Arme greifen, keine Angst :D


    Ich Spreche aus eiegener Erfahrung...
    aber ein Athlon hat eh Freude an einem Celeron Boxed Kühler mit Radial Fan...
    (Wer denkt schon beim PC seiner Eltern an einen Kühler?)

    hmm ich glaube man kann die Kondensatoren auch ueber Kabel anderswohin Löten, bin elektrisch nicht so bewandert um auszusagen ob das blödsinn ist oder nicht, aber irgendwo hab ich das mal gesehen :).

    naja.. bei dem Kühler den er Verbaut wird er eine HD wohl hören :), ich meine wenn einer eien 30+CFM Fan hat ist das ja klar, aber wenn einer 2 NGML Paepste und einen Kühler der Noiseblocker oder so heisst verbaut, dann wird er eine laute HD hören.
    edit: upsi ist kein noiseblocker oder so, aber einer der 2500 im Namen hat was auf 2500 u/min hindeutet :).

    das Aquacomputer Zeugs ist Ok, aber es ist halt so irgendwie lieblos meiner Meinung nach. Aber es sollte Problemlos funzen nur beim Grakakühler hab ich schon mal was von undichtigkeitsproblemen gelesen.


    P't hat ja jetzt das C/S Zeugs was etwas teurer aber wohl auch ein bisserl Leistungsfähiger (bis auf den Radi im moment) als das AC zeugs ist.

    Zitat

    Original von killersushi
    Gute Wahl sag ich nur. Du hast das wahrscheinlich geilste KT266A Board gewählt, zumindest aber eins der 2 geilsten. Und bitte vergleich nicht das Abit mit dem MSI. Es ist als würdest du Angela Merkel mit Laetita Casta vergleichen ;)


    Angela Merkel hat viel mehr Oberfläche.. die ist eh besser zum kühlen :).