Beiträge von blacksheep

    Ich musste heute Arbeiten gehen habe erst morgen wieder Schule dafür von halb 2 bis um 18.30 (bäähh so BMS Vorkurs). :schimpf
    Am Donnerstag habe ich dann Normal Gewerbeschule und am Nachmittag bei 36°C Schule. :schimpf

    Zitat

    Original von Weasel
    ist ja krass wie gross die schweizer-armee jetzt ist! 8o


    wie gross soll sie eigentlich sein nach der armee-reform (armee21). so um die 200k-250k, sehe ich das richitig? ?(


    thx für die zahlen suchen blacksheep ;)


    Die stehen in meinen ABU Buch. Interessant sind auch die Ausgaben der einzelnen Länder oder Armee grösse, Landesfläche und Einwohnerzahl der 6 länder.


    So muss jetzt ernsthaft pennen.


    Ach ja könnte man den thread titel ändern?
    *Abschaum der Nation: Nazis!* z.B. "Abschaum der Nation" weglassen und dafür "was haltet ihr von" einfügen.


    Night all

    Zitat

    Original von Blackmagic


    ja die schweiz auch, aber in deutschland gehts danach nicht mit WKs usw weiter. Deshalb haben die als aktive armee nur die Berufssoldaten. Hier zählen ja die ganzen Schweizer dazu wg. Milizprinzip mit den WKs :)


    Ich habe leider nur die Zahlen von 1997 und von Frankrich, Deutschland, Grossbritanien, Italien, Österreich und schweiz, hat die scheiz knapp die Grösste Armee
    FR: 359'000
    DE: 333'500
    UK: 210'000
    IT: 298'00
    A: 45'00 <<-- naja wer will die schon *gg*
    CH: 380'000 <<-- hat auch die niedrigsten Personalkosten

    @Thread: Ich glaube ich weis wen du meinst und diese sind keine Nazis. Von den 10 sind ca. 3 die immer ärger machen der rest ist ziemlich freundlich.



    Alle reden immer abschätzig über rechts, aber um ein Politisches Gleichgewichjt zu haben braucht es nunmal rechts und links (aber nicht extrem). Denn ohne rechts würden wir alle kiffen und Blumenstreuen, Arbeiten will niemand und gesetz gäbe es keines, naja ist auch nicht so toll.


    Ach ja hier wird über die rechten hergezogen, was ist mit den linken die nur rumprügeln, die sind genau so schlimm.


    Ich habe nichts gegen rechts oder links aber sobald es ins extrem geht ist es scheisse. (das ist meine meinung, hoffe niemand hat ein problem damit sonst soll er sich melden).


    Greez Sheep
    gn8 all gehe jetzt pennen



    Ach ja ich kenne den unterschied zwischen Skin und Nazi. Ich war ca. 1 Jahr mit einem in der gewerbeschule und dieser hat mich darüber aufgeklährt (wenn man mit so jemandem zusammen ist und die sache erklährt bekommt ,sieht man die sache in einem ganz anderen licht), nebenbei hate es auch einen Punk in der Klasse und die 2 hatten diese ganze Jahr nie ein Problem zusammen. ;)

    Zitat

    Original von OutOfRange
    lol da hab ichs ja geil in der HFT :D einfach: privater Anlass und das pässt scho :D


    Wiso Privater anlass? geht einfacher musst nue Electronicsport und ausscheidungen für die Weltmeisterschaft in Korea :D (genau sicher gewinne ich das und kann nach Korea an die Weltmeisterschaft :P ) erwähnen und dann haste frei. ;D


    Für schule gibt es ein Dispensationsgesuch. Meines wurde ja auch bewilligt für die Netgame. Wenn du es willst kannst du es haben ein paar änderungen und du hast 100% frei.

    Zitat

    Original von Santa
    Gibt nicht und brauchts meiner Meinung nach auch nicht, die betreffenden Leute können ihre Postings ja im Word vorschreiben, dann die Fehler korrigieren und dann posten.


    Sonst sollen sie halt besser aufpassen in der Schule und mehr Bücher lesen.. :D


    Beie besthimten wörtern mache ich das sohgar so oder bei längheren Tegten aug. ;D


    Zur Zeit lese ich überall das sie mit Windows(Microsoft) aufhören und Linux kaufen. China, Deutschland, US -Navy usw. oder so schlagzeilen wie EU beabsichtigt Geldstrafen gegen Microsoft. Ich denke langsam kommt die Zeit des Linuxes. Unseree Firma will auch MS abschaffen und Linux kaufen.



    Zitat

    Original von Aquaman
    Wenn Digitec hier Kundenmails reinpostet und die Kunden bloss stellt, sollen sie aber dann nicht jammern, wenn sie kunden verlieren. Da sag ich: SELBST SCHULD!!!


    :nope :nope :nope

    Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    also an die suisa musst du zb. bezahlen wenn du ein tonträger mit copyright geschützen material verkaufst, oder wenn du zb. in der warteschlange der telefonanlage ein copygeschützes lied vollständig laufen lässt.


    die gebühren für radio/tv werden von der billag eingezogen, mit dem bezahlen der billag gebühren bezahlt jeder das SF1 und DRS! ob man will oder nicht ;)


    Heisst jetzt das: Wen ich SUISA bezahle kann ich CD's kopieren ohne das mir jemand etwas tun kann?


    Santa: nein ich meine Suisa

    Zitat

    Original von Head-Hunter
    Da runterscrollen bis zum "Urteil Raubkopien". Die Straftat wurde 1999 begangen, zuerst aussergerichtlich geregelt, doch wollte dann die IFPI und die SUISA doch nicht auf einen Gerichtsprozess verzichten...tja! Angeblich hat die IFPI für die Schweiz schon mehrere Tausend juristische Akten vorliegen, aber erst ein Fall wurde gerichtlich mit Urteil abgesegnet...die Rechtssprechung in der Schweiz ist für solche Fälle mangels dem schlecht ausgearbeiteten Urheberrecht sehr träge und da wird wohl viel richterliches Ermessen mitspielen.


    Gruss


    Head-Hunter

    ^


    Wie sieht es eigentlich aus wen man der SUISA Geld zahlt? Meine Eltern zahlen SUISA gebühren, darf ich dann CD's kopieren und verberiten?