und wieder baut Digitec Scheisse....

  • @Digitec. Zwispältige Situation. Es ist grundsätzlich sicher nicht die beste Idee, solche Mails zu zitieren in einem öffentlichen Forum, aber andererseits, wenn ihr es nicht tut, wissen wir Tweaker überhaupt nicht, wer Recht und wer Unrecht; wer korrekt ist und wer nicht.


    Ob ihr (digitec) eure Sachen richtig macht bzw. euch richtig verhaltet, kann und will ich nicht aus McQueens Schilderungen folgern, denn es hat wirklich den Anschein, dass McQueen sich nicht aufrichtig verhält, was ja im Grunde kein Wunder ist.


    Ich hoffe natürlich, dass ihr eure Sachen richtig macht und Wünsche, Kritik und Anregungen von der Tweakegemeinde zu Herzen nehmt und das Forum nicht bloss dazu benutzt, euch selber ins rechte Licht zu rücken



    So. McQueen, du bist ein Versager !



    edit: btw: Scarface und digi: Wenn ein Shop keine aktuellen Produkte drin hat oder erst verspätet, finden wir den Shop doch uninteressant. Im Prinzip ist es gut, künftige Produkte ins Sortiment aufzunehmen, aber imo löst ihr das nicht so gut, weil es wirklich etwas verwirrend ist, was den denn nun wirklich da ist und was nicht. Ihr solltet Sektion "Bald im Shop" oder derart machen. Dann kann sich der Interessierte ein klares Bild verschaffen, was demnächst reinkommt. Das zieht btw. auch besser, weil die Informationen direkt abrufbar wären.

  • es steht im Shop bei Digitec ausdrücklich, dass das Gerät erst ab 1.September lieferbar ist.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Naja ich habe auchschon diverse nicht sehr freundliche mails geschrieben aber musste doch immerwieder feststellen das die Digitec Leute schnell und auch sehr freunldich und hilfsbereit antworten, trotz allem was ich mit Digitec erlebt habe haben sie und ich denke auch sonst kein harware shop sowas verdient !!!


    Ich bin 1 Monat länger hier als McQueen sich registriert hat, von dem her kenn ich Sighfreek geschichtchen nicht und bin daher relativ objektiv auf "McQueen" eingestellt.
    Ich möchte eifnach mal meine Meinung zu McQueen und Digitec posten.


    McQueen:
    Deine Ausdrucksweise mag ja teils nicht sehr niveauhaft sein, aber das greifft doch einiges zu tief! Es gibt einen wesentlichen unterschied zwischen privaten und geschäflichen ausdrucksweisen. Wenn du hier im Board Killersushi oder wer auch immer dir nicht passt dermassen angreiffst finde ich das zwar daneben aber tja... solls geben. Dass du aber auf geschäftlicher Basis in solcher WEise mit Digitec sprichst finde ich unter aller sau und wenn ich Digitec wäre, wärst du GANZ GANZ WEIT OBEN auf meiner "bedien den nicht mehr"-Liste. So was finde ich echt unter aller sau was du hier abziehst.


    Digitec:
    Ich hab da noch nie etwas bestellt, aber das alles aus dem ganz einfachen grund, weil ich bisher nichts brauchte von da. Ich kenne jedoch leute, die fahren da vorbei, werden nett bedient und gehen mit einem Epia M10000 wieder raus. WEil sie vom Kundenservice angenehm überrascht waren, ziehen sie sich gleich noch einen Samsung Syncmaster 19" ;D
    Ich hab da nur mail ein Mail geschrieben von wegen Mietgeräten und bekam in durchaus angemessenen Zeitrahmen (~1-2 Tage) eine freundliche und sehr entgegenkommende Antwort. Von dem her kann ich hier nichts über Digitec fluchen oder so (hab ich auch nicht vor ;) )



    Wie Digitec bereits gesagt hast, grenzt das verhalten von McQueen wohl an Rufmord und ich denke da muss sich einer gewaltig in den arsch klemmen und sich wohl ein bisschen zurückhalten... ich weiss ja nicht wie digitec darüber denkt, aber wenn ich ein shop wär, würd ich da wohl mal ein freundliches Mahn-mail so von wegen rufschädigung rauslassen...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Na ja McQueen ist ein "wenig" impulsiv, das wissen wir ja schon. Meinen nick musste ich auch schon in diversen negativen Zusammenhängen wiederfinden. Aber was solls, man gewöhnt sich daran oder? Und er findet mich ja an sich noch ganz ok, so lange ich seiner Meinung bin. Also es ist nicht seine ernste Meinung, dass ich ein Hardware-Amateur bin, da bin ich mir ziemlich sicher. Man muss halt zwischen den Zeilen lesen. Obwohl die Zeilen schon extrem fett sind und kaum noch Raum lassen. Es hat ja was Gutes und was Schlechtes. Ich wurde einerseits zitiert, und andererseits degradiert. Das eine wäre ohne das andere nicht passiert. So muss sich auch ein Popstar fühlen. Von den einen bejubelt, von den anderen ausgebuut :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hehe....der Sushi gefällt mir immer wieder....lol...auch wenn er nur ein Hardware-Amateur ist. :P



    @ Digitec: nana....war denn das nötig???... Jetzt brauch ich wieder Monate bis sie mich wieder lieb haben!! :schimpf

  • So wie ich dich kenne, sieht man McQueen nicht mehr hier im Board und morgen registrierst du dich als anderen User und machst einen auf freundliches Neumitglied.


    Du bist einfach zum :kotz


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich glaube das Ganze ist für ihn wie ein Spiel. Er provoziert bewusst soweit, bis es kitzelt und es nur noch einen kleinen Funken benötigt, dass die Situation exkaliert. Das Veröffentlichen dieser Mail war die Initialzündung. Die Folgen: wir hassen Queen, aber was stört das ihn persönlich, er registriert sich einfach neu und beginnt das Spielchen von vorne :D

  • SCheint so ja und genau das finde ich scheisse. er macht wohl enorm gebrauch von der anonymen atmosphäre im internet. Ich bin mir fast sicher, ihn trifft man nie an einer LAN oder zumindest lässt er sich nicht erkennen. Und genau das finde ich schade dass es noch so leute hier hat. Ich kenne hier einige auch im RL und vieleicht finde ich genau deswegen das Forum etwas spezielles....


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    hehe....der Sushi gefällt mir immer wieder....lol...auch wenn er nur ein Hardware-Amateur ist. :P



    @ Digitec: nana....war denn das nötig???... Jetzt brauch ich wieder Monate bis sie mich wieder lieb haben!! :schimpf


    Du bist fast selber suld, hättest du nicht diese thread aufgemacht, war das auch nicht passiert :oha ;)

  • nene, da kennt ihr mich doch noch nicht so gut.
    Dazu ist mir die Meinung oder die Empörung von ein paar spiesigen Teenies dann doch zu wenig wichtig, als dass ich wegen 2-3 entsetzten Posts gleich meinen Account aufgebe. :D


    Und unbeliebt bin ich sowieso überall schon. Da nützt es nicht mal was, wenn ich mich gut benehme. Die sehn mir das alle an, dass ich nicht so ticke wie sie...also was machts denn schon aus, wenn ich mich auch gleich noch so benehme, wie ich behandelt werde? :saufen

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    nene, da kennt ihr mich doch noch nicht so gut.
    Dazu ist mir die Meinung oder die Empörung von ein paar spiesigen Teenies dann doch zu wenig wichtig, als dass ich wegen 2-3 entsetzten Posts gleich meinen Account aufgebe. :D


    omg du bist schon nur ein komplett arrogantes arschloch

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Eines muss man MC Queen lassen, er ist ehrlich. Manchmal zu ehrlich.


    Aber eben, Beleidigungen sollten nicht sein. Das heisst nicht, dass Du niemandem seine Meinung sagen sollst, aber eben, in ein bisschen gedämpfter Form. Nicht gleich drauflosspringen, voll eins an die Fresse, und dann wenn er am Boden liegt, noch kräftig reintreten. Das ist Pit-Bull Variante.

  • Jo also, zur Entschärfung der Lage und zum Abschluss dieses Threads möchte ich hier noch bemerken, dass ich das Geld zurückbekommen habe.


    Zwar nicht sammt meinen Unkosten von wegen Versand und Porto, und auch nicht die 20.- die ich für den Express-Rückversand bezahlt habe (in der Hoffnung, das ganze würde dann etwas schneller von dannen gehen), aber immerhin.

  • ich find das aber ziemlich hammer das digitec seine kunden in einem öffentlichem forum quasi blossstellt. einach so kundenmails reinzuposten, die ja eigentlich vertraulich sein sollten. klar war der ton nicht nett, doch wenn ich mal mit nem unfreundlichem kunden zu tun hab oder einem genervten bauleiter dann zitier ich ihn sicher nicht in einem öffentlichen forum, sondern versuch alles erstmals über den diplomatischen weg.


    ich denke solche digitec-kunden gespräche haben nichts in einem öffent. forum zu suchen, wenn es nicht dauernd so rumgezanke wegen jedem kleinen bisschen geben würde hätten die shops wohl auch mehr zeit...


    und wenn man unfähig ist die richtigen hardware komponenten zu bestellen, bzw. nicht selber weiss was man will der gehe zum pc shop seines vertrauens in der nähe mal persönlich vorbei und lässt sich ausgiebig beraten.


    Kostet dann vielleicht 20.- mehr.... dafür würde sich wohl niemand einen solchen ton wie im internet erlauben...

  • Wenn Digitec hier Kundenmails reinpostet und die Kunden bloss stellt, sollen sie aber dann nicht jammern, wenn sie kunden verlieren. Da sag ich: SELBST SCHULD!!!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT



  • Zitat

    Original von Aquaman
    Wenn Digitec hier Kundenmails reinpostet und die Kunden bloss stellt, sollen sie aber dann nicht jammern, wenn sie kunden verlieren. Da sag ich: SELBST SCHULD!!!


    :nope :nope :nope

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Hat eben pro und kontra!


    Ich bin ja nicht parteiisch, darum gleichberechtigung!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • jo genau aqua, full ACK von mir!


    digitec begibt sich so auf dasselbe kindische niedrige niveau...


    solche dinge müssen von den beiden selber geklärt werden, was bringt es wenn wir jetzt alle sagen der böse böse digitec oder der böse böse user (hab nick vergessen)...


    wir sollten sagen, geht uns nichts an, klärt das untereinander, da es sich hierbei wohl um ein problem handelt das wohl etwas speziell ist, und es sich nicht um fakten wie lieferungszeit, erreichbarkeit usw.. handelt.

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Wenn Digitec hier Kundenmails reinpostet und die Kunden bloss stellt, sollen sie aber dann nicht jammern, wenn sie kunden verlieren. Da sag ich: SELBST SCHULD!!!


    Digitec wird in ab jetzt sowiso nicht mehr beliefern! Wenn sie was gelehrnt haben, solche Kunden bringen einem nur minus.....