shit! :§$%
Lanforce V, 1504 Teilnehmer
-
-
Also, da es mir wieder besser geht und ich wieder besser beisammen bin, habe ich mich nun entschieden, doch an die LF5 zu kommen. Jedoch werde iche rst am Samstag morgen in Bern eintreffen, da ich am Freitag Schule habe und auch noch mit meiner Freundin zusammen sein möchte. Ich hoffe das wird respektiert.
Bitte dann nicht erschricken, wenn ich mit dem PC ankomme, ihr sehr dann auch warum.
Gruss und bis an der LF5
Aquaman
-
Zitat
Original von Aquaman
Bitte dann nicht erschricken, wenn ich mit dem PC ankomme, ihr sehr dann auch warum.
Hmm das tönt irgenwie so als ob er seinen Prometeia doch mitnehmen will -
Dazu sag ich jetz mal ned mehr würde sonst ja noch die ünberaschung verderben;)
-
Zitat
Original von Aquaman
Also, da es mir wieder besser geht und ich wieder besser beisammen bin, habe ich mich nun entschieden, doch an die LF5 zu kommen. Jedoch werde iche rst am Samstag morgen in Bern eintreffen, da ich am Freitag Schule habe und auch noch mit meiner Freundin zusammen sein möchte. Ich hoffe das wird respektiert.Bitte dann nicht erschricken, wenn ich mit dem PC ankomme, ihr sehr dann auch warum.
Gruss und bis an der LF5
Aquaman
Für schule gibt es ein Dispensationsgesuch. Meines wurde ja auch bewilligt für die Netgame. Wenn du es willst kannst du es haben ein paar änderungen und du hast 100% frei.
-
bitte schick es mir per mail, ich hab am freitag leider auch berufsschule und muss nochn gesuch schreiben
-
mir auch please!!
-
Ne will ich nicht!
Will auch noch einen Tag mit meinem Schatz verbringen! Sie bedeutet mir einiges mehr als der PC oder Lan oder sonst was!
PS: ich komme NICHT mit dem Prometeia, sondern mit nem Shuttle X SN45G Barebone
-
Zitat
Original von Aquaman
Ne will ich nicht!Will auch noch einen Tag mit meinem Schatz verbringen! Sie bedeutet mir einiges mehr als der PC oder Lan oder sonst was!
PS: ich komme NICHT mit dem Prometeia, sondern mit nem Shuttle X SN45G Barebone
Oha meine Freundin macht mir die Hölle heiss wenns um PC geht....;) Die würde das auch ned verstehen wenn ich sagen würde : "Sorry gehe an LAN"
tja
-
Die nächste LIP die wieder ne woche dauert (hoffe dases mal wieder dazu kommt) wird für dich ja dann zur ehekrise
-
Also sie wäre ja nicht sauer wenn ich an die LF gehe, aber ich möcht mit ihr am Freitag abend noch in den Ausgang. Und darum komm ich erst am Samstag!
-
@lIquid_mEtaL und Homerchat wollt ihr die neue version für Lanforce oder die von Netgame und dann selber abändern?
-
Zitat
Original von OutOfRange
Die nächste LIP die wieder ne woche dauert (hoffe dases mal wieder dazu kommt) wird für dich ja dann zur ehekriseJa eeh
-
neue version von der lanforce wär genial
-
lol da hab ichs ja geil in der HFT einfach: privater Anlass und das pässt scho
-
Zitat
Original von Aquaman
Also sie wäre ja nicht sauer wenn ich an die LF gehe, aber ich möcht mit ihr am Freitag abend noch in den Ausgang. Und darum komm ich erst am Samstag!Hehe, darum nehm ich meine Freundin an die LF mit...
Sie hält zwar nicht wirklich viel von PCs und LANs, aber si steht an der Bar...
-
Ist ja cool wenn mans so lösen kann
-
Zitat
Original von OutOfRange
lol da hab ichs ja geil in der HFT einfach: privater Anlass und das pässt schoWiso Privater anlass? geht einfacher musst nue Electronicsport und ausscheidungen für die Weltmeisterschaft in Korea (genau sicher gewinne ich das und kann nach Korea an die Weltmeisterschaft ) erwähnen und dann haste frei.
-
sagt mal, wo hockt ihr denn an der Lanforce?
meiner ist auf Platz P84, also direkt neben dem Switch
-
Reihe I, 3/4 der reihe