Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • Also, da es mir wieder besser geht und ich wieder besser beisammen bin, habe ich mich nun entschieden, doch an die LF5 zu kommen. Jedoch werde iche rst am Samstag morgen in Bern eintreffen, da ich am Freitag Schule habe und auch noch mit meiner Freundin zusammen sein möchte. Ich hoffe das wird respektiert.


    Bitte dann nicht erschricken, wenn ich mit dem PC ankomme, ihr sehr dann auch warum.


    Gruss und bis an der LF5


    Aquaman

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Bitte dann nicht erschricken, wenn ich mit dem PC ankomme, ihr sehr dann auch warum.


    Hmm das tönt irgenwie so als ob er seinen Prometeia doch mitnehmen will :D

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft


  • Für schule gibt es ein Dispensationsgesuch. Meines wurde ja auch bewilligt für die Netgame. Wenn du es willst kannst du es haben ein paar änderungen und du hast 100% frei.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • bitte schick es mir per mail, ich hab am freitag leider auch berufsschule und muss nochn gesuch schreiben :(

  • Ne will ich nicht!


    Will auch noch einen Tag mit meinem Schatz verbringen! Sie bedeutet mir einiges mehr als der PC oder Lan oder sonst was!


    PS: ich komme NICHT mit dem Prometeia, sondern mit nem Shuttle X SN45G Barebone

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ne will ich nicht!


    Will auch noch einen Tag mit meinem Schatz verbringen! Sie bedeutet mir einiges mehr als der PC oder Lan oder sonst was!


    PS: ich komme NICHT mit dem Prometeia, sondern mit nem Shuttle X SN45G Barebone


    Oha meine Freundin macht mir die Hölle heiss wenns um PC geht....;) Die würde das auch ned verstehen wenn ich sagen würde : "Sorry gehe an LAN" ;)


    :D


    tja

  • Also sie wäre ja nicht sauer wenn ich an die LF gehe, aber ich möcht mit ihr am Freitag abend noch in den Ausgang. Und darum komm ich erst am Samstag!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • @lIquid_mEtaL und Homerchat wollt ihr die neue version für Lanforce oder die von Netgame und dann selber abändern?

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Die nächste LIP die wieder ne woche dauert (hoffe dases mal wieder dazu kommt) wird für dich ja dann zur ehekrise :D


    Ja eeh :D

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Also sie wäre ja nicht sauer wenn ich an die LF gehe, aber ich möcht mit ihr am Freitag abend noch in den Ausgang. Und darum komm ich erst am Samstag!


    Hehe, darum nehm ich meine Freundin an die LF mit... :D


    Sie hält zwar nicht wirklich viel von PCs und LANs, aber si steht an der Bar... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    lol da hab ichs ja geil in der HFT :D einfach: privater Anlass und das pässt scho :D


    Wiso Privater anlass? geht einfacher musst nue Electronicsport und ausscheidungen für die Weltmeisterschaft in Korea :D (genau sicher gewinne ich das und kann nach Korea an die Weltmeisterschaft :P ) erwähnen und dann haste frei. ;D

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • sagt mal, wo hockt ihr denn an der Lanforce?


    meiner ist auf Platz P84, also direkt neben dem Switch :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2