Bilanz des ersten Schltags!

  • Zitat

    Original von Spunky
    tinuba chum mau irc ma hiä nid ds board fou spame mit üsem gespräch!


    Scarface du spamisch wider mau winä!!!!


    was ich spamme? ich habe auch wie meine erste tag erzällt :§$%


    Und ich habe nur wei beitrag in diese thread erstellt, das sagst du spammen :schimpf


    ja eben du kannst noch nicht erkennen wer hier der ganze zeit spam

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    war heudde bei arbeit, mit stift, ec man.
    kabel gmesn und einzug pah nix borplm machen ;) jeah kabl drin und fiirabnt tja :D


    Hast du lektionen genonne bei Spunky Sprachschule :D, wie teures war es für ein 1std :D

  • Zitat

    Original von tinuba


    life = leben, live = ''live''
    Aber das ist englisch, der Fehler sei dir somit verziehen.


    pfff...


    small excursus in the fantastic world of good old english grammar:


    -the life: das Leben (life als verb gibts nicht, da heissts schon eher 'to be alive')
    -live: lebend, lebendig, lebhaft, spannungserfüllend
    -to live: wohnen (je nachdem, ob 'on sth' oder 'out' oder was auch immer angehängt wird, bedeutets wieder was anderes)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • *rofl* bei uns blieb alles beim alten wir sind 8jungs und 6girls (mit keiner von denen will ich was anfangen) girls braucht es in der klasse keine Frage aber fange nie etwas an mit einem Mädchien das in die gleiche Klasse geht ode rzumindest sollte man sich nicht verlieben den auch wenn mans nicht zugibt man hat recht viel Neid ^^


    hm wir hatten ausnahmsweise heutenachmittag frei und ab jetzt hab ich immer am dienstag und mittwoch mittag frei :D wir hatten glaub 28° oder so

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • wenn die hitze so bleibt wirts bei uns wieder eingeführt :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hey naja solange wir dan hitzefrei bekommen ists mir egal bin ja eh fast basler :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    *rofl* bei uns blieb alles beim alten wir sind 8jungs und 6girls (mit keiner von denen will ich was anfangen) girls braucht es in der klasse keine Frage aber fange nie etwas an mit einem Mädchien das in die gleiche Klasse geht ode rzumindest sollte man sich nicht verlieben den auch wenn mans nicht zugibt man hat recht viel Neid ^^


    hm wir hatten ausnahmsweise heutenachmittag frei und ab jetzt hab ich immer am dienstag und mittwoch mittag frei :D wir hatten glaub 28° oder so


    Was soll das heissen kome nicht draus bitte so erklären das mann es versteht!

  • Huii wusste agr nciht, dass soviele aus Bern und Umgebung sind...


    Ich muss erst am Donnsterag in die Berufsschule (nach Thun) :S


    Dafür habe ich schon ne Woche Lehre hinter mir :) Ist kewl so als HBZ :)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von Spunky


    Was soll das heissen kome nicht draus bitte so erklären das mann es versteht!


    wollte damit sagen das es meistens ungeschickt ist seine grosse liebe in der selben klasse zuhaben da man dan nach der Zeit recht Neidisch werden kann :rolleyes:

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Scarface
    Scheiss kanton AG. Die wissen nicht was am jungendliche gut tun, bei 36grad in die schule gehen :schimpf


    was hast du gegen den AG?


    ja, ich muss auch arbeiten...unser studi klönt scho die ganze zeit rum....


    aber irgendwie gewöhnt man sich mal dran....ein wenig verschwitze kleider..na und....

  • Ich musste heute Arbeiten gehen habe erst morgen wieder Schule dafür von halb 2 bis um 18.30 (bäähh so BMS Vorkurs). :schimpf
    Am Donnerstag habe ich dann Normal Gewerbeschule und am Nachmittag bei 36°C Schule. :schimpf

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • jajaja ihr seid arme jungz, wer hat frei gekriegt? wenns mehr als 50% waren könnt ihr weiterreklamieren :abgelehnt geflame ständig...


    geht kein tweaker in rorschach ins bwz oder?

  • Zitat

    Original von Pred4tor



    wollte damit sagen das es meistens ungeschickt ist seine grosse liebe in der selben klasse zuhaben da man dan nach der Zeit recht Neidisch werden kann :rolleyes:


    Erklär mir mal bitte die bedeutung von Neidisch!!!

  • Joa wollte ich auch fragen geht jemand als Hochbauzeichner nach Thun in die Schule? erstes Lehrjahr ;) :P?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Joa wollte ich auch fragen geht jemand als Hochbauzeichner nach Thun in die Schule? erstes Lehrjahr ;) :P?


    selbe schule wie kv? (nein nicht ich)
    :engel1

  • Bilanz: Harter, langer BM-Tag!


    7.30: Aufstehen, extrem mühsame Angelegenheit, da ich seit 9 Woche ans Ausschlafen gewohnt bin.


    8.00: Abfahrt mit Roller, scheiss kalt.


    8.20: Schulanfang, neue Leute, ein paar bakannte Gesichter, nette Leute!


    11.50: Mittagspause, futtern was das Zeug hält!


    13.10: Ab in die Schule.. Boooooring.. ;)


    17.30: Fertig!


    19.00: Aufgaben machen, ec.. Nicht sonderlich anstrengend.




    Juh.. Morgen gehts ab in die IT-School.. hoffentlich ist es dort interessanter! :D