Auf AirsoftArea kannst du dich mit deiner ID/Pass für das Verkaufsforum registrieren lassen. Die ganze Schweizer Szene ist da aktiv und du kannst dein Zeug loswerden.
Beiträge von panda_prc
-
-
-
Bitte melde dich vorher bei http://www.darwinawards.com/ .
Ich glaube du wärst der erste der noch lebend dazu nominiert wird.Eine Schussweste ist dazu gedacht den Körper vor dem eintreten eines Projektils zu schützen damit du nicht verblutest bzw. aufgerissen wirst! Die Energie des Geschosses nimmt dein ganzer Bauch/Brustbereich auf was zu fetten Prellungen oder sogar Rippenbrüchen führen kann obwohl das Geschoss nicht eindringt.
Wenn du willst kannst du eine Weste anziehen und ich verprügel dich mit einem Baseballschläger. Solltest du trotzdem einen Idioten der auf dich schiesst dann nimm maximal ein .22lr Kaliber.
-
Info:
- Für 802.11n brauchst du 40MHz!
- g,h -> 20MHz und maximal 108Mbit
- Nicht jede Karte kann 5GHzAn deiner Stelle würde ich mal abchecken welchen WLAN Standard alle deine Geräte unterstützen. Wenn alle 802.11n können dann fixier mal deinen Router auf diesen Modus. Mischbetrieb kann zusätzlich Probleme verursachen.
Nimm den Standard den alle können.-> Wieviele WLAN Netzwerke sind in der Umgebung? In der Theorie lassen sich maximal 3 WLAN Netze parallel im 2.4GHz Modus betreiben. Andere WLAN Netzwerke oder wenn deines auf Kanal 9 oder 10 funkt können den WLAN Empfang stören. Kanal 9 + 10 liegen im selben Frequenzbereich wie Bluetooth, Mikrowellenherde, Babyphones, etc. die auch den lizenzfreien Frequenzbereich nutzen.
Wenn ich mich richtig erinnere kann man mit der Merlin Firmware für den Asus 66er die Sendeleistung manuell erhöhen. Probier mal aus ob es was bringt (nicht höher als 100mW gehen im 2.4GHz).
Wie sind deine Antennen ausgerichtet? Die Antennen strahlen gemäss Grafik zur Seite ab. Die Ausrichtung ist also nicht unwichtig.

Die grösste Bandbreite mit der normalen Firmware und dem Asus 66er ist nur mit 802.11n möglich. Der g+ Standard wird nicht unterstützt.
-
Asus RT-N66U <- wieder bei Digitec an Lager.
-
-> Cisco ASA 5505
-
Ich bezweifle stark, dass der 56er Tomato unterstützt. Für dd-wrt gibts dafür keinen Support (sowieso scheiss Hardware verbaut, lol).
Gib das Ding zurück und hol dir den 66er!
-
Nimm den von Hauri. Verkaufe jetzt ungern einzeln und wenn dann muss vorher einer das Mobo+Ram im Bundle nehmen.
-
Hab mir nach meiner Suche vor 1 Woche den Asus rt-n66u angeschafft und bin voll zufrieden:
- Gigabit LAN Switch (4 Port)
- WLAN 2.4/5GHz mit 3 Antennen (habe eine bessere Abdeckung als mit meinem alten E4200)
- Standard Firmware wurde erweitert (Merlin) und funktioniert noch mit den Asus Apps für iPhone/Droid
- Mit etwas basteln funktioniert auch DD-WRT
- Hat einen MicroSD Slot der mit DD-WRT genutzt werden kann.
- 2 USB Anschlüssehttp://www.thinkbroadband.com/…iews/76-asus-rt-n66u.html
Kosten: 150 Stutz im Digitec
-
Jemand Interesse an folgender Hardware:
- Mainboard: Gigabyte GA-EP35-DS3R (Blende vorhanden)
- CPU: Intel Q6600 (2.4GHz Quadcore)
- RAM: 2x 1GB Corsair XMS2-6400 (DDR2)
- GPU: Foxconn 8800GT (512MB)Läuft alles ohne Probleme und wäre für 150 Fr.- VHB inkl. Versand zu haben.
-
Kann dir auch die Boombox empfehlen. Für den Preis sicher das beste System auf dem Markt.
-
Wie gross ist den deine virtuelle Harddisk?
-
Hat jemand persönlich schonmal die "Zeiss Cinemizer OLED" ausprobiert bzw. nutzt die alltäglich?
https://www.digitec.ch/Produkt…er=Details&Artikel=253968
-
Du hast einen Vertrag abgeschlossen, also hast du die Konsole auch anzunehmen wenn sie nicht irgendwelche Mängel aufweist und den Kaufvertrag zu erfüllen. Wenns dumm kommt bezahlst du nachher mehr als wenn du die Konsole sofort angenommen hättest (Mehraufwand).
-
Hab zwar keine Ahnung von der Materie aber evt. Probleme vorhanden mit der 3D Hardware Beschleunigung die in der VM nicht vorhanden ist?
-
-
Seitdem HTTPS Verfügbar war habe ich das Forum über HTTPS benutzt.
Mir geht es auch um den Schutz im Public WLAN. Meine Credentials gehen niemanden etwas an.
-
Ich suche eines. Verkaufsgrund? Ist ja erst gerade erschienen.
-
Was die Umfrage mit Hacking zu tun hat ist mir schleierhaft.....
-
Bevor du die Datei löschst würde ich sie zum ausprobieren umbenennen. Falls es schief geht hast du die Datei noch. Probier mal ob du die Disk über die Datenträgerverwaltung umbenennen kannst.
