Beiträge von Fauzi

    Das mit dem Tacho ist wohl wahr, ich behaupte auch nirgends das meiner ganz genau läuft. Fakt ist das ich grad so schnell irgendwo bin wie ein Auto, Autobahn natürlich ausgenommen. ;-) Und ob jetzt ein Roller 78 80 oder 82 läuft macht den Braten auch nicht heiss. Bisher hat er mich immer von A nach B gebracht. Ausserdem seit ich den Originalauspuff mit einem Universellen austauschen musste war nach Gefühl die Leistung ein bisschen gesunken. Der Originalauspuff war mir damals zu teuer, und ich denke auch das der noch ein bisschen mehr ausmachen würde. Aber eben, mir hats bis dato gereicht.

    Der Mech meinte, er käme wohl ohne grosse Sache durch MFK. Ich bin halt auch nicht wirklich der Kenner, und habe nicht wirklich Ahnung was für das MFK gemacht werden müsste.


    Herstellerangabe für Geschwindigkeit gibts so glaube ich gar nicht.
    Eigene Erfahrung.
    Der Roller ist recht zügig bei 60, auf ebener Strasse ohne schlimme Wetterverhältnisse erreicht er dann gut die 80km/h. Ich musste nie so ein doofes 75er Kleberli dranmachen. Wenns länger bergab geht erreicht er auch mal die kurz vor 90. Danach bremst aber der Motor. Ist halt immer alles ein bisschen abhngig von Körpergewicht/Wetter etc. :) Aber ich konnte mich noch nie beklagen.


    Mir wäre es halt wichtig das ich den Roller so verkaufen kann, weil ich nächste Woche meine Ausbildung beginne und keine Zeit habe mich mit dem Roller für den Mech/MFK abzuschlagen.

    Zitat

    Original von Tobi_Wan
    Wir könnten ja mal n "Tweakers Guid to your own PC" Video machen in dem wir schön ausführlich jeden Schritt zeigen und beschreiben und auch Tipps geben.


    Dann wirds hier aber voll "Casual", und Leute wie Tulpe würden durchdrehen :S

    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Ich würde ihn drauf ansprechen, wenn er dir nicht mehr gibt, schreib mir eine PN, dann besorg ich dir einen neuen Job, wo du mehr kriegst :P


    Du kommst mir so ein bisschen vor wie ein Zuhälter :gap

    Ich hab nur kurz durchgezappt, und ich finds lustig wie die die Hardware da rein "knallen".. :stupid


    Naja sollen halt die ganzen Leute selber Computer zusammenbauen, und sich dann beklagen warum die heutigen Kisten nur noch 6-12 Monate "richtig" laufen. :kotz

    SE C902.
    Mein 3G wurde im Mai gestohlen, ich dachte wenn grad ein gutes Angebot findest kaufst du dir wieder eins. Ansonsten behalt ich halt das C902.


    Wenn nach Forenregeln Inosin im "Recht" ist. Dann gibs ihm. Dafür braucht es ja kein Admin. :skull

    Ich habe meinen Gilera Runner 50 PureJet vor 2 1/2 Jahren mit 17'000Km gekauft. Inzwischen hat er 22'300Km drauf, und ich hab schon einiges auswechseln müssen (Batterie, Pneu's, Auspuff, Stossdämpfer etcpp.) Hab ihn damals für 2'300.- gekauft und würde es für diesen Preis nichtmehr machen. In diesen 3 Jahren sind etwa noch einmal 2000.- Wartungskosten draufgekommen. 220.-/J Versicherung und 120.-/J für die Steuern.


    Wartungskosten werden bestimmt auf dich zukommen, ist halt auch immer eine Frage wie du fährst und wie der Roller gepflegt wurde.


    Benzin ist kaum erwähnenswert. Ein voller Tank (sind bei mir glaube ich irgendetwas mit 8 Liter) reicht locker für 200km.