Alles übers Essen

  • also und hier sind die bilder:


    war im papa joes in zürich. diese aktion gibts afaik 1 - 2 mal pro jahr. gemäss homepage sollte dies auch in bern der fall sein. ;-)


    Gab verschiedene marrinanden:


    E: Bild 1 BBQ, Bild 2 Honey, Bild 3 Chilli


    Wieviel ich verdrückt habe? ---> zu viel

  • Ich behaupte jetzt einfach mal das meine selbstgemachten besser sind! hihihihi!
    :mua

    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original von Noobinchen
    Ich behaupte jetzt einfach mal das meine selbstgemachten besser sind! hihihihi!
    :mua


    *bestätig* ^^
    Ich finde die Papa Joes Ribs ja nicht schlecht, aber trotzdem viel zu zäh und viel zu wenig dran

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Unter welcher Nummer kann man bei euch einen Tisch reservieren? :P Mehr dran als bei denen vom PJs? Wo kauft ihr die ein? Die die ich jeweils im Coop oder auch schon bei Metzgern gesehen habe, die sehen allesamt nach weniger aus, als die vom PJs.

  • Hatte letzte Woche die bisher besten Ribs meines Lebens! :) Kann ich also nur weiterempfehlen: 'The Three Tells' Irish Pub in Matten bei Interlaken.


    Wer mal in der Regon ist, soll dort ribben gehen - ihr werdet nicht enttäuscht sein :)



    Ps. Soll keine Schleichwerbung sein... hatte wirklich noch nie so ein schönes 'gut bestücktes' Rib wo man das Fleisch restlos ohne 'umegnage' vom Knochen abziehen konnte :)

  • Zitat

    Original von Fauzi


    Ein bisschen umegnage gehört doch dazu? :gap


    Ok... das macht man ja ehh :D Anders gesagt: Ohne Fleischverlust am Knochen (weil man's nicht weg bringt) ;)

  • Unsere Ribs haben wir immer von unserem Dorfmetzg (wir kriegen auch immer brav die grossen am Stück welche er noch versteckt im Kühlraum hat, nicht die schon fertigen in der Auslage) ^^


    Umegnage suxx ^^ Nachdem wir in Amiland Ribs hatten wo das Fleisch regelrecht vom Knochen abgefallen ist will ich nie wieder irgend so zähe Dinger :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • naja, eigentlich hielt ich mich eher zurück zu fragen, ob ich mal bei Noobinchen richtig Ribs essen kann ... nicht dass ihr nen mobilen Ofen mieten müsst :skull


    Zitat

    Original von FlyingWilli
    Gehe gleich zum Döner Mann um die Ecke. Womöglich das geilste Essen überhaupt dort! :)


    gibts dort solche Baristas?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • das nennt sich "Sommerloch" :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von aixo
    Heute war Alltron zu Gast ;)


    Hier war mal ein Bild


    Absolut 1A, Schnipo im Hotel Murten, sehr zu empfehlen :rock


    Da gehört noch 1L Ketchup druff...

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2