Beiträge von mae

    Hallo Zusammen, Ich habe nun meine Weinachtseinkäufe gemacht :)
    Mit dabei ein neues grösseres Display *freu*


    Deshalb verkaufe ich mein BenQ FP93GX+, 19" TFT, DVI, 2ms


    Meiner Meinung nach ist das Display schlicht, elegant und was am wichtigsten ist, es ist schnell und hat keine Pixelfehler :)




    Verkaufspreis: 240.-


    Es wäre Vorteilhaft, wenn man das Display in Bern abholen könnte.


    PDF: http://mediaserver.digitec.ch/dokumente/132329.pdf
    Digitec: http://www.digitec.ch/Produkte…er=Details&Artikel=132329


    Gruss
    mae

    Heya, Ich habe mir eine zweite 7950 GX2 Gekauft um QuadSLI anzutesten :) Leider habe
    ich kein nForce Chipsatz -.-


    Daher verkaufe ich die Karte wieder.


    1X EVGA GeForce 7950 GX2 + Zubehör


    VP 240.-
    __________________________________________________________________________


    Falls Jemand ein Mobo mit nForce SLI Chipsatz hat und QuadSLI fahren will kann er auch
    beide Karten kaufen.


    2X EVGA GeForce 7950 GX2 + Zubehör
    1X SLI Bridge


    VP 420.-



    Grüsse,


    Das Schaaf

    Moep, naja. Diese Variante ist nicht gerade anzustreben. Denn alle müssten dies tun damit das auch
    wirklich funktionieren würde.
    Ich habe mitlerweile eine andere Lösung gefunden.


    1: Netzwerk aktiviert
    2: Hamachi starten
    3: Alle anderen aktiven NIC's deaktivieren. (erst wenn Hamachi verbunden ist)
    4: Spiel starten und Server Hosten
    5: Spiel beenden
    6: Netzwerk wieder aktivieren und sicherstellen, dass Hamachi eine verbindung hat.
    7: Immer drauf achten, dass Hamachi bereits läuft wenn ein Game gehostet wird.


    Ablauf:
    Das spiel ist auf die IP 192.168.x.x fixiert. Daher schalten wir diese Verbindung ab.
    Wenn nun ein Spiel gehostet wird und nur die Hamachi Verbindung aktiviert ist, bleibt dem Game nichts
    andres übrig als diese Verbindung zu benutzen. (Ein zu tragen was auch immer) Das Spiel scheint diese IP zu
    verwenden solange, sie nicht mehr aktiv ist. -> immer erst Hamachi starten.


    Wenn ich etwas ungenau schreibe,.... Es ist Morgen früh :)



    Euer Schaaf

    Hallo Freunde :-)


    :: Problematik ::
    Es gibt genau ein Spiel, welches sich seit dem letzten Patch kaum mehr im LAN hosten lässt.
    Das Problem ist, dass das Spiel auf dem falschen NIC hostet. So ist Hamachi nicht von grossem
    Nutzen, wenn DAS Spiel trotzdem auf dem LAN Port (192.168.xx) nach Anfragen Horcht.



    :: Theoretische Lösung ::
    In den erweiterten Einstellungen der "Netzwerkumgebung", ist es möglich, die NIC Reihenfolge
    festzulegen. So muss man nun Hamachi an die erste (oberste) Stelle rücken, damit DAS Spiel
    auch begreift, welche Netzwerkverbindung gebraucht werden sollte...
    ...Soviel zur Theorie...


    Leider sieht die Situation nicht ganz so einfach aus. Auch nach beliebigem Schieben
    und drehen des priorisierten NIC's will DAS Spiel nichts vom Hamachi Netzwerk wissen.
    (Nach zu lesen im Log -> Gehostet auf 192.168.x.x)


    Beim Einen reicht es, den VMWare NIC zu deaktivieren/löschen... Bei mir nicht.



    :: Frage ::
    Kennt Jemand neben der Reihenfolge (oben beschrieben) eine weitere Möglichkeit, Hamachi als
    Verbindung zu priorisieren?


    Ich habe seit dem Patch mehr Stunden in die Problemanalyse und -Problembehebung
    investiert als ins spielen :(


    Wenn mir die Entwickler in die Finger kommen... :droh
    Oder noch viel besser das QS Team :droh :droh

    Mein Altes Büro war auf konstanten 18°C völlig egal wie warm es draussen war (:
    90% meiner Arbeitszeit war ich in nem Serverraum, grösser als jedemanns Wohnung hier im Forum q:
    Im Hochsommer ergibt das einen Klimashock sobalt man das Freie betritt -,-


    Hab ich jetzt den längeren?
    so n schmarn


    :banana :banana :banana :banana :banana :banana :banana

    Ist die Teetasse nicht auch "einfach so alternativ - ungepflegt" ?
    Oder das gelbe Kissen?


    Könntest auch einfach sagen "mir gefallen geflochtene Haare nicht"
    Aber ungepflegt? Im Gegenteil ich denke sie schaut ziemlich gut
    zu ihren Haaren...


    Oder ist einfach alles, was nicht dem langweiligen Standard entspricht "ungepflegt" ? (:

    Haha Blogs ;D


    Ich hab auch einen... Aber ich schaue es eher als Info-Platform,
    Portofolio oder sonst was an. Also wirkliche Tagebucheinträge schreibe ich nicht.


    http://maer.li/


    ff[4/2]spam

    Eigentlich hasst du recht; ABER a: auf 3.6 bringe ich ihn nicht stabil zum Laufen, b: solange ich 400MHz FSB
    fahre mit ner 1:1 ratio sind die Ram auf Normalbetrieb... sprich, wenn ich irgend etwas zwischen 420 und
    450 fahren könnte, währen die RAM sowie Bus und CPU gefordert (:


    ich kann mich natürlich auch völlig irren

    Das lässt sich ebenfalls realisieren.... Nicht nackt und natürlich nur wenn es ein 2006er Civic Type-R ist mit Vorliebe für Anthrazit.


    Das Waschen beinnhaltet selbstverständlich eine Testfahrt auf den Gurnigel incl. Mittagessen im Restaurant. Wenn du mir also 24h zeit gibst, wirst du den Wagen Blize-blank wieder zurückhaben.


    In dem Sinne (=
    jawoll ja

    Sehr viel Verschiedenes.... Bis 40 GB alter Kram... Aber zum Teil noch Daten drauf...

    roflmaowpimp


    Kranke Leute hier (: Ich fühl mich schon jetzt richtig wohl!


    RaZor ich hab dor unmengen Harddisks wenn du willst... :P


    und ehm madmax... Leider hasst du dir ne Disziplin ausgedacht die
    ich eigentlich recht gut mag... Bei den LWL muss man einfach
    gründlich arbeiten damit man nicht aus Versehen unmengen an
    Geld "verknickt" und gründlich / sauber gelegte Netzwerke sind
    doch schon optisch viel schöner als irgend ein Kabelhaufen (:


    Cheers määäh

    Nachdem ich nun einen Teil der Bande hier kennen gelernt habe,
    muss ich mich wohl auch im Forum registrieren (;


    In dem Sinne Hallo miteinander.



    Infos?
    An und für sich heisse ich Maurizio, werde aber auch im Privaten meist "mae" genannt.
    Ich bin 23 wohne in Bern und frage mich ob das überhaupt jemanden interessiert (: