• Nachdem ich nun einen Teil der Bande hier kennen gelernt habe,
    muss ich mich wohl auch im Forum registrieren (;


    In dem Sinne Hallo miteinander.



    Infos?
    An und für sich heisse ich Maurizio, werde aber auch im Privaten meist "mae" genannt.
    Ich bin 23 wohne in Bern und frage mich ob das überhaupt jemanden interessiert (:

  • Ann und Pfirsich scheissen Avenzio, werde aber von Primaten meist "mäh" genannt.
    Ich bin in 23 Wohnungen in Bern und bin mit einer Überbraut liiert.



    Sorry, hatte grad meine kreative Phase.
    Ist auch schon vorbei.



    Herzlich Willkommen... :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Hoi!


    Gibts kein Aufnahmeritual? Bin zwar auch noch nicht lange dabei...aber für Neulinge wäre das schon was geiles ;)
    z.B. Mir ne neue Festplatte, GraKa,... kaufen! :rolleyes [SIZE=7]Das wäre echt schön...[/SIZE]

    En chörige Schäüiii

    Einmal editiert, zuletzt von RaZor ()

  • Zitat

    Original von RaZor...
    Gibts kein Aufnahmeritual? Bin zwar auch noch nicht lange dabei...aber für Neulinge wäre das schon was geiles ;)...[/SIZE]


    z.b. LWL kabel verlegen? :applaus


    mfg m*

    "She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]

  • roflmaowpimp


    Kranke Leute hier (: Ich fühl mich schon jetzt richtig wohl!


    RaZor ich hab dor unmengen Harddisks wenn du willst... :P


    und ehm madmax... Leider hasst du dir ne Disziplin ausgedacht die
    ich eigentlich recht gut mag... Bei den LWL muss man einfach
    gründlich arbeiten damit man nicht aus Versehen unmengen an
    Geld "verknickt" und gründlich / sauber gelegte Netzwerke sind
    doch schon optisch viel schöner als irgend ein Kabelhaufen (:


    Cheers määäh

  • Sehr viel Verschiedenes.... Bis 40 GB alter Kram... Aber zum Teil noch Daten drauf...

  • güddn tach !


    ich wäre dafür, das neulinge allen reg. benutzer die sich im jahre 2002 angemeldet haben und einen honda fahren, den karren waschen müssen !

  • Das lässt sich ebenfalls realisieren.... Nicht nackt und natürlich nur wenn es ein 2006er Civic Type-R ist mit Vorliebe für Anthrazit.


    Das Waschen beinnhaltet selbstverständlich eine Testfahrt auf den Gurnigel incl. Mittagessen im Restaurant. Wenn du mir also 24h zeit gibst, wirst du den Wagen Blize-blank wieder zurückhaben.


    In dem Sinne (=
    jawoll ja

  • tach määäh


    Willkommen im Forum für Fragen über Autos, Babes, Filme, Games, LANs, Partys usw.... hauptsache, es geht nicht ums Tweaken oder Computerprobleme :skull

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Shit jetzt haben wir ihn in unserem Forum auchnoch am Hals :gap


    Jedenfalls Willkommen hier und wie Tornado shcon sagte, wehe du postest was Konstruktives!!! ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!


    sollte das analog dem avatar nicht besser "hallo, mein name ist signatur und ich will avatar werden" heissen? ;)